Behaarte Bikinizone

Also für mich ist es Ansichtssache, ob man behaarte Bikinizonen mag oder nicht! Zu behaart mag ich es nicht, aber im Allgemeinen stehe ich dem ganzen neutral gegenüber!

Warum rasieren sich die Frauen auch im Winter die Bikinizone? Wozu soll das gut sein?
Weil das Gefühl von zarter glatter Haut unbeschreiblich schön ist! Dazu fühle ich mich mit Körperbehaarung einfach nicht wohl. Ich mochte Schamhaare noch nie und entfernte die mir von Anfang an. Ich fühle mich einfach Gepflegter, gerade im Bezug auf Körperflüssigkeiten, welch in den Haaren hängen bleiben. Mich gibt es daher nur ohne Körperhaare und das hat nichts mit Werbung oder Trends zu tun.

Ich überlege mir immer noch, ob die Frauen, die ich geliebt habe, eine Bikinizone hatten.

Ich tendiere dazu, zu denken, dass sie keine hatten. Ihre Mösen und Venushügel waren erst behaart, dann eher glatt, manchesmal auch spoppelig (das finde ich gruselig). Aber Bikinizone hatten die definitiv keine.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Sommer benötigen viele Frauen Schutzbalsam gegen Wundreiben an den Innenseiten ihrer Oberschenkel. Würden sie die Haare in der Bikinizone und an den Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig wegrasieren, hätten sie dieses Problem nicht, weil Haare die Reibung reduzieren. Wozu diese unnütze Körperhaarrasur gut sein soll, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Auch optisch ist Haarlosigkeit kein Gewinn. Haarlose Körper sind für mich weder sexy noch schön oder interessant. Die aus der Rasur resultierende Kahlheit finde ich nur langweilig, reizlos und abtörnend.

Jetzt im Sommer benötigen viele Frauen Schutzbalsam gegen Wundreiben an den Innenseiten ihrer Oberschenkel. Würden sie die Haare in der Bikinizone und an den Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig wegrasieren, hätten sie dieses Problem nicht, weil Haare die Reibung reduzieren. Wozu diese unnütze Körperhaarrasur gut sein soll, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Auch optisch ist Haarlosigkeit kein Gewinn. Haarlose Körper sind für mich weder sexy noch schön oder interessant. Die aus der Rasur resultierende Kahlheit finde ich nur langweilig, reizlos und abtörnend.
Selbst wenn ich mich mal nicht im Schritt rasiere, nützt das nix gg wundgeriebene Oberschenkel. Die Haare wachsen ja nicht von der Scham weiter runter zum Oberschenkel, zumindest nicht bei Frauen. 🤷🏼‍♀️

Bin immer nur auf aalglatte Glatzen der Haarlosigkeit gestoßen.

Eigentlich ist das hier ja eine gute Sache. Du gibst dich transparent, indem du eine potenzielle Partnerin auf ihre Schambehaarung reduzierst. Also gut für jede Frau, die mit dir zu tun hat. Für dich natürlich weniger, weil kein Angebot mehr. So Hardcore-Fetischisten tut sich für gewöhnlich nur an, wer selbst einen Fetisch hat. Oder wer auf anderem Wege niemanden abbekommt. Völlig unabhängig davon, ab man/frau behaart ist, oder nicht. Wirst du nie kapieren, macht aber auch nix.

Zurück
Oben