Behaarte Männer.

Männer mit behaarter Brust.

• Umfrageteilnehmer
    97
Ich war mal mit einem Mann zusammen, der von Kopf bis Fuß rasiert war.
Furchtbar fand ich, wenn er sich einen Tag nicht rasiert hatte. Das kratzte furchtbar & fühlte sich an, als ob man mit einer Packung 80er Schmirgelpapier kuschelt 👎
Dann lieber getrimmt & im Intimbereich glatt rasiert. Rückenhaare oder generell eine sehr starke Körperbehaarung gehen für mich gar nicht.
Das ist genauso intolerant wie: bei mir nur mit Haaren.

Bei einem Menschen Haare oder eben haarlosigkeit als ausschliessungsgrund zu sehen ist schrecklich. Das ist jammern auf so hohen Niveau....

Du nervst! Extrem.
Setzt ihn auf Ignore. Man versäumt rein garnichts, ganz gleich was er schreibt.
Sinnvolles ist da nie dabei.

Nachdem er Letztens in einem Thread, wos garnicht darum ging, zum 1000sten Mal hier im Forum, mit seinen Haaren begann, hab ich ihn auch auf Ignore gestellt.
Er ist süchtig und ein schwer psychisch kranker Mann.
Und er möchte sich nicht helfen lassen und ändern.

Es hilft nur ignorieren. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.

(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. :()
geschmäcker sind verschieden...ich bevorzuge glatt 😅👌

Genau, hier werde ich geduscht .... viel Haare ;-) ich habe viele Schamhaare aber auch Achselhaare.

Anhänge

• DuscheImGarten.png
    DuscheImGarten.png
    2,5 MB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben