Behaarte Männer.

Männer mit behaarter Brust.

• Umfrageteilnehmer
    97
Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.

(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. :()
Pelz auf der Brust, fahles Haar am Kopf... ein Anzeichen eines hohen Testosteronhaushaltes ... der Rest sollte biologisch bekannt sein, auch was div. Hormonausschüttungen bei Frauen bewirken können...

Besonders gefällt es mir, wenn sich männliche dunkle Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel und darüber hinaus, sowie seitlich und nach unten auf die Oberschenkel ausdehnt.
Wem gefällt ebenso sehr wie mir Schambehaarung in breiter Rhombusform?
Du bist ein echter Genießer und Kenner! :)

Natur pur

Blank, glatt und kahl - warum nur
Sind die Leut' so furchtbar stur?
Am Kopf die gute Frisur,
Im Gesicht eine Rasur,
Am Körper volle Natur,
Diese will ich komplett pur.

Natur pur

Blank, glatt und kahl - warum nur
Sind die Leut' so furchtbar stur?
Am Kopf die gute Frisur,
Im Gesicht eine Rasur,
Am Körper volle Natur,
Diese will ich komplett pur.
Jetzt weiß ich wer in der Kronenzeitung immer die Gedichte in der Leserkommentar Rubrik schreibt und wie seine haarigen Eier aussehen.🤣🤣🤣

Heutzutage legen viele Wert auf Bioprodukte, also auf Naturbelassenes. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb sich so viele die Körperhaare wegrasieren.

Ich war mal mit einem Mann zusammen, der von Kopf bis Fuß rasiert war.
Furchtbar fand ich, wenn er sich einen Tag nicht rasiert hatte. Das kratzte furchtbar & fühlte sich an, als ob man mit einer Packung 80er Schmirgelpapier kuschelt 👎
Dann lieber getrimmt & im Intimbereich glatt rasiert. Rückenhaare oder generell eine sehr starke Körperbehaarung gehen für mich gar nicht.

Zurück
Oben