- Reaktionen
- 4.832
- Checks
- 3
Kein KommentarDu leidest gerne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein KommentarDu leidest gerne ?
manchmal Bissal kürzen mit Maschinen
Würdest Du Deinen Torsoflausch nicht mit Maschinen kürzen, wäre für mich Deine Brust top.Meine Brust top oder Flop?
Kommt das nicht einer Verstümmelung gleich? Von Naturbehaarung und Naturbelassenheit bleibt nach so einem Maschineneinsatz nicht mehr viel übrig.Bissal kürzen mit Maschinen
Kommt drauf an welchen Aufsatz du rauf machstKommt das nicht einer Verstümmelung gleich? Von Naturbehaarung und Naturbelassenheit bleibt nach so einem Maschineneinsatz nicht mehr viel übrig.
Am besten gar keinen.Kommt drauf an welchen Aufsatz du rauf machst
Würd einfach zum Thema sagen jeder wie er willAm besten gar keinen.
Eine behaarte Brust ist ja auch viel kuscheliger.Laut Abstimmung die Mehrheit der Frauen wollen eine Behaarte Brust interessant
Besonders sexy ist es für mich, wenn die Gesäßbehaarung von der Poritze bis weit in den unteren Rücken hinauf reicht.rücken und arschhaare machen mann erst richtig sexy ...
Pelz auf der Brust, fahles Haar am Kopf... ein Anzeichen eines hohen Testosteronhaushaltes ... der Rest sollte biologisch bekannt sein, auch was div. Hormonausschüttungen bei Frauen bewirken können...Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.
(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. )
Sind sie das nicht, ich dachte immerHaare und Potenz da müssten ja alle die rasiert sind impotent sein
Viele Frauen stehen nicht darauf. ZUM GLÜCK. Ich bin stark behaart.Viele Frauen stehen nicht drauf. Leider. Ich bin stark behaart.
Im Idealfall ein männliches Behaarungsmuster. Frauen, die mehr Körperbehaarung zusammenbringen als manch ein Mann sind für mich viel interessanter.was div. Hormonausschüttungen bei Frauen bewirken können...
Du bist ein echter Genießer und Kenner!Besonders gefällt es mir, wenn sich männliche dunkle Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel und darüber hinaus, sowie seitlich und nach unten auf die Oberschenkel ausdehnt.
Wem gefällt ebenso sehr wie mir Schambehaarung in breiter Rhombusform?
Jetzt weiß ich wer in der Kronenzeitung immer die Gedichte in der Leserkommentar Rubrik schreibt und wie seine haarigen Eier aussehen.Natur pur
Blank, glatt und kahl - warum nur
Sind die Leut' so furchtbar stur?
Am Kopf die gute Frisur,
Im Gesicht eine Rasur,
Am Körper volle Natur,
Diese will ich komplett pur.
Sind die dort genauso schlecht?Jetzt weiß ich wer in der Kronenzeitung immer die Gedichte in der Leserkommentar Rubrik schreibt und wie seine haarigen Eier aussehen.