Behaarte Männer.

Männer mit behaarter Brust.

• Umfrageteilnehmer
    97
Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.

(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. :()
also ... ich hab unrasiert mehr Haare auf der Brust wie auf´n Kopf
iss mir aber völlig übergal
weil
ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär ;)

Toll zu lesen, dass Du eine behaarte Frau hast. Da kannst Du wirklich glücklich sein!
Ja finde ich auch. Ich mag es auch meine Behaarung zu zeigen. Wir waren öfter am See in der Nähe mit der Freundin meiner Nichte. Ich habe immer schön meine Arme auf der Liege hochgehalten, damit man meine Achselhaare sehen kann. Meine Nichte und Ihre Freundin haben sich darüber etwas lustig gemacht, war mir aber egal. Ich hatte meist auch eine so enge Badehose an, das man meine Schamhaare an den Seiten sehr gut sehen konnte. Das hat meine Nichte und Ihre Freundin natürlich auch gesehen und sich lustig gemacht darüber, aber egal, ich finds gut.

Seht meine Fotos... ich denke, Haare hab ich genug ? oder ? was meint Ihr ?

Anhänge

• MeinHaarigerArsch1.png
    MeinHaarigerArsch1.png
    2,8 MB · Aufrufe: 28
  • MeineHaare2.png
    MeineHaare2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.

(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. :()

Wie alles im Leben, Geschmacksache.
Wüsste nicht was das mit der Potenz zu tun hätte.

Mir persönlich graust es vor Haaren und die rasierten Männer sind auch nicht weniger potent :mrgreen:
Ob die unrasiert extrem od weniger behaart sind weiss ich natürlich nicht.

Ich z.b bin einmal rasiert, das andere mal behaart. Zurzeit wieder mit starker Brustbehaarung, passt in der kalten Jahreszeit auch gut dazu ;)
Intim bin ich rasiert!

Als Mann suche ich sehr stark behaarte Sexpartner.
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, törnt mich das total an, und kann es ebenfalls kaum erwarten, mit ihm zu kuscheln.
Warum ist das so? Man muss keine Frau sein, um diese Frage zu beantworten:
Starke Behaarung signalisiert Kraft, Wärme und Geborgenheit.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bevorzuge leicht bis gar nicht behaarte Männer. Ich hatte bisher nur einen, der etwas stärker behaart war, aber nur auf der Brust. Übermäßig viele Haare am Rücken hatte er zum Glück nicht. Das ist ein Nogo für mich.

Zurück
Oben