Behaarte Männer.

Männer mit behaarter Brust.

• Umfrageteilnehmer
    97
Das von dir Ersehnte wird es hier einfach nicht geben.
Warum nicht? Gibt es hier keine Männer mit Torsoflausch und einer deutlich ausgeprägten behaarten Mittellinie von der Brust über den Bauchnabel und einen behaarten Pfad, der unterhalb des Bauchnabels nahtlos in eine Schambehaarung in breiter Rhombusform übergeht?

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Gibt es hier keine Männer mit Torsoflausch und einer deutlich ausgeprägten behaarten Mittellinie von der Brust über den Bauchnabel und einen behaarten Pfad, der unterhalb des Bauchnabels nahtlos in eine Schambehaarung in breiter Rhombusform übergeht?
Ah bist jetzt fix auf Männer umgestiegen? Das könntest hier schon finden, good for you 😁

Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Behaart oder nicht behaart hat sicher nichts mit der Potenz zu tun. Sie mag es wahrscheinlich einfach.
Ich mag es gar nicht. Beim Brusthaar ist getrimmt natürlich schon ok, wenns richtig viel ist, dann mag ichs gar nicht.
Im Intimbereich mag ich nur glatt. Haare im Gaumen sind ungut :mrgreen:
Warum das so ist, kann ich gar nicht sagen . Für mich fühlt es sich einfach besser an bei Berührungen. Und ich finde es auch optisch sehr ansprechend.

Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.

(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. :()
Mit Potenz hat das sicher nichts zu tun, es ist nur eine Sache des persönlichen Geschmacks, optisch finde ich es aber bedenklich wenn z. B. der Schambereich rasiert ist und am Oberkörper wuchert es, also, weg damit.

Welche behaarte Körperregion bei einem Mann fasziniert am meisten? Ist es der behaarte Pfad, der vom Bauchnabel abwärts nahtlos in die Schambehaarung in breiter Rhombusform übergeht?

So schlimm brusthaare? Bin auf Kommentare gespannt 😁😉 oben da unten weg Blitz blank 😅😁😁 LG aus salzburg

Anhänge

• IMG_20220820_110714.jpg
    IMG_20220820_110714.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20220820_105705.jpg
    IMG_20220820_105705.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20220820_104819.jpg
    IMG_20220820_104819.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück