- Reaktionen
- 11.608
- Checks
- 3
suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur, egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur, egal
Wenn’s passt, passt auch sie sich an.Meine Frau scheint neuerdings Brusthaare zu mögen. Na ja, zumindest sie nicht mehr zu hassen trifft es eher.
Wie kommen die Brusthaare in deinen Gaumen???Ich hasse Haare die mich am Gaumen kitzeln.
siw will halt nuckelnWie kommen die Brusthaare in deinen Gaumen???
Mit maximalem Einsatz.Wie kommen die Brusthaare in deinen Gaumen???
Deshalb trimme ich mein Schamhaar und epiliere die Haare um meine Brustwarzen.Ich hasse Haare die mich am Gaumen kitzeln.
Sie findet es halt anziehend, erotisch... Wie auch immer du es nennen magst.Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.
(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. )
Wie auch, nachdem du sie so toll in den Regenbogenfarben eingefärbt hast.Meine Frau scheint neuerdings Brusthaare zu mögen. Na ja, zumindest sie nicht mehr zu hassen trifft es eher.
Ach? Inwiefern ist es gepflegter?Keine Ahnung. Ich rasieren mir Brust und Genitalien, weil es gepflegter ist.
Ist nur meine Ansicht, kein Dogma. Ich stehe auch auf rasierte Frauen. Achsel und Intimbehaarung sin dnicht mein Geschmack.Ach? Inwiefern ist es gepflegter?
Kein Dokma..... ist das die Abkürzung für Dokumenten-Material?Ist nur meine Ansicht, kein Dokma. Ich stehe auch auf rasierte Frauen. Achsel und Intimbehaarung sin dnicht mein Geschmack.