Behaarte Männer.

Männer mit behaarter Brust.

• Umfrageteilnehmer
    97
Also bei mir gehts um die optik... auch ein schlaffer schwanz welcher nicht stundenlang durchfickt ist interessant...

Es ist ja wohl hoffentlich klar das eine Glatze NIE von natur aus "entsteht" Männer bekommen kahle stellen am kopf... einer rasiert den rest weg, der andere nicht... beide hätten gleich viel haare.. trotzdem hat einer eine glatze.. weil er sich diese geschoren hat.. hormone könnten einen haarausfall begünstihen, aber zu einer kompletten Glatze kommts dabei nie...

Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.

(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. :()
ich stehe total auf behaarte Männer, aber heute sind ja leider alle glatt und rasiert, nur im Gesicht nicht....LOL

Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! :unsure: Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.

(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. :()
Dann wird sie meinen Körper lieben!

Zurück
Oben