- Reaktionen
- 21.743
Jetzt besser?Kein Dokma..... ist das die Abkürzung für Dokumenten-Material?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt besser?Kein Dokma..... ist das die Abkürzung für Dokumenten-Material?
Genauso schlau wie vorher, du hast es ja weder bestätigt noch berichtigt.Jetzt besser?
Kleine Mimose, oder?Dr Text wurde berichtig. Nun ist es auch genug um einen Tippfehler geschrieben
nö, verschwende nur nicht gerne meine Zeit. Feile mich lieber auf und wichse, als über Tippfehler zu schreiben.Kleine Mimose, oder?
ja ta kibts leida so fü kscheite do im foruumwo des eigentliche thema ned mehr wichtig ist sondern die satzzeichen und beistriche hier und in da hosnnö, verschwende nur nicht gerne meine Zeit. Feile mich lieber auf und wichse, als über Tippfehler zu schreiben.
ja ta kibts leida so fü kscheite do im foruumwo des eigentliche thema ned mehr wichtig ist sondern die satzzeichen und beistriche hier und in da hosn
Uii da bin ich genau deiner Meinung.. Glatze, Bart und am Körper behaartHaare müssen sein. Ich liebe es. Nur auf dem Kopf können sie ruhig fehlen.
Angeblich sollen Männer mit Glatze potenter sein?Haare müssen sein. Ich liebe es. Nur auf dem Kopf können sie ruhig fehlen.
Das ist so: wir sind nicht bei wünsch die was, sondern, bei so ist es! Aber bei dir rennt niemand schreiend weg.es ist so wie es ist
Anhang anzeigen 10378199
Da bin ich ganz deiner Meinung!Also bei mir gehts um die optik... auch ein schlaffer schwanz welcher nicht stundenlang durchfickt ist interessant...
Ich muss keinen Glatzkopf haben. Das heißt nur es würde mich nicht stören. Im übrigen hatte ich noch nie einen kann darauf also nicht antwortenAngeblich sollen Männer mit Glatze potenter sein?
ich stehe total auf behaarte Männer, aber heute sind ja leider alle glatt und rasiert, nur im Gesicht nicht....LOLMeine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.
(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. )
Manche wissen es jaAngeblich sollen Männer mit Glatze potenter sein?
alt aber gut...LOLsuche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur, egal
Dann wird sie meinen Körper lieben!Meine Frau bevorzugt behaarte Hausfreunde! Hat das mit deren Potenz was zu tun?
Wenn ein Mann stark brustbehaart ist, flippt sie völlig aus und kann es kaum erwarten, mit ihm ins Bett zu gehen.
Warum ist das so? Diese Frage können wohl nur die Damen hier beantworten.
(Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich als Gatte nicht ein einziges Haar auf der Brust habe. )