Behaarte Bikinizone

Jetzt im Sommer benötigen viele Frauen Schutzbalsam gegen Wundreiben an den Innenseiten ihrer Oberschenkel. Würden sie die Haare in der Bikinizone und an den Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig wegrasieren, hätten sie dieses Problem nicht, weil Haare die Reibung reduzieren. Wozu diese unnütze Körperhaarrasur gut sein soll, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Auch optisch ist Haarlosigkeit kein Gewinn. Haarlose Körper sind für mich weder sexy noch schön oder interessant. Die aus der Rasur resultierende Kahlheit finde ich nur langweilig, reizlos und abtörnend.
Schreib doch mal ein Buch, damit kann man Geld verdienen.

Hi,

Eigentlich ist das hier ja eine gute Sache. Du gibst dich transparent, indem du eine potenzielle Partnerin auf ihre Schambehaarung reduzierst. Also gut für jede Frau, die mit dir zu tun hat. Für dich natürlich weniger, weil kein Angebot mehr. So Hardcore-Fetischisten tut sich für gewöhnlich nur an, wer selbst einen Fetisch hat. Oder wer auf anderem Wege niemanden abbekommt. Völlig unabhängig davon, ab man/frau behaart ist, oder nicht. Wirst du nie kapieren, macht aber auch nix.

das ist Unfug. Es gibt genug Frauen, sie sich nicht rasieren. Und genug, die sich nur rasieren, um Ansprüchen zu genügen.

Gar nicht schlecht, wenn sie mitbekommen, dass es auch unrasiert geht.

Er nervt nur, mit seiner dauernden Schreiberei.

Hat sich noch keine Frau beschwert, wenn man sagt, dass man auf große Brüste steht ....

Auch die "ich steh auf dicke Frauen" machen nix anderes.

LG Tom

Hi,

das ist Unfug. Es gibt genug Frauen, sie sich nicht rasieren. Und genug, die sich nur rasieren, um Ansprüchen zu genügen.

Gar nicht schlecht, wenn sie mitbekommen, dass es auch unrasiert geht.

Er nervt nur, mit seiner dauernden Schreiberei.

Hat sich noch keine Frau beschwert, wenn man sagt, dass man auf große Brüste steht ....

Auch die "ich steh auf dicke Frauen" machen nix anderes.

LG Tom

Geh bitte, ich bin die letzte, die dafür kein Verständnis hat, wenn man eine gewisse Vorliebe pflegt. Wenn es aber zu einem derartigen Fetisch ausufert, der nicht nur nichts andere mehr zulässt, sondern auch die Sache selbst und nicht mehr die Person zum Inhalt/Ziel erhebt, dann braucht es jemanden, der auch so tickt. Da rückt der Mensch selbst völlig in den Hintergrund. So eine Beziehung tut sich nur an, wer selbst auch so funktioniert. Jeder andere möchte doch als Mensch, der er ist und nicht nur als Mittel zum Zweck, auf dem Gott sei dank Haare wachsen, wahrgenommen werden.

Hi,

Wenn es aber zu einem derartigen Fetisch ausufert, der nicht nur nichts andere mehr zulässt, sondern auch die Sache selbst und nicht mehr die Person zum Inhalt/Ziel erhebt, dann braucht es jemanden, der auch so tickt.

das ist so wie mit den XXL Schwänzen.

Ich bin sicher, wenn er die passende Frau kennenlernt, wird ihm egal sein, ob sie sich rasiert.

Und mit bissl Glück, lässt die für ihn dass Rasieren sein.

LG Tom

Hi,

das ist so wie mit den XXL Schwänzen.

Ich bin sicher, wenn er die passende Frau kennenlernt, wird ihm egal sein, ob sie sich rasiert.

Und mit bissl Glück, lässt die für ihn dass Rasieren sein.

LG Tom

Hast recht. Seit 2008 dieselbe Leier. Die Chancen stehen gut! Wird sicher bald passieren.

Jetzt im Sommer benötigen viele Frauen Schutzbalsam gegen Wundreiben an den Innenseiten ihrer Oberschenkel. Würden sie die Haare in der Bikinizone und an den Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig wegrasieren, hätten sie dieses Problem nicht, weil Haare die Reibung reduzieren. Wozu diese unnütze Körperhaarrasur gut sein soll, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Auch optisch ist Haarlosigkeit kein Gewinn. Haarlose Körper sind für mich weder sexy noch schön oder interessant. Die aus der Rasur resultierende Kahlheit finde ich nur langweilig, reizlos und abtörnend.
Schau halt weg

Bist du haarig wie ein Bär, gefällst du unserem Haary sehr!

Duu Haary.....darf ich anmerken, dass ich noch nie jemanden mit dicken Locken in den Innenschenkeln sah...so lockig, so dass sich diese Person nie einen Wolf reiben würde.

Behaarung macht mich geil. Erst recht wenn sie am Hintern durchblicken. Manchen Frauen steht auch die Beinbehaarung gut.

Ich denke, so eine Frau müsste erst geboren werden. Oder gibt es so eine Dame, die bereit wäre, auf den Herzenswunsch des Partners einzugehen, in dieser recht eigenartigen Zeit der Haarlosigkeit tatsächlich?
Solche Frauen gibt es und jetzt fange zum Überlegen an, warum du noch keine gefunden hast.

Zurück
Oben