Behaarte Bikinizone

Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis:
Damals saß ich noch als Kind in einem Schwimmbad auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine dunkelhaarige Frau, vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte zuerst Ihre Bikinizone unmittelbar vor und danach über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte dort geschätzte 5 bis 7 cm an den Innenseiten der Oberschenkel hinein, und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sieht.
Es war einmal!

Ist zur Zeit halt der Trend, mir ist es egal was andere Frauen machen, glatt oder behaart
Zur Zeit halt der Trend - diesen hartnäckigen Trend gibt es schon seit der Zeit nach Tschernobyl! Somit schreiben wir mittlerweile das Jahr 37 im Zeitalter der Haarlosigkeit. Normalerweise geht ein Trend auch wieder einmal vorbei. Diese Haarlosigkeit am weiblichen Körper ist uns leider geblieben. Wahrscheinlich als Zeichen der Gleichberechtigung. Weil sich Männer im Gesicht den Bart rasieren, sind die Frauen mit der Rasur gleichgezogen. Sie rasieren sich eben ihren Intimbart.
Jetzt gibt es wieder viele Männer mit Bärte. Schön wäre es, wenn das auch bei den Frauen eine Rückkehr zum Intimbart, dem Schamhaar, bewirken könnte. Ich weiß wirklich nicht, was an einer haarlosen Hautspalte allein, also nur Haut ohne Haare so schön sein soll?
Warum rasieren sich die Frauen in Ihrem Rasurwahn nicht auch gleich Ihr Haupthaar?

wieso schreiben hier keine Türken ich meine die gehören ja auch zu uns wie das wiener Riesenrad.

Zurück
Oben