Behaarte Bikinizone

magere Ausbeute ?
Jetzt wollen wir mal nicht größenwahnsinnig werde. ;)
Eine würd für den TE ja schon reichen, erstmal.
Aber nachdem er ja schon seit zehn oder noch mehr Jahren auf der Suche ist, könnte sogar das ein Problem darstellen, das gebe ich zu.
"Meine" Exemplare waren ja nur Zufallsfunde, ich habe nach sowas nicht gesucht, weil ich gar nicht auf Behaarung stehe.

Aber nachdem er ja schon seit zehn oder noch mehr Jahren auf der Suche ist, könnte sogar das ein Problem darstellen, das gebe ich zu.
"Meine" Exemplare waren ja nur Zufallsfunde, ich habe nach sowas nicht gesucht, weil ich gar nicht auf Behaarung stehe.
wie man es nimmt ist trotzdem nicht viel

Wenn er schon solange auf der Suche ist, jedoch keine Frau gefunden hat, dann liegt es zu 100% an ihm.
Wundert mich aber nicht.

An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick.
Wie schön und geil muss es erst sein, wenn der weiße Spritzer in der Bikinizone in reiches, kräftiges, dichtes und gekräuseltes Schamhaar geht, dort hängen bleibt, und sich Tropfen wie Perlen aus Perlmutt bilden?

An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen.
Reiche, dunkle und gekräuselte Schambehaarung außerhalb des Bikinihöschens einer Frau waren für mich, seit ich erotische Emotionen empfinden konnte, eine sehr willkommene Augenweide. Bei sämtlichen Besuchen in Bädern waren es für mich die Highlights of inner Thighs.

Generell betrachtet: Nett in Form gebracht - gerne, aber kein Urwald bitte.
Und falls das Schamgewölle aus dem Hoserl rundherum rauswuchern sollte, find ich das eher unappetlich... :krank:

Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis:
Damals saß ich noch als Kind in einem Schwimmbad auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine dunkelhaarige Frau, vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte zuerst Ihre Bikinizone unmittelbar vor und danach über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte dort geschätzte 5 bis 7 cm an den Innenseiten der Oberschenkel hinein, und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sieht.
Ja das ist schad, mir gefällt so etwas schon

Endlich einmal jemand, dem eine behaarte Bikinizone gefällt, und meine Gefühlswelt nachvollziehen kann, dass es sehr schade ist, so etwas Schönes und Reizvolles heutzutage nicht mehr sehen zu können.
Ja sicher so etwas ist einfach so sexy und so verlockend das Kätzchen dahinter zu verwöhnen :lecken: :lecken: :lecken:

Udo: Gerne sehe ich meine Bea als Frau, wenn sie unten volle, dennoch gepflegte Behaarung hat. Gerne sehe ich sie auch in Urlaub, wenn sie nackt am Strand oder wo auch sonst ist, mit einem "Drei - Tage - Bären". Ganz nackt - na ja, schon schön beim Lecken, aber ich möchte mit einer Frau zusammen sein. Dennoch achtet Bea darauf, dass nichts aus einem Bikinihöschen oder Slip herausschaut. Als junges Girl war das anders - voller Busch.

Bea: Ich fühle mich nur mit einem kleinen Haarwuchs einfach wohler... Kann ja dennoch zeigen, was ich zwischen den Beinen habe... Respektiere aber auch gerne die Girls, die sich blank rasieren, erinnert mich nut so an meine Kindheit... Schamhaar außerhalb eines Slips - das geht aber nicht., seitdem ich 30, 35 bin...

Kann ja dennoch zeigen, was ich zwischen den Beinen habe...
Dann solltest Du unbedingt den Slip ausziehen,
Schamhaar außerhalb eines Slips - das geht aber nicht., seitdem ich 30, 35 bin...
denn außerhalb hast Du ja nichts mehr zu zeigen, seitdem Du 30, 35 bist.
Kannst Du mir bitte erklären, warum das Vorhandensein einer behaarte Bikinizone altersabhängig ist?
Ist doch schön, wenn eine Frau zu reicher Schambehaarung neigt, und stolz zeigt, was sie hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben