Behaarte Bikinizone

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass beim Spiegeln alles seitenverkehrt dargestellt wird, aber dahinter steht reine Absicht.
Ja das stimmt, es steht reine Absicht hinter dem Spiegeln, weil man es bewusst macht.
Und nein, es geht darum, dein Verhalten zu spiegeln.

Du schreibst ständig schäbig und herabwürdigend über Frauen die nicht deinem krankhaften, zwanghaften Bild entsprechen und genau das spiegle ich, indem ich so über dich schreibe.
Damit du erlebst wie es ist, wenn so (in diesem Fall über dich) über jemanden geschrieben wird.

Denn es ist ein Unterschied ob ich schreibe, dass mir etwas gefällt, oder ob ich schäbig und herabwürdigend über jene schreibe die nicht so sind. Die nicht meinem Bild entsprechen.

Ich bezweifle jedoch stark, dass du die nötige Intelligenz und Selbstreflexion hast Dies zu begreifen.

Und genau darum bist du Single und kannst dir nur vorstellen wie schön es wäre mit einer Frau die einen liebt und ich lebe es.

Ja das stimmt, es steht reine Absicht hinter dem Spiegeln, weil man es bewusst macht.
Und nein, es geht darum, dein Verhalten zu spiegeln.

Du schreibst ständig schäbig und herabwürdigend über Frauen die nicht deinem krankhaften, zwanghaften Bild entsprechen und genau das spiegle ich, indem ich so über dich schreibe.
Damit du erlebst wie es ist, wenn so (in diesem Fall über dich) über jemanden geschrieben wird.

Denn es ist ein Unterschied ob ich schreibe, dass mir etwas gefällt, oder ob ich schäbig und herabwürdigend über jene schreibe die nicht so sind. Die nicht meinem Bild entsprechen.

Ich bezweifle jedoch stark, dass du die nötige Intelligenz und Selbstreflexion hast Dies zu begreifen.

Und genau darum bist du Single und kannst dir nur vorstellen wie schön es wäre mit einer Frau die einen liebt und ich lebe es.
Warum kannst du nicht wertfrei objektiv schreiben ? Warum greifst du ihn persönlich an ?

Ist die Dame unten ohne,
Sieht man untere Rayone,
So auch die Bikinizone.
In Hoffnung der Blick sich lohne,
Dank Genetik und Hormone,
Dort ein dichter Schampelz wohne.

Der modernen Amazone,
Ausgesetzt dem breiten Hohne,
Fällt kein Stein aus Ihrer Krone.
Sie wird zur neuen Ikone.
Es kratzt Sie auch nicht die Bohne,
Die schwimmt in Öl und Zitrone.

Warum kannst du nicht wertfrei objektiv schreiben ? Warum greifst du ihn persönlich an ?
Weil es genau darum geht, wenn ich ihn spiegle.
Er schreibt nicht objektiv und greift ständig allgemein alle Frauen an, die nicht seinem zwanghaften Bild entsprechen und am ganzen Körper stark behaart sind.
Ist das wirklich so schwer zu begreifen, was es bedeutet jemanden zu spiegeln, sein Verhalten?

Ich antworte mal einfach auf die ursprüngliche Frage: Jede Frau sollte tut, was sie mag. Wir persönlich handhaben es so: Schambehaarung ja, im Urlaub ohne Slip auch mal "3-Tage-Muschi-Schamhaar", aber sonst achtet Bea darauf, dass unter Badeanzug oder Bikini (wenn sie so was denn trägt), keine Haare herausschauen.

Ich antworte mal einfach auf die ursprüngliche Frage: Jede Frau sollte tut, was sie mag. Wir persönlich handhaben es so: Schambehaarung ja, im Urlaub ohne Slip auch mal "3-Tage-Muschi-Schamhaar", aber sonst achtet Bea darauf, dass unter Badeanzug oder Bikini (wenn sie so was denn trägt), keine Haare herausschauen.
Weil es auch einfach nur total ungepflegt aussieht, wenn beim Pikini links und rechts die Buschen rauswachsen.

Hände weg von glatten Losen,
Greife zu behaarten Dosen.

Unser Spiegler verwechselt eben Vorlieben mit Verhalten.

Das Spiegeln ohne Grund
Ist auch nicht so gesund.

Hände weg von glatten Losen,
Greife zu behaarten Dosen.

Unser Spiegler verwechselt eben Vorlieben mit Verhalten.

Das Spiegeln ohne Grund
Ist auch nicht so gesund.
Nur ist es bei dir keine Vorliebe, sondern eine zwanghafte Störung.

Du hast mit Männern Sex, aus deim allereinzigen Grund, weil sie behaart sind und nicht weil du auch auf Männer stehst. Das sagt eigentlich schon alles aus. :schulterzuck:

Und du würdest unter keinen Umständen eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die nicht stark behaart ist. Weil dich eben sonst nichts an dieser Frau interessieren würde.
Das wiederrum interessiert keine Frau. Denn auch stark behaarte Frauen finden sich Männer die nicht nur das an ihr schätzen und müssen sich auf dich nicht einlassen.
Sind wir wieder bei deiner zwanghaften Störung.
Aber du musst damit leben, nicht wir. :schulterzuck:

Und du würdest unter keinen Umständen eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die nicht stark behaart ist. Weil dich eben sonst nichts an dieser Frau interessieren würde.
Völlig falsche Einschätzung. Von Kopf bis Fuß interessiert mich alles an einer Frau, am meisten Ihre inneren Werte, doch die sind nicht so augenscheinlich ersichtlich.

Völlig falsche Einschätzung. Von Kopf bis Fuß interessiert mich alles an einer Frau, am meisten Ihre inneren Werte, doch die sind nicht so augenscheinlich ersichtlich.
Darum ging es ja vorhin in meiner Frage....man verliebt sich und wird erst dann intim und du gabst zu verstehen, dass dich die Frau, sollte sie keine Haare haben, dann nicht mehr interessieren würde.

Darum ging es ja vorhin in meiner Frage....man verliebt sich und wird erst dann intim und du gabst zu verstehen, dass dich die Frau, sollte sie keine Haare haben, dann nicht mehr interessieren würde.
Deine anmaßenden Beiträge amüsieren mich irgendwie. Kommst Du Dir da eigentlich gut vor? Wer bist Du überhaupt, außer einem Spiegler? Ein Besserwisser?
Nein ich weiß es nicht besser, ich lese einfach nur was du schreibst. :schulterzuck:

Könntet ihr eure verschiedenen Meinungen vielleicht per PN fortsetzen? Immer das gleiche zu lesen, ist laaaaangweilig... Danke! :zzz:

Zurück
Oben