Behaarte Bikinizone

Hi,

das ist Unfug. Das normale Waschen beim Duschen mit Seife ist kein Problem für gesunde Frauen. Jedenfalls solange man sich nicht drauf versteift, Vorhof und Vagina mitzuwaschen.

Wenn es Probleme geben sollte, die auf Defizite der Vaginalflora hindeuten, kann man vorsichtiger sein.

Und Wasser allein reicht nicht, jedenfalls nicht für den Bereich auserhalb des Vorhofs.

LG Tom
Du wirst es ja wissen.

Ob Du bei den Blanken Seife schmecken würdest, dass ist auch fraglich?
Viele Glatte glauben die Rasur wäre so hygienisch und ersetzt die Seife. Die sind dann nicht nur aalglatt und kalt wie ein Fisch, ohne Seife riechen sie auch wie ein Fisch.
Meine Beobachtung ist, dass Frauen mit langem Hauphaar viel häufiger Ihre Haare waschen und pflegen. Ich gehe davon aus, dass die Reinlichkeit auch bei vollem Intim- und Achselhaar eine höhere ist.
Glatt assoziiere ich mit Mattheit, Geruch und Haarlosigkeit.
Volles Schamhaar repräsentiert für mich Glanz, Duft und Herrlichkeit.
Und wenn sich wer nicht wäscht, stinkt er, ganz gleich ob mit oder ohne Haare.

Ist also einfach alles Unsinn und jeder macht eben so wie es gefällt und alles hat seine Berechtigung.

Also gilt dein "mit Haaren ist alles viel besser" eben für dich, jedoch nicht automatisch für jeden.

Der Schampelz

Ist die Dame unten ohne,
Sieht man untere Rayone,
So auch die Bikinizone.
In Hoffnung der Blick sich lohne,
Dank Genetik und Hormone,
Dort ein dichter Schampelz wohne.

Der Schampelz

Ist die Dame unten ohne,
Sieht man untere Rayone,
So auch die Bikinizone.
In Hoffnung der Blick sich lohne,
Dank Genetik und Hormone,
Dort ein dichter Schampelz wohne.
:up:Du hast mich schon des Öfteren mit deinen :)Dichterischen :klatsch:können :Dbeeindruckt.Da gibt es Dichter wie :hmm:Schiller :hmm:Göthe und wie die alle heißen.Solche Ferse können :nono:die nicht dichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Du bei den Blanken Seife schmecken würdest, dass ist auch fraglich?
Viele Glatte glauben die Rasur wäre so hygienisch und ersetzt die Seife. Die sind dann nicht nur aalglatt und kalt wie ein Fisch, ohne Seife riechen sie auch wie ein Fisch.
Meine Beobachtung ist, dass Frauen mit langem Hauphaar viel häufiger Ihre Haare waschen und pflegen. Ich gehe davon aus, dass die Reinlichkeit auch bei vollem Intim- und Achselhaar eine höhere ist.
Glatt assoziiere ich mit Mattheit, Geruch und Haarlosigkeit.
Volles Schamhaar repräsentiert für mich Glanz, Duft und Herrlichkeit.
Du bist sehr Konsequent darin :) deinen :winner:guten :up:Geschmack immer wieder und wieder auszudrücken.

:up:Du hast mich schon des Öfteren mit deinen :)Dichterischen :klatsch:können :Dbeeindruckt.Da gibt es Dichter wie :hmm:Schiller :hmm:Göthe und wie die alle heißen.Solche Ferse können :nono:die nicht dichten.
Da hast du recht. Die konnten es nämlich.
Nur den Göthe, den kenn ich nicht.
Aber ihr habt ja eh eure eigene Faust wenn es um Haare geht.
Ach ja, dürfen Haare sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.
:mrgreen:

Die gute Rasur

Die anständige Dame ist gut gepflegt,
damit bei keinem Mann Ekel entsteht.
Sie rasiert sich schön glatt und zart,
da werden die weichsten Glieder hart.
Im Intimbereich das kann ich euch sagen,
stammen die Haare aus längst vergangenen Tagen.

Die gute Rasur

Die anständige Dame ist gut gepflegt,
damit bei keinem Mann Ekel entsteht.
Sie rasiert sich schön glatt und zart,
da werden die weichsten Glieder hart.
Im Intimbereich das kann ich euch sagen,
stammen die Haare aus längst vergangenen Tagen.
Du bist wohl der :hmm: Dichter von der :hau:Bild Zeitung.

Du bist wohl der :hmm: Dichter von der :hau:Bild Zeitung.
Nur weil in Gedichten nicht das steht, was du lesen möchtest, sind sie nicht besser oder schlechter als jene wo steht was du lesen möchtest. :schulterzuck:
Und es dürfen auch andere Meinungen sein.
Ihr wertet Frauen stark ab, die nicht eurem Idealbild entsprechen.
Ich schreibe für sie.

Nur weil in Gedichten nicht das steht, was du lesen möchtest, sind sie nicht besser oder schlechter als jene wo steht was du lesen möchtest. :schulterzuck:
Und es dürfen auch andere Meinungen sein.
Ihr wertet Frauen stark ab, die nicht eurem Idealbild entsprechen.
Ich schreibe für sie.
Ich habe so fixe Vorstellungen :up: Natur :herzen:PUR im Intimbereich.

Alles nur blank rasiert wird auch langweilig, alles hat seinen Reiz
Ja schon richtig ich bin für VOLL behaart Natur PUR.Die Frauen mit denen ich bis jetzt Sex hatte waren zu einem 99,9 Prozntigen Anteil rasiert weil so viele Männer planke Barbie Muschis mögen.Bis auf zwei Frauen musste ich alle für Sex bezahlen.Das ist für die Mädchen ( so nennen sich die Prostituierten) Die unwissende Gesellschaft sagen die Damen vom Horizontalen Gewerbe.Mich schickte meine Mama zum ersten mal dort hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben