- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
Man sollte nicht so eine Religion draus machen ,jeder wie Er oder Sie es mag.
Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte nicht so eine Religion draus machen ,jeder wie Er oder Sie es mag.
Mein ach so wortreicher Kommentar war hauptsächlich durch "keine Religion draus machen" getriggert...Hi,
naja, wenn man - wie manche hier offenbar - gerne mal eine behaarte Muschi lecken will, aber keine bekommt, frustriert das offenbar.
Ich finde manche stark behaarte Frauen schön. Also eine schöne Frau, die auch noch stark behaart ist, finde ich um einiges schöner.
Was aber insgesamt egal ist, weil normalerweise sehe ich keine nackten Frauen. Im Sommer freut man sich mal ein unrasiertes Frauenbein zu sehen, das wars dann eh meistens schon.
LG Tom
zeig doch mal ein Foto davonIch hab das jetzt mal ausprobiert, das Dreieck rasiert und die Bikinizone wuchern lassen. Schaut irgendwie Scheiße aus.
Beim Lecken und Schmecken gehören für mich die Haare zur Haut wie das Salz zur Suppe.schön behaart das sich der Geilsaft darin fängt und sie ein intensives Aroma verströmt beim lecken immer gerne, will Frau schmecken
Ob Du bei den Blanken Seife schmecken würdest, dass ist auch fraglich?will Frau schmecken keine Seife
,Viele Glatte glauben die Rasur wäre so hygienisch und ersetzt die Seife. Die sind dann nicht nur aalglatt und kalt wie ein Fisch, ohne Seife riechen sie auch wie ein Fisch.
Das klingt ein wenig an den Haaren herbeigezogen.Ob Du bei den Blanken Seife schmecken würdest, dass ist auch fraglich?
Viele Glatte glauben die Rasur wäre so hygienisch und ersetzt die Seife. Die sind dann nicht nur aalglatt und kalt wie ein Fisch, ohne Seife riechen sie auch wie ein Fisch.
Meine Beobachtung ist, dass Frauen mit langem Hauphaar viel häufiger Ihre Haare waschen und pflegen. Ich gehe davon aus, dass die Reinlichkeit auch bei vollem Intim- und Achselhaar eine höhere ist.
Glatt assoziiere ich mit Mattheit, Geruch und Haarlosigkeit.
Volles Schamhaar repräsentiert für mich Glanz, Duft und Herrlichkeit.
Man könnte auch vermuten da sind die Haare im Kopf.Das klingt ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Du, das scheint hier eine haarige Angelegenheit zu sein.Man könnte auch vermuten da sind die Haare im Kopf.
Ich nehm selbst eine Intimlotion zum waschen, weil es sich für einen Mann genauso gehört wie für eine Frau.Ich darf mal einwerfen, dass normale Seife im Intimbereich einer Frau nix zu suchen hat Wenn sollte man eine seifenfreie Intimwaschlotion verwenden, eigentlich reicht aber Wasser, wenn Frau gesund ist. Wenns trotzdem ungut riecht würde ich einen Arzt aufsuchen, Haare hin oder her.
Die spaltung der Gesellschaft steht am Scheideweg.Du, das scheint hier eine haarige Angelegenheit zu sein.
Klingt nach Haarspalterei.Die spaltung der Gesellschaft steht am Scheideweg.
Scheideweg.
Spaltenhaar ist rar.Haarspalterei.
.......... und das ist gut so.Spaltenhaar ist rar.
Der Spaltenhaarwuchs
Dreißig Jahre war die Spalte blank.
Er ging immer in die Buschenschank,
Wo er den glatten Wahnsinn betrank.
Danach gab es regelmäßig Zank.
Er dachte seine Frau wäre krank.
Jetzt wachsen die Haare, Gott sei Dank!
Wegen dichtem SpaltenhaarHaarspalterei.
Ich darf mal einwerfen, dass normale Seife im Intimbereich einer Frau nix zu suchen hat Wenn sollte man eine seifenfreie Intimwaschlotion verwenden, eigentlich reicht aber Wasser, wenn Frau gesund ist. Wenns trotzdem ungut riecht würde ich einen Arzt aufsuchen, Haare hin oder her.