Behaarte Bikinizone

Hi,

naja, wenn man - wie manche hier offenbar - gerne mal eine behaarte Muschi lecken will, aber keine bekommt, frustriert das offenbar.

Ich finde manche stark behaarte Frauen schön. Also eine schöne Frau, die auch noch stark behaart ist, finde ich um einiges schöner.

Was aber insgesamt egal ist, weil normalerweise sehe ich keine nackten Frauen. Im Sommer freut man sich mal ein unrasiertes Frauenbein zu sehen, das wars dann eh meistens schon.

LG Tom

Hi,

naja, wenn man - wie manche hier offenbar - gerne mal eine behaarte Muschi lecken will, aber keine bekommt, frustriert das offenbar.

Ich finde manche stark behaarte Frauen schön. Also eine schöne Frau, die auch noch stark behaart ist, finde ich um einiges schöner.

Was aber insgesamt egal ist, weil normalerweise sehe ich keine nackten Frauen. Im Sommer freut man sich mal ein unrasiertes Frauenbein zu sehen, das wars dann eh meistens schon.

LG Tom
Mein ach so wortreicher Kommentar war hauptsächlich durch "keine Religion draus machen" getriggert...

will Frau schmecken keine Seife
Ob Du bei den Blanken Seife schmecken würdest, dass ist auch fraglich?
Viele Glatte glauben die Rasur wäre so hygienisch und ersetzt die Seife. Die sind dann nicht nur aalglatt und kalt wie ein Fisch, ohne Seife riechen sie auch wie ein Fisch.
Meine Beobachtung ist, dass Frauen mit langem Hauphaar viel häufiger Ihre Haare waschen und pflegen. Ich gehe davon aus, dass die Reinlichkeit auch bei vollem Intim- und Achselhaar eine höhere ist.
Glatt assoziiere ich mit Mattheit, Geruch und Haarlosigkeit.
Volles Schamhaar repräsentiert für mich Glanz, Duft und Herrlichkeit.

Ob Du bei den Blanken Seife schmecken würdest, dass ist auch fraglich?
Viele Glatte glauben die Rasur wäre so hygienisch und ersetzt die Seife. Die sind dann nicht nur aalglatt und kalt wie ein Fisch, ohne Seife riechen sie auch wie ein Fisch.
Meine Beobachtung ist, dass Frauen mit langem Hauphaar viel häufiger Ihre Haare waschen und pflegen. Ich gehe davon aus, dass die Reinlichkeit auch bei vollem Intim- und Achselhaar eine höhere ist.
Glatt assoziiere ich mit Mattheit, Geruch und Haarlosigkeit.
Volles Schamhaar repräsentiert für mich Glanz, Duft und Herrlichkeit.
Das klingt ein wenig an den Haaren herbeigezogen. 🤨

Ich darf mal einwerfen, dass normale Seife im Intimbereich einer Frau nix zu suchen hat 🙄 Wenn sollte man eine seifenfreie Intimwaschlotion verwenden, eigentlich reicht aber Wasser, wenn Frau gesund ist. Wenns trotzdem ungut riecht würde ich einen Arzt aufsuchen, Haare hin oder her.

Ich darf mal einwerfen, dass normale Seife im Intimbereich einer Frau nix zu suchen hat 🙄 Wenn sollte man eine seifenfreie Intimwaschlotion verwenden, eigentlich reicht aber Wasser, wenn Frau gesund ist. Wenns trotzdem ungut riecht würde ich einen Arzt aufsuchen, Haare hin oder her.
Ich nehm selbst eine Intimlotion zum waschen, weil es sich für einen Mann genauso gehört wie für eine Frau.

Hi,

Ich darf mal einwerfen, dass normale Seife im Intimbereich einer Frau nix zu suchen hat Wenn sollte man eine seifenfreie Intimwaschlotion verwenden, eigentlich reicht aber Wasser, wenn Frau gesund ist. Wenns trotzdem ungut riecht würde ich einen Arzt aufsuchen, Haare hin oder her.

das ist Unfug. Das normale Waschen beim Duschen mit Seife ist kein Problem für gesunde Frauen. Jedenfalls solange man sich nicht drauf versteift, Vorhof und Vagina mitzuwaschen.

Wenn es Probleme geben sollte, die auf Defizite der Vaginalflora hindeuten, kann man vorsichtiger sein.

Und Wasser allein reicht nicht, jedenfalls nicht für den Bereich auserhalb des Vorhofs.

LG Tom

Zurück
Oben