Behaarte Bikinizone

Eine dunkel behaarte Bikinizone ist für mich ganz besonders attraktiv.
Wem gefällt so etwas auch?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Wunsch nach ausgedehnter weiblicher Schambehaarung in der Männerwelt so selten ist?
Die meisten Männer der heutigen Zeit wird von vornherein :hmm: angenommen dass sie einen :mg:rasierten Bikinibereich bevorzugen würden.
Das stimmt wahrscheinlich bei einigen doch ich mag :klatsch:bervorzuge ausdrücklich :herzen:SCHAMHAAR.

Zuletzt bearbeitet:
so schön behaart das sich der Geilsaft darin fängt und sie ein intensives Aroma verströmt beim lecken immer gerne, will Frau schmecken keine Seife
Eine behaarte Frau verströmt Ihr Aroma intensiver. Beim Lecken möchte ich immer gerne Ihren individuellen Duft inhalieren und schmecken. Lecken und schmecken wäre für mich bei einer behaarten Frau viel angenehmer, schöner, interessanter, intensiver und reizvoller. Mich würde das süchtig machen, sodass ich wahrscheinlich gar nicht aufhören könnte.

das Dreieck rasiert und die Bikinizone wuchern lassen. Schaut irgendwie Scheiße aus. :rolleyes:
Das glaube ich Dir. Bei Männern, die nur den Intimbereich rasieren, die Haare am Bauch und an den Oberschenkeln stehen lassen, schaut es auch eigenartig aus. Ihre Schwänze erinnern mich an einen gerupften Truthahnhals.
Warum hast Du Dein Dreieck rasiert?
Mit einer behaarten Bikinizone und eventuell einer Haarstraße zum Bauchnabel hättest Du jetzt vielleicht einen eher breiten Rhombus. Mir würde es bestimmt gefallen. Sieht doch viel besser aus als ein gerupftes Huhn.

Eine behaarte Frau verströmt Ihr Aroma intensiver. Beim Lecken möchte ich immer gerne Ihren individuellen Duft inhalieren und schmecken. Lecken und schmecken wäre für mich bei einer behaarten Frau viel angenehmer, schöner, interessanter, intensiver und reizvoller. Mich würde das süchtig machen, sodass ich wahrscheinlich gar nicht aufhören könnte.
Manchmal wünschte ich mir, dir würden die Worte fehlen. ;)

Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis:
Damals saß ich noch als Kind in einem Schwimmbad auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine dunkelhaarige Frau, vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte zuerst Ihre Bikinizone unmittelbar vor und danach über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte dort geschätzte 5 bis 7 cm an den Innenseiten der Oberschenkel hinein, und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sieht.
ja echt schade...

Eine behaarte Frau verströmt Ihr Aroma intensiver.
Schade nur, dass durch Intimrasur den Männern die weiblichen Pheromone vorenthalten werden.
Die Intimrasur reduziert beziehungsweise eliminiert für mich nicht nur die Schambehaarung, sondern sehr wohl auch die optischen, die geruchlichen als auch die tastsinnlichen Reizwirkungen.

Man sollte nicht so eine Religion draus machen ,jeder wie Er oder Sie es mag. Persönlich mag ich Haare und es hat auch noch jede Frau mit der ich länger zusammen war Schambehaarung gehabt oder sich wieder wachsen gelassen . Da genügte nur der Hinweis das es einem gefällt. Das sollen sich die Partner selber ausmachen . Wir werden öfter auf Joy angeschrieben und da steht fast immer , in ihrem Profil , unter geht gar nicht ...Schambehaarung..:nono: Wenn Sie darauf aufmerksam machst ,ist es auf einmal egal.:schulterzuck: Da sieht man eh schon das Meinungen schnell über Bord geworfen werden ,wenn man etwas möchte.:X3:

Zurück
Oben