Behaarte Bikinizone

du gabst zu verstehen, dass dich die Frau, sollte sie keine Haare haben, dann nicht mehr interessieren würde.
Das habe ich nicht gesagt.
Wenn sich die Frau vor mir auszieht, ich keine Intimbehaarung sehe, glaube ich sie wäre schon gegangen, und hätte mich verlassen.
Die Frau müsste mein Interesse anderwertig wecken.
Ihre inneren Werte kann ich so kurzfristig nicht herausfinden.

Könntet ihr eure verschiedenen Meinungen vielleicht per PN fortsetzen? Immer das gleiche zu lesen, ist laaaaangweilig... Danke! :zzz:
Wie wäre es, wenn Du Dir einen Thread aussuchen würdest, der für Dich angefangen beim Thema besser passt.
Schambehaarung ja, im Urlaub ohne Slip auch mal "3-Tage-Muschi-Schamhaar", aber sonst achtet Bea darauf, dass unter Badeanzug oder Bikini (wenn sie so was denn trägt), keine Haare herausschauen.
Mit einer behaarten Bikinizone kannst Du offensichtlich nichts anfangen.
Gäbe es da nicht andere Threads, die für Dich wesentlich interessanter wären?

Eine Fut is gut wenn stinken tut,
Eine Fut is besser wenn is größer,
Eine Fut is ok wann - ein ordentlicher Busch drann 😍🥰

Gerade in der kühleren Jahreszeit würde eine besonders bärig behaarte Bikinizone Wärme und Geborgenheit spenden.
Reiche Behaarung als schützender Polster am Venushügel und als wärmende Decke in der Bikinizone würde die Frau vor einer Verkühlung im Unterleib schützen. Doch für den totalen Kahlschlag zur 0815-Nacktschnecke kahlgeschoren, nimmt die heutige Frau lieber eine Unterleibsentzündung in Kauf, wenn sie Ihre Haarlosigkeit nicht mit entsprechender zusätzlicher Bekleidung kompensiert.
Ein Glück, dass sie sich nicht auch das Haupthaar wegscheren und durch eine Haube ersetzen.
Ja richtig diese :saufen:0815 :hau:Barbiemuschi ist wirklich :lehrer:nicht das Mas aller Dinge.

Ein stark behaarter Intimbereich mit Ausläufer in die Bikinizone ist für mich die Oase der Schönheit in den aalglatten haarlosen Weiten des weiblichen Körpers.

Weil es genau darum geht, wenn ich ihn spiegle.
Er schreibt nicht objektiv und greift ständig allgemein alle Frauen an, die nicht seinem zwanghaften Bild entsprechen und am ganzen Körper stark behaart sind.
Ist das wirklich so schwer zu begreifen, was es bedeutet jemanden zu spiegeln, sein Verhalten?
ok und wodurch unterscheidest du dich musst es ihn ja nicht gleich tun

Ein stark behaarter Intimbereich mit Ausläufer in die Bikinizone ist für mich die Oase der Schönheit in den aalglatten haarlosen Weiten des weiblichen Körpers.
Das ist Anschauungsache jeder soll es so tun dürfen wie er möchte, wir können mit dem gut leben das es das eine wie das andere gibt

Zurück
Oben