Behaarte Bikinizone

Je weiter die behaarte Bikinizone an den Innenseiten der Oberschenkel nach unten reicht, umso interessanter und attraktiver wäre so eine Frau für mich. Schade, dass die behaarte Fraktion praktisch ausgestorben ist.
Also da stellen sich meine nicht vorhandenen Härchen auf, weil mir so graust. Bei einer Frau, aber noch schlimmer bei einem Mann, finde ich einen wild wuchernden Busch. So gut kann man sich gar nicht reinigen, als dass die Haare unangenehm riechen... und beim BJ finde ich es nur grauslich, dauernd Haare im Mund zu haben ... :krank:🤮 seit vielen Jahrzehnten komplett haarlos verlange ich das auch vom Mann ...

Je weiter die behaarte Bikinizone an den Innenseiten der Oberschenkel nach unten reicht, umso interessanter und attraktiver wäre so eine Frau für mich. Schade, dass die behaarte Fraktion praktisch ausgestorben ist.
Ich steh auch VOLLL auf :herzen:Schamhaare:herzen: es gibt immer :saufen:mehr Frauen wie :mg: Barbie Puppen.:winner:Schamhaare sind so was Feines man kann sich so :zweisam:herrlich hineinkuscheln.

Ich fühle mich weitaus wohler, seit ich nach 20 Jahren mit waren, eppilieren, sugarn, rasieren und Co aufgehört habe.
Hin und wieder unter den Achseln ( bin da aber kaum behaart) Intimbereich gar nicht (mehr).
Dass sich hier wie in einem Kindergarten echauffiert wird darüber, hätte ich mir nicht gedacht.
Männer beschwerten sich noch nie darüber und wenn hätten sie Pech gehabt.

Ich fühle mich weitaus wohler, seit ich nach 20 Jahren mit waren, eppilieren, sugarn, rasieren und Co aufgehört habe.
Hin und wieder unter den Achseln ( bin da aber kaum behaart) Intimbereich gar nicht (mehr).
Dass sich hier wie in einem Kindergarten echauffiert wird darüber, hätte ich mir nicht gedacht.
Jede/r wie sie/er mag, aber ich mache es seit Jahrzehnten für mich

ob Haare oder nicht
manche mögen es manche eben nicht

aber die Person besteht ja nicht aus Haaren allein der Rest sollte auch passen
Charakter usw.

wenn ich jemanden sympathisch finde sind die Haare nicht so wichtig

Wenn ich die Person attraktiv finde, dann nehme ich sie mit und ohne Behaarung. Dieser Umstand hat für mich keinerlei Priorität bei der Partnerwahl, wäre auch absurd und außerdem lässt sich der Status "behaart" oder "glatt" ja jederzeit ändern bzw. anpassen.

Wie du dich da so öffnest und schreibst was du denkst ist schön.
Ich echauffiere mich auch darüber das es so der Norm entspricht das sich alle Frauen Rasieren müssten.
Ich verstehe gerade eines nicht genau du hast einen ganz natürlichen :up: behaarten :zweisam:Intimbereich das ist aber Schön?
Hast :zweisam:du auch :up:dichtes :up:langes Schamhaar?
Oh mein pochend Herz so was gefällt mir sehr gut WAU?

Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht.
Nach Lust und Laune.
Das eine dauert zehn Minuten, das andere eine Woche.

Einfach drüber reden, wenn es für beide so oder anders grad lustiger ist, ist es so oder anders. :schulterzuck:
Das sind doch nur Haare, sonst nix. Mir fehlt manchmal wirklich das Verständnis für so manche Erregung.

Wie du dich da so öffnest und schreibst was du denkst ist schön.
Ich echauffiere mich auch darüber das es so der Norm entspricht das sich alle Frauen Rasieren müssten.
Ich verstehe gerade eines nicht genau du hast einen ganz natürlichen :up: behaarten :zweisam:Intimbereich das ist aber Schön?
Hast :zweisam:du auch :up:dichtes :up:langes Schamhaar?
Oh mein pochend Herz so was gefällt mir sehr gut WAU?
Nö.
Ich präsentiere es sicher nicht.
:rofl:
Geht niemanden etwas an.
Nur ich versteh absolut nicht warum so etwas bäh sein sollte. Fürs Kopfhaar wird ein Vermögen gelassen...und da ist es ein so ein Drama.

Nö.
Ich präsentiere es sicher nicht.
:rofl:
Geht niemanden etwas an.
Nur ich versteh absolut nicht warum so etwas bäh sein sollte. Fürs Kopfhaar wird ein Vermögen gelassen...und da ist es ein so ein Drama.

Geht ja auch keinem was an wie du schon geschrieben hast und wenn einer die Behaarung wichtiger findet als die Person selber den wird man sowieso nix zeigen

Haare sind alles, blank ist nichts.
Na dann lasst man sie einfach stehen. :D

o.t. Manchmal frag ich mich wenn ich im Forum bin, ob ich die Prioritiäten in meinem Leben wirklich richtig setze, und nicht ganz wichtige Sachen zu wenig Aufmerksamkeit schenke... ;) :D
Haare hin oder her, ist doch ansich Kinkerlitzchen, dachte ich.....

Geht ja auch keinem was an wie du schon geschrieben hast und wenn einer die Behaarung wichtiger findet als die Person selber den wird man sowieso nix zeigen
Deshalb sucht der TE wohl mit solcher Beharrlichkeit nach weiblicher Haarlichkeit und hofft weiter auf die Herrlichkeit dass ihm eine ihre Perle zeigt.

LG sakura

Zurück
Oben