- Reaktionen
- 203.903
- Checks
- 77
ausserhalb vom Hoserl braucht kein haar sein !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so muss das aussehen!!! Wie ein "Vorrang - Geben" TafelAnhang anzeigen 8712702Ein Bild für den Verfasser....
NA ja 1980 wurde ich erst drei Jahre Alt da hatte ich noch kein Interesse an Frauen.Von dem was du da schilderst kenne ich nur aus alten Soft Sex Filmen.Meine Hose würde auch enger werden.Heute gibt es das nicht mehr weil die Welt so künstlich ist und Natur nicht zulässt.Barbie ist das Idol der Frauen.Eine Barbie hat kein Schamhaar.Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis:
Damals saß ich noch als Kind in einem Schwimmbad auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine dunkelhaarige Frau, vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte zuerst Ihre Bikinizone unmittelbar vor und danach über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte dort geschätzte 5 bis 7 cm an den Innenseiten der Oberschenkel hinein, und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sieht.
Ja ein wunderbarer Anblick dieses dichte Kreuz und quer wachsende dichte lange Haar.Genau so muss das aussehen!!! Wie ein "Vorrang - Geben" Tafel
Wenn ich in früheren Zeiten eine Frau gesehen hatte, bei der in der Bikinizone an den Seiten der Bikinihose Schambehaarung deutlich ausgeprägt und sichtbar war, reich und kräftig, dicht und dunkel, lang und gekräuselt und vollkommen unrasiert, schenkte mir genau dieser Anblick jede Menge unbeschreiblich schöne Glücksgefühle. Eine Frau zu sehen, deren dunkle Schambehaarung sich oberhalb der Bikinihose am Bauch als Haarstraße zum Bauchnabel fortsetzte, war sehr selten und daher für mich eine Besonderheit. Ein behaarter Bauchnabel einer Frau mit herausragenden Haaren war für mich der Tupfen am "i" und damit etwas ganz Besonderes.ausserhalb vom Hoserl braucht kein haar sein !!
Schade, dass heutzutage diese Individualitäten bis regelrecht unter die Haut wegrasiert werden. Diese Merkmale der Schönheit, die die Besonderheit eines Menschen ausmachen, müssen leider weichen, um der vorgegebenen Norm der Gleichheit und Eintönigkeit zu entsprechen.Also mir sind lieber die Haare, als die vielen kleinen Pickel die durchs rasieren etc. entehen...
Ein Bild dass dir gefallen dürfte...Wenn ich in früheren Zeiten eine Frau gesehen hatte, bei der in der Bikinizone an den Seiten der Bikinihose Schambehaarung deutlich ausgeprägt und sichtbar war, reich und kräftig, dicht und dunkel, lang und gekräuselt und vollkommen unrasiert, schenkte mir genau dieser Anblick jede Menge unbeschreiblich schöne Glücksgefühle. Eine Frau zu sehen, deren dunkle Schambehaarung sich oberhalb der Bikinihose am Bauch als Haarstraße zum Bauchnabel fortsetzte, war sehr selten und daher für mich eine Besonderheit. Ein behaarter Bauchnabel einer Frau mit herausragenden Haaren war für mich der Tupfen am "i" und damit etwas ganz Besonderes.
Schade, dass heutzutage diese Individualitäten bis regelrecht unter die Haut wegrasiert werden. Diese Merkmale der Schönheit, die die Besonderheit eines Menschen ausmachen, müssen leider weichen, um der vorgegeben Gleichheit und Eintönigkeit zu entsprechen.
Ein Bild schöner als das andere! Diese Bilder zeigen es wieder: Schamhaar ist wunderbar! Du hast eine tolle Frau mit wundervoller Intimbehaarung! Du kannst glücklich sein.Ein Bild dass dir gefallen dürfte...
Weder noch.Du erwartest dir hier also Namen und Nummern?
Ein absoluter Traum. Da ist nicht nur die Schambehaarung schön, sondern die komplette Frau.Ein Bild dass dir gefallen dürfte...
Medium 2353617 anzeigen
Medium 2353616 anzeigen
Medium 2353615 anzeigen
Medium 2353600 anzeigen
... mit Ihren schönen weichen weiblichen Rundungen. Bei so einer Frau kann Mann sich nur geborgen fühlen!Ein absoluter Traum. Da ist nicht nur die Schambehaarung schön, sondern die komplette Frau.
Oh ja!!!... mit Ihren schönen weichen weiblichen Rundungen. Bei so einer Frau kann Mann sich nur geborgen fühlen!
Meine Freundin hat einen Busch, trägt aber trotzdem Strings. Und das deckt natürlich nicht alles ab, auf beiden Seiten sieht man ihre Schamhaare. Aber sollte sie keine Strings tragen, nur weil sie einen Busch hat? Für mich ist es kein Problem.ausserhalb vom Hoserl braucht kein haar sein !!
Meine Freundin hat einen Busch, trägt aber trotzdem Strings. Und das deckt natürlich nicht alles ab, auf beiden Seiten sieht man ihre Schamhaare. Aber sollte sie keine Strings tragen, nur weil sie einen Busch hat? Für mich ist es kein Problem.
Das hat sich auf Liegewiesen in Freibädern ergeben, wenn solche Frauen am Rücken lagen und Ihre Beine aufgestellt hatten.
Aha, also liegst du dort und glotzt den Frauen dort die ganze Zeit in den Schritt?
Je mehr Schamhaare seitlich und oberhalb zu sehen sind, um so attraktiver wäre so eine Frau für mich.Meine Freundin hat einen Busch, trägt aber trotzdem Strings. Und das deckt natürlich nicht alles ab, auf beiden Seiten sieht man ihre Schamhaare.