Behaarte Bikinizone

Früher gab es solche Frauen im Bekanntenkreis, die sehr begehrt und daher sofort vergeben waren.

Jetzt im Zeitalter der Haarlosigkeit bleibt nur die Hoffnung über diverse Kontaktanzeigen eine solche Frau zu finden. Auch das ist schwierig, weil die meisten Frauen gar nicht wissen, wie sie unrasiert aussehen würden. Es fehlt Ihnen der Mut und das Selbstbewusstsein zur eigenen Naturbelassenheit und zu Ihrer Körperbehaarung zu stehen.

Leider fühlt sich der Großteil der Frauen nur wohl, wenn sie den Modevorgaben und –idealen entsprechen. Die Bedürfnisse eines Mannes interessieren viele Frauen nicht. Wenn die Mode vorgibt, wie z.B. die Brust auszusehen hat, lassen sie sich sofort operieren, unabhängig von der Meinung Ihrer Männer, die meistens lieber natürliche Brüste haben, wie sie sind. Wenn das Schönheitsideal sagt, die Schamlippen sind zu groß, werden diese vom Schönheitsdoktor verkleinert. Dabei gäbe es genug Männer, die glücklich wären, wenn Ihre Frau lange Schamlippen mit großen Leitplanken hätte.

So ist es leider auch bei der Körperbehaarung einer Frau. Diese wird rund um die Uhr rasiert, weil es der Norm entspricht. Ob der Mann mit einer Nacktschnecke eine Freude hat, oder nicht, ist sekundär.

Zum Finden einer naturbehaarten Frau, gehört heutzutage eine sehr große Portion Glück. Eine solche Frau sollte Mann auf Händen tragen, und Ihr sämtliche Wünsche von den Lippen lesen.

Du solltest dir ein Wollknäul kaufen und das ficken. Denn auf mehr scheint es dir nicht anzukommen bei einer Frau. Mich persönlich wundert es nicht, dass du keine findest. Darauf reduzieren lassen sich die allerwenigsten. Die mit Busch nicht und nicht die ohne.

Früher gab es solche Frauen im Bekanntenkreis, die sehr begehrt und daher sofort vergeben waren.

Jetzt im Zeitalter der Haarlosigkeit bleibt nur die Hoffnung über diverse Kontaktanzeigen eine solche Frau zu finden. Auch das ist schwierig, weil die meisten Frauen gar nicht wissen, wie sie unrasiert aussehen würden. Es fehlt Ihnen der Mut und das Selbstbewusstsein zur eigenen Naturbelassenheit und zu Ihrer Körperbehaarung zu stehen.

Leider fühlt sich der Großteil der Frauen nur wohl, wenn sie den Modevorgaben und –idealen entsprechen. Die Bedürfnisse eines Mannes interessieren viele Frauen nicht. Wenn die Mode vorgibt, wie z.B. die Brust auszusehen hat, lassen sie sich sofort operieren, unabhängig von der Meinung Ihrer Männer, die meistens lieber natürliche Brüste haben, wie sie sind. Wenn das Schönheitsideal sagt, die Schamlippen sind zu groß, werden diese vom Schönheitsdoktor verkleinert. Dabei gäbe es genug Männer, die glücklich wären, wenn Ihre Frau lange Schamlippen mit großen Leitplanken hätte.

So ist es leider auch bei der Körperbehaarung einer Frau. Diese wird rund um die Uhr rasiert, weil es der Norm entspricht. Ob der Mann mit einer Nacktschnecke eine Freude hat, oder nicht, ist sekundär.

Zum Finden einer naturbehaarten Frau, gehört heutzutage eine sehr große Portion Glück. Eine solche Frau sollte Mann auf Händen tragen, und Ihr sämtliche Wünsche von den Lippen lesen.
Weißt was du begreifen müsstest, aber nie begreifen wirst?
Es ist ihr Körper nicht deiner!
Wenn sie sich rasieren möchte, aus welchen Grund auch immer, geht dich das nichts an, weil es ihr Körper ist nicht deiner.
Eine Frau gehört dir auch dann nicht, wenn sie deine Ehefrau oder feste Partnerin ist.
Sie kann machen was sie möchte und muss sich nicht vor dir rechtfertigen.

Ausserdem, ganz viele Frauen lassen sich ihre Brüste machen WEIL es ihre Männer wollen, oder weil Männer ständig nach jüngeren Frauen suchen, weil viele Männer so oberflächlich sind und denken reife Frauen sind nicht mehr begehrenswert.

Du hast wirklich keine Ahnung von was du hier schreibst.

Meine Freundin war glatt rasiert, als wir das erste Mal Sex hatten. In den ersten Monaten blieb sie rasiert. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie ihre Schamhaare wachsen lassen könne. Sie mochte die Idee nicht wirklich, aber sie wollte es versuchen. Bald hatte sie einen Busch. Es brauchte Zeit, sich daran zu gewöhnen, und manchmal rasierte sie sich wieder. Entweder war sie komplett rasiert, oder sie behielt eine Landebahn. Aber mit der Zeit ließ sie immer öfter alles wieder wachsen. Bis ich irgendwann merkte, dass sie sich schon sehr lange nicht mehr rasiert hatte. Sie erklärte mir, dass sie sich daran gewöhnt habe, einen Busch zu haben, und dass sie nicht mehr das Bedürfnis verspüre, sich zu rasieren. Und für sie spielte die Länge ihrer Schamhaare keine Rolle, also entschied sie sich es auch nicht zu trimmen.

Sie rasiert immer noch ihre Achseln und Beine. Aber ihre Muschi wurde seit acht Jahren nicht mehr rasiert. Nur weil ich sie gefragt habe, es wachsen zu lassen.

Man sucht sich ja nicht selber aus was man geil findet. Das sind Festlegungen, über die wir keine Kontrolle haben. Also wer es behaart mag soll das für sich entscheiden.
Aber ich kann das nicht nachvollziehen wie man gerne intim behaart sein will.
Das Empfinden einer Berührung oder auch nur das Gefühl wie man sich selber spürt ist doch viel intensiver und schöner ohne Haare.
Als ich mich das erste Mal meinen Vater heimlich einen Nassrasierer entwendet habe um die lästigen Dinger los zu werden war der dichte Busch noch Schönheisideal.
Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl wieder Haut und Luftzug zu spüren. Auch wenn es damals schwierig war mit der Gemeinschaftsduche nach dem Sport.
Also so lange es Batterien für meinen Epilierer, einen Streifen Wachs oder zum Not auch ein Rasierer gibt werde ich jedes Aufbäumen der Haare im Keim ersticken. Egal was die Mode und andere dazu sagen.
Auch bei Männern finde ich es toll wenn ich die Haut spüren kann. Und Zahnseide beim Sex brache ich echt nicht. Also ich will keinen mehr der glaubt Haare seien erotisch.

Ausserdem, ganz viele Frauen lassen sich ihre Brüste machen WEIL es ihre Männer wollen, oder weil Männer ständig nach jüngeren Frauen suchen, weil viele Männer so oberflächlich sind und denken reife Frauen sind nicht mehr begehrenswert.
Für mich wäre gerade eine naturbelassene reife Frau sehr begehrenswert. Natürliche Brüste, wie sie sind, würden mir viel mehr geben als künstliche operierte. Schade, dass eine natürliche Frau nicht begehrt werden möchte.

eine naturbelassene reife Frau
Wer ist schon naturbelassen. Es ist doch völlig normal dass sich die Dinge ändern. Zum Friseur geht man ja auch und läßt sich die Zähne machen wenn sie nicht mehr gut sind. Träge Schminke auf und pflegt die Haut. Das ist alles nicht natürlich, aber die Meisten sehnen sich nach dieser Art Naturbelassenheit nicht zurück.
Du kannst ja haarige Intimzonen toll finden und dir eine Frau suchen die das ebenfalls gerne hat. Aber deshalb sich Frauen die diese Haare entfernen noch lange nicht unnatürlich.

Wo findet man so eine Frau?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass jeder seine Frau/Freundin/Affäre selber suchen und/oder finden muss, bzw. dass es keine offiziellen Verschleißstellen oder geheime Schwarzmärkte dafür gibt? Die permanente Frage danach erinnert mich an ein völlig unselbständiges Kleinkind.

Zurück
Oben