Behaarte Bikinizone

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden nur aus meiner Sicht denke ich das gerade im 21 Jahrhundert in gewissen Bereichen eben Haare in dem Sinnn nichts verloren haben.
Mich mögen nun die Naturbewussten Haarliebhaber verteufeln aber ich denke das einfach eine Frau zu 80% oder mehr es selbst gar nicht so tragen möchte das man Haare sieht und ich finde das gut so. Niemand erwartet das die Dame aalglatt von Kopf bis Fuß sein muß und niemand erwaret das sie täglich rasieren muss aber ich denke gerade wenn man Baden geht oder Sauna kann man sich davor schon entsprechende vorbereiten. Ich mache es eigentlich auch so und schau das ich mich eben in diesen Bereichen nur so zeige wie ich es auch möchte.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden nur aus meiner Sicht denke ich das gerade im 21 Jahrhundert in gewissen Bereichen eben Haare in dem Sinnn nichts verloren haben.
Mich mögen nun die Naturbewussten Haarliebhaber verteufeln aber ich denke das einfach eine Frau zu 80% oder mehr es selbst gar nicht so tragen möchte das man Haare sieht und ich finde das gut so. Niemand erwartet das die Dame aalglatt von Kopf bis Fuß sein muß und niemand erwaret das sie täglich rasieren muss aber ich denke gerade wenn man Baden geht oder Sauna kann man sich davor schon entsprechende vorbereiten. Ich mache es eigentlich auch so und schau das ich mich eben in diesen Bereichen nur so zeige wie ich es auch möchte.
Und was hat das Jahrhundert damit zu tun?

Und wie du schreibst - du zeigst dich wie DU es möchtest, ...- erkennst was?

Gezwungen sollte eh niemand werden die Haarpracht wuchern zu lassen, oder glatt zu rasieren. Jede/r wie er/sie möchte.
Ob es dann das Gegenüber anspricht, oder nicht wird der Moment zeigen. Hoffe Mal es spricht Menschen mehr an, als nur der Haarwuchs im Intimbereich.

Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis:
Damals saß ich noch als Kind in einem Schwimmbad auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine dunkelhaarige Frau, vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte zuerst Ihre Bikinizone unmittelbar vor und danach über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte dort geschätzte 5 bis 7 cm an den Innenseiten der Oberschenkel hinein, und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sieht.
Schönes, aber vollkommen unrelaistisches Märchen.
Denn als Kind wäre dir das vollkommen egal gewesen und trinken hättest du die Tropfen auch nicht gewollt.
Als Kind hättest du so gar nicht darüber nachgedacht.

Zurück
Oben