- Reaktionen
- 383
So muss eine muschi aussehen. Einfach ein Traum. Herrlich und wunderschönAnhang anzeigen 8712702Ein Bild für den Verfasser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So muss eine muschi aussehen. Einfach ein Traum. Herrlich und wunderschönAnhang anzeigen 8712702Ein Bild für den Verfasser....
Genau ich finde es eher abstoßendzum Glück sind Geschmäcker verschieden.
und es kommt wirklich rein gar nichts mehr nach?Genau ich finde es eher abstoßend
Für was habe ich mich lasern lassen
Dafür, dass Du Dich um Deine optische Reizwirkung auf Haarliebhaber gebracht hast.Für was habe ich mich lasern lassen
Gibt es die wirklich? Hat jemand gegenwärtig eine naturbelassene Frau gesehen?es gibt doch genug Frauen die naturbelassen sind
Beim FKK Lobau gibt es schon einige. Viele getrimmt, aber die zähle ich halt Mal dazu.Gibt es die wirklich? Hat jemand gegenwärtig eine naturbelassene Frau gesehen?
Und was hat das Jahrhundert damit zu tun?Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden nur aus meiner Sicht denke ich das gerade im 21 Jahrhundert in gewissen Bereichen eben Haare in dem Sinnn nichts verloren haben.
Mich mögen nun die Naturbewussten Haarliebhaber verteufeln aber ich denke das einfach eine Frau zu 80% oder mehr es selbst gar nicht so tragen möchte das man Haare sieht und ich finde das gut so. Niemand erwartet das die Dame aalglatt von Kopf bis Fuß sein muß und niemand erwaret das sie täglich rasieren muss aber ich denke gerade wenn man Baden geht oder Sauna kann man sich davor schon entsprechende vorbereiten. Ich mache es eigentlich auch so und schau das ich mich eben in diesen Bereichen nur so zeige wie ich es auch möchte.
Schönes, aber vollkommen unrelaistisches Märchen.Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis:
Damals saß ich noch als Kind in einem Schwimmbad auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine dunkelhaarige Frau, vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte zuerst Ihre Bikinizone unmittelbar vor und danach über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte dort geschätzte 5 bis 7 cm an den Innenseiten der Oberschenkel hinein, und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sieht.
Und warum dann der Hinweis das Haare im 21. Jahrhundert stellenweise nix verloren haben?@Mitglied #573295 und drum schrieb ich ja das jeder es machen soll wie er möchte nur mein fall ist es eben nicht und mich gehen andere leute nichts an!
Blöder Spruch.Ladys auf einer Autobahn wächst kein Rasen
Egal woeh, wenns am kopf sind!