Behaarte Bikinizone

Ma da sind wir wirklich total verschieden 🙈 mich ekelts schon fast, wenn über die schamlippen oder ausm arsch haare wachsen.
Scheint so, aber um ehrlich zu sein im Normalfall habe ich mir nie viel Gedanken drüber gemacht.
Aber rein vom gefallen her , so ein schönes Pelzchen, das gefällt mir schon.
Arschhaare sind eklig :haha:!

Sie war auch rasiert... Dann haben wir darüber gesprochen und sie hat gesagt es wollen ja alle rasiert... sie wollte es nicht

Wenn du einen busch willst, wird sie auch arschhaare haben :lalala:
Na na des muss nicht sein, und abgesehen davon bin ich eh kein Arschficker oder Arschlecker bin , halte ich mich ohnehin nicht in dieser Region auf.
Einzig beim lecken in der doggy Stellung könnte es gefährlich werden, aber da hat mich noch niemals ein Arschhaar in der Nase gekitzelt. :mrgreen:

Na na des muss nicht sein, und abgesehen davon bin ich eh kein Arschficker oder Arschlecker bin , halte ich mich ohnehin nicht in dieser Region auf.
Einzig beim lecken in der doggy Stellung könnte es gefährlich werden, aber da hat mich noch niemals ein Arschhaar in der Nase gekitzelt. :mrgreen:
Jede frau hat haare um den anus. 🤷‍♀️ glaub mir :mrgreen: Merkst es nur nicht, weilst ee haare im mund hast😆

Zurück
Oben