Behaarte Frauen

erst vor kurzem wieder eine behaarte frau in der sauna gesehen. wohlgemerkt behaart meine ich mit schambehaarung.
gewöhnungsbedürftig aber why not. ist doch jeder frau selbst überlassen was sie macht oder nicht macht.
 
Es ist wunderschön wie jetzt zu Pfingsten die Pfingstrosen ihre Knospen öffnen, ihren ganzen Blütenreichtum preisgeben und ihre ganze üppige Pracht enthüllen, wodurch sie zur Allerschönsten werden. Natürlich assoziiere ich diese wundervolle Königin der Blumen mit einer behaarten Frau.

Beim Blühen versprühen sie Glanz, Duft und Herrlichkeit.
Neben Kraft, Wärme und Geborgenheit schenken sie Glück und Freude.

Zitat einer chinesischen Legende:
"Eine schöne Kaiserin befahl mitten im Winter allen Blumen in ihrem Garten zu erblühen. Alle fügten sich, nur die Pfingstrose nicht. Erzürnt über diese Verweigerung verbannte die Kaiserin sie in den entlegensten und kältesten Teil ihres Reichs, doch trotz der unwirtlichen Umgebung gedieh die Pfingstrose und entfaltete sich aufs Schönste. Die Kaiserin beschloss, die Pfingstrose heimkehren zu lassen und erklärte sie zur Königin aller Blumen."

Wenn eine Frau beschließt, die unnütze Rasur im Schritt und unter den Achseln mit dem damit verbundenen totalen Kahlschlag zu beenden, wird sie für mich zur Königin aller Frauen. Damit erkläre ich die wunderbare Pfingstrose zu einem duftigen und üppigen Symbol für "Behaarte Frauen". Wann werden die so wünschenswerten behaarten Frauen wieder heimkehren und Teil unserer Gesellschaft sein wie es früher war?

Ich wünsche Euch frohe und schöne Pfingsten - viel Glück und Freude.
 
Es ist wunderschön wie jetzt zu Pfingsten die Pfingstrosen ihre Knospen öffnen, ihren ganzen Blütenreichtum preisgeben und ihre ganze üppige Pracht enthüllen, wodurch sie zur Allerschönsten werden. Natürlich assoziiere ich diese wundervolle Königin der Blumen mit einer behaarten Frau.

Beim Blühen versprühen sie Glanz, Duft und Herrlichkeit.
Neben Kraft, Wärme und Geborgenheit schenken sie Glück und Freude.

Zitat einer chinesischen Legende:
"Eine schöne Kaiserin befahl mitten im Winter allen Blumen in ihrem Garten zu erblühen. Alle fügten sich, nur die Pfingstrose nicht. Erzürnt über diese Verweigerung verbannte die Kaiserin sie in den entlegensten und kältesten Teil ihres Reichs, doch trotz der unwirtlichen Umgebung gedieh die Pfingstrose und entfaltete sich aufs Schönste. Die Kaiserin beschloss, die Pfingstrose heimkehren zu lassen und erklärte sie zur Königin aller Blumen."

Wenn eine Frau beschließt, die unnütze Rasur im Schritt und unter den Achseln mit dem damit verbundenen totalen Kahlschlag zu beenden, wird sie für mich zur Königin aller Frauen. Damit erkläre ich die wunderbare Pfingstrose zu einem duftigen und üppigen Symbol für "Behaarte Frauen". Wann werden die so wünschenswerten behaarten Frauen wieder heimkehren und Teil unserer Gesellschaft sein wie es früher war?

Ich wünsche Euch frohe und schöne Pfingsten - viel Glück und Freude.
Wird dir der Schas ned langsam fad? 😂
 
Meiner Wahrnehmung nach gilt unveränderlich:

Behaarung ist Erotik.
Erotik ist Behaarung.

Im Bekanntenkreis höre ich immer wieder: "Eine behaarte Frau ist leider etwas äußerst Seltenes". Viele Männer zögern damit, ihre Votliebe für behaarte Frauen zu äußern. Sie haben Angst vor der "Hygienekeule" der Gesellschaft, die das Wachstum der Haare vom Hals abwärts ständig reduziert.
Meiner Meinung nach sollte man in der heutigen Zeit zu eigenen Vorlieben der Zuneigung stehen dürfen.

Fürchtet Euch nicht!

Wer möchte endlich wieder naturbehaarte Frauen sehen?
 
Meiner Wahrnehmung nach gilt unveränderlich:

Behaarung ist Erotik.
Erotik ist Behaarung.

Im Bekanntenkreis höre ich immer wieder: "Eine behaarte Frau ist leider etwas äußerst Seltenes". Viele Männer zögern damit, ihre Votliebe für behaarte Frauen zu äußern. Sie haben Angst vor der "Hygienekeule" der Gesellschaft, die das Wachstum der Haare vom Hals abwärts ständig reduziert.
Meiner Meinung nach sollte man in der heutigen Zeit zu eigenen Vorlieben der Zuneigung stehen dürfen.

Fürchtet Euch nicht!

Wer möchte endlich wieder naturbehaarte Frauen sehen?
Es ist halt alles schwarz/weiss.
Entweder die Frau ist erotisch oder sie ist es nicht.

Ich stell Mal eine These in den Raum . Wenn eine Frau weil sie (behaart/rasiert) weil sie nicht den Vorstellungen in diesem Bereich entspricht weniger attraktiv wirkt. Tja dann ist der Fetisch wichtiger als die Person. Hab nie gefragt und sowohl als auch interessante Frauen kennengelernt.
Wär mir etwas zu plump Erotik auf die Behaarung zu reduzieren
 
Zurück
Oben