- Reaktionen
- 53.116
Nein für mich isses nicht zwingend notwendig.Wer möchte endlich wieder naturbehaarte Frauen sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein für mich isses nicht zwingend notwendig.Wer möchte endlich wieder naturbehaarte Frauen sehen?
Es ist halt alles schwarz/weiss.
Entweder die Frau ist erotisch oder sie ist es nicht.
Ich stell Mal eine These in den Raum . Wenn eine Frau weil sie (behaart/rasiert) weil sie nicht den Vorstellungen in diesem Bereich entspricht weniger attraktiv wirkt. Tja dann ist der Fetisch wichtiger als die Person. Hab nie gefragt und sowohl als auch interessante Frauen kennengelernt.
Wär mir etwas zu plump Erotik auf die Behaarung zu reduzieren
Also so erotisch finde ich meine lila Haare jetzt aber nichtHaare sind nur erotisch, wenn sie lila sind!
Wenn man das als erstes fragen würd ist die Wahrscheinlichkeit gering es je zu erfahrenIch frag nie eine Frau vorher ob behaart oder glatt.
Hab nie gefragt und sowohl als auch interessante Frauen kennengelernt.
Wär mir etwas zu plump Erotik auf die Behaarung zu reduzieren
Ohhhhjjeehh Da werden sie immer wenigerHaare gehören aufn Kopf und sonst nirgendwo hin. Dies gilt für beide Geschlechter .
Meine Meinung zu diesem Thema.
Kommt eh ans Tageslicht wenns soweit ist.Ich frag nie eine Frau vorher ob behaart oder glatt.
A schönes Gesicht braucht eben viel PlatzOhhhhjjeehh Da werden sie immer weniger
Ich weiß...so argumentiere ich auch meistA schönes Gesicht braucht eben viel Platz
Vielfalt ist doch schön schön wenn es behaarte, rasierte, teilrasierte gibt... es muss nicht jeder einem Ideal (das es sowieso nicht gibt) entsprechen.
Auf manchen Köpfen sind aber keine Haare weil die da einfach nimmer wachsen wollenHaare gehören aufn Kopf und sonst nirgendwo hin. Dies gilt für beide Geschlechter .
Meine Meinung zu diesem Thema.
Irgendwie muss Mann es sich schönredenIch weiß...so argumentiere ich auch meist
Ist ja auch nicht so schlimm.Auf manchen Köpfen sind aber keine Haare weil die da einfach nimmer wachsen wollen
Geb ich dir grundsätzlich Recht. Zum Fetisch und nicht nur zur Vorliebe wird es wenn es wie hier jemand fast zum Religionsstatus erhebt. Da viel am FKK sehrwohl (obwohl glatt bevorzugt) auch sehr erotische behaarte Frauen gesehen.Hi,
naja, nicht jede interessante Frau muss erotisch sein.
Ich sehe da weniger einen Fetisch, als eine Vorliebe.
Wenn man wen kennen lernt und sie toll findet, ist eh egal, ob sie rasiert ist oder nicht. Interessant wird es erst, wenn man jemanden, den man nicht kennt, nackt sehen würde.
Also z.B. wenn man am FKK Bereich vorbei geht. Und da sieht man dann z. B. alte wabbelige faltige Frauen, und junge Frauen, schlank und knackig. Ob rasiert oder nicht, es ist klar, was die meisten Männer besser finden.
LG Tom
Volle Zustimmung .......................Also ich habe mich jetzt brav durch die Beiträge gelesen....und jetzt stellt sich tatsächlich eine Frage für mich?
Da schreibt jemand, Schamhaare sind grauslich....Also hatten Millionen Menschen vor der Erfindung der Muschirasur grauslichen Sex????
Sorry, ich muss gerade richtig grinsen....ich bin normalerweise rasiert, aber he, wenn ich in Eile bin oder meine Joginghosetage habe, dann gibt's Wildwuchs....und ich habe trotzdem Guten Sex und auch für meinen Partner passt es....
Es soll jeder so halten wie er mag. Da gibt's kein falsch oder richtig. Und schon gar kein grauslich....