Behaarte Frauen

Es ist halt alles schwarz/weiss.
Entweder die Frau ist erotisch oder sie ist es nicht.

Ich stell Mal eine These in den Raum . Wenn eine Frau weil sie (behaart/rasiert) weil sie nicht den Vorstellungen in diesem Bereich entspricht weniger attraktiv wirkt. Tja dann ist der Fetisch wichtiger als die Person. Hab nie gefragt und sowohl als auch interessante Frauen kennengelernt.
Wär mir etwas zu plump Erotik auf die Behaarung zu reduzieren

Haare sind nur erotisch, wenn sie lila sind! :mrgreen:
 
Hi,

Hab nie gefragt und sowohl als auch interessante Frauen kennengelernt.
Wär mir etwas zu plump Erotik auf die Behaarung zu reduzieren

naja, nicht jede interessante Frau muss erotisch sein.

Ich sehe da weniger einen Fetisch, als eine Vorliebe.

Wenn man wen kennen lernt und sie toll findet, ist eh egal, ob sie rasiert ist oder nicht. Interessant wird es erst, wenn man jemanden, den man nicht kennt, nackt sehen würde.

Also z.B. wenn man am FKK Bereich vorbei geht. Und da sieht man dann z. B. alte wabbelige faltige Frauen, und junge Frauen, schlank und knackig. Ob rasiert oder nicht, es ist klar, was die meisten Männer besser finden. :D

LG Tom
 
Vielfalt ist doch schön :) schön wenn es behaarte, rasierte, teilrasierte gibt... es muss nicht jeder einem Ideal (das es sowieso nicht gibt) entsprechen.
 
Hi,

Vielfalt ist doch schön :) schön wenn es behaarte, rasierte, teilrasierte gibt... es muss nicht jeder einem Ideal (das es sowieso nicht gibt) entsprechen.

naja, kleiner Unterschied ist schon da.

Vielfalt hast Du eh, Größe, BMI, Möpse. Es ist je jede Frau ein Individuum.

Haare im Intimbereich sind halt was, was man ändern kann.

Gestern im Zug eine junge Frau gesehen, sie hatte ein kurzes Top, und man sah, einen behaarten Rücken. Bauch war offenbar rasiert, ja, das wirkte ein bisschen erotisch. Vielleicht auch nur, weil außergewöhnlich.

LG Tom
 
Hi,



naja, nicht jede interessante Frau muss erotisch sein.

Ich sehe da weniger einen Fetisch, als eine Vorliebe.

Wenn man wen kennen lernt und sie toll findet, ist eh egal, ob sie rasiert ist oder nicht. Interessant wird es erst, wenn man jemanden, den man nicht kennt, nackt sehen würde.

Also z.B. wenn man am FKK Bereich vorbei geht. Und da sieht man dann z. B. alte wabbelige faltige Frauen, und junge Frauen, schlank und knackig. Ob rasiert oder nicht, es ist klar, was die meisten Männer besser finden. :D

LG Tom
Geb ich dir grundsätzlich Recht. Zum Fetisch und nicht nur zur Vorliebe wird es wenn es wie hier jemand fast zum Religionsstatus erhebt. Da viel am FKK sehrwohl (obwohl glatt bevorzugt) auch sehr erotische behaarte Frauen gesehen.

Je mehr man seine Fantasie auf etwas bestimmtes beschränkt,desto mehr verkümmert sie ist mein Denkansatz dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich jetzt brav durch die Beiträge gelesen....und jetzt stellt sich tatsächlich eine Frage für mich?

Da schreibt jemand, Schamhaare sind grauslich....Also hatten Millionen Menschen vor der Erfindung der Muschirasur grauslichen Sex????

Sorry, ich muss gerade richtig grinsen....ich bin normalerweise rasiert, aber he, wenn ich in Eile bin oder meine Joginghosetage habe, dann gibt's Wildwuchs....und ich habe trotzdem Guten Sex und auch für meinen Partner passt es....
Es soll jeder so halten wie er mag. Da gibt's kein falsch oder richtig. Und schon gar kein grauslich....
 
Also ich habe mich jetzt brav durch die Beiträge gelesen....und jetzt stellt sich tatsächlich eine Frage für mich?

Da schreibt jemand, Schamhaare sind grauslich....Also hatten Millionen Menschen vor der Erfindung der Muschirasur grauslichen Sex????

Sorry, ich muss gerade richtig grinsen....ich bin normalerweise rasiert, aber he, wenn ich in Eile bin oder meine Joginghosetage habe, dann gibt's Wildwuchs....und ich habe trotzdem Guten Sex und auch für meinen Partner passt es....
Es soll jeder so halten wie er mag. Da gibt's kein falsch oder richtig. Und schon gar kein grauslich....
Volle Zustimmung ....................... :up::up::up:
 
Zurück
Oben