Behaarte Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen zusammen,

oft höre ich von Frauen, dass behaarte Männer nicht so dolle sind.
Dann auch welche, die total drauf stehen.
Ich frage in die Runde, weil ich mal einige Meinungen so hören wollte.

An die Damenwelt:
Was gefällt euch an behaarte Männer und was nicht?
Wieviel Behaarung könnte es ruhig sein und was nicht sein (Brust, Schulter, Beine, Po, Intimzone)

Naja, zu mir:
1.70 groß, Brusthaare, auf dem Rücken Haarwuchs und Glatze :lol: ich glaube der Gute da oben wollte mich bissl verarschen

Ok, sagen wirs mal so, wenn ich beim Blowjob gleichzeitig Zöpfchen flechten kann, sind sie zu lang. Aber sonst ist es mir egal, wie bebärt die Herren sind. Ich finde es zudem nicht mal unsexy. Grad beim Kuscheln die Finger sich in den Brusthaaren des Liebsten vergraben ... Ich finde das sehr heiß. Nur am Rücken find ichs ungeil. Das ist die einzige Stelle, wo man:down: Haare eher nicht mehr haben sollte. Aber das ist einfach Geschmacksache.

Funfact: Lustig find ichs besonders, wenn generell stark behaarte Herren grad in der Intimzone alles glatt rasiert haben. Das ist so, als ob man in einem Wald eine Lichtung rodet. Bei manchen Herren musste ich mir schon das Grinsen verkneifen, weils einfach urkomisch ausschaut. Tut aber in Sachen Lust und Leidenschaft keinen Abbruch. Es ist sogar sehr erheiternd und entspannt.

Bin eine Frau, stehe auf behaarte Männer und Glatze. Gern ein richtiges Viech. Aber da ich ziemlich groß bin, ist mir 1m70 zu klein 😉

:lol::lol::lol: Das ich was von mir geschrieben habe, war nicht darauf angespielt hier was zu beuten, nein.
Ich denke, viele Fragen sich die Frage, „ist er behaart?“ und die Größe wollte ich dann nicht geheim halten :))))

Funfact: Lustig find ichs besonders, wenn generell stark behaarte Herren grad in der Intimzone alles glatt rasiert haben. Das ist so, als ob man in einem Wald eine Lichtung rodet. Bei manchen Herren musste ich mir schon das Grinsen verkneifen, weils einfach urkomisch ausschaut. Tut aber in Sachen Lust und Leidenschaft keinen Abbruch. Es ist sogar sehr erheiternd und entspannt

:lol: Denke es ergeht vielen so. Mit zumindest :) Intimzone rasiert, den Rest nicht. An rücken kommst nicht ran. Und wenn auch, nach drei Tagen fängt es an zu jucken, so dass viele die Leute auf der Straße denken würden, „OMG nächste Straßenseite nehme, der hat bestimmt Läuse“ :)))

Funfact: Lustig find ichs besonders, wenn generell stark behaarte Herren grad in der Intimzone alles glatt rasiert haben. Das ist so, als ob man in einem Wald eine Lichtung rodet. Bei manchen Herren musste ich mir schon das Grinsen verkneifen, weils einfach urkomisch ausschaut. Tut aber in Sachen Lust und Leidenschaft keinen Abbruch. Es ist sogar sehr erheiternd und entspannt.

Ich bin auch ziemlich stark bewachsen...
Ich mach es seit Jahren so, fühl mich damit wohl und konnte bisher keine negativen Erfahrungen machen:

Brust und Bauch werden auf 9mm getrimmt, Achseln rasiert.
Das Dreieck auf der Scham auf 15-20mm getrimmt, Schwanz (bis zur Wurzel) und Eier blank, alles was man, wenn man aufrecht Steht und nicht sieht, blank ebenso in der Poritze. Die kleine Strähne, die am Rücken von der Pofalte hinauf geht lasse ich stehen.

Meine Erfahrung ist die, dass selbst Frauen welche eigentlich mehr auf die Nackigen stehen, es auch für gut empfinden, da es einen sehr gepflegten Eindruck macht. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Generell mag ich Haare an einem Mann.
Aber zu stark sollt die Behaarung nicht sein, also Haare am Rücken find ich echt abturnend und eine starke Behaarung am Bauch muss auch nicht sein.. Brusthaare, Achsel, getrimmter Intimbereich, Haare an den Beinen, Unterarmen, am Kopf und bissl am Bauch ist gut. :mrgreen:
Oh und Bart natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar behaart!
Außer im Gedicht mag ich es gar nicht wenn Männer sich rasieren oder eben keine Haare haben.

Ich bin auch ziemlich stark bewachsen...
Ich mach es seit Jahren so, fühl mich damit wohl und konnte bisher keine negativen Erfahrungen machen:

Brust und Bauch werden auf 9mm getrimmt, Achseln rasiert.
Das Dreieck auf der Scham auf 15-20mm getrimmt, Schwanz (bis zur Wurzel) und Eier blank, alles was man, wenn man aufrecht Steht und nicht sieht, blank ebenso in der Poritze. Die kleine Strähne, die am Rücken von der Pofalte hinauf geht lasse ich stehen.

Meine Erfahrung ist die, dass selbst Frauen welche eigentlich mehr auf die Nackigen stehen, es auch für gut empfinden, da es einen sehr gepflegten Eindruck macht. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Behaarung nichts, aber auch rein gar nichts, mit der Körperpflege zu tun hat. Mir ist wichtig, dass sich mein Gegenüber in seinem Körper wohlfühlt. Wenn er sich wohlfühlt, dann strahlt er das auch aus, da kann er so behaart sein, wie er möchte. Und wie ich bereits erwähnte, unsexy finds ichs ja nicht.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Behaarung nichts, aber auch rein gar nichts, mit der Körperpflege zu tun hat.
das wollte ich damit nicht ausdrücken...
Meiner Meinung (Selbstbild) und eben Erfahrung verstärkt es den Eindruck, wenn alles getrimmt ist, als eben ein "Niavarani-Wildwuchs".
Ganz abrasieren wäre nichts für mich, da
1. viel zu viel
2. ich mag die Stoppel nicht
3. es nicht zu meinem Typ passt

Generell mag ich Haare an einem Mann.
Aber zu stark sollt die Behaarung nicht sein, also Haare am Rücken find ich echt abturnend und eine starke Behaarung am Bauch muss auch nicht sein.. Brusthaare, Achsel, getrimmter Intimbereich, Haare an den Beinen, Unterarmen, am Kopf und bissl am Bauch ist gut. :mrgreen:
Oh und Bart natürlich!

OK aber was ist dann an Haare am Rücken abturnend und an der Brust nicht ?

Zurück
Oben