Behaarte Männer

Hallöchen zusammen,

oft höre ich von Frauen, dass behaarte Männer nicht so dolle sind.
Dann auch welche, die total drauf stehen.
Ich frage in die Runde, weil ich mal einige Meinungen so hören wollte.

An die Damenwelt:
Was gefällt euch an behaarte Männer und was nicht?
Wieviel Behaarung könnte es ruhig sein und was nicht sein (Brust, Schulter, Beine, Po, Intimzone)

Naja, zu mir:
1.70 groß, Brusthaare, auf dem Rücken Haarwuchs und Glatze :lol: ich glaube der Gute da oben wollte mich bissl verarschen
Früher hatte ich das mit dem Rasieren mal probiert. :schulterzuck: Die Nassrasierer gaben schon nach einem Arm den Geist auf, und Elektrorasierer hielten höchstens drei Durchgänge aus. Deshalb rasiere ich mich nicht mehr und freue mich, dass ich eine Frau habe, die es liebt, wenn ein Kerl nach Kerl aussieht und nicht wie eine polierte Bockwurst!:hahaha:

Früher hatte ich das mit dem Rasieren mal probiert. :schulterzuck: Die Nassrasierer gaben schon nach einem Arm den Geist auf, und Elektrorasierer hielten höchstens drei Durchgänge aus. Deshalb rasiere ich mich nicht mehr und freue mich, dass ich eine Frau habe, die es liebt, wenn ein Kerl nach Kerl aussieht und nicht wie eine polierte Bockwurst!:hahaha:

:lol::lol: Das mit der Bockwurst ist geil gesagt.

ja ich habe es auch paar mal versucht mit Nassrasur. Wenn es stoppelig wird, wird dein Leben zur Hölle vor lauter Pickel und Juckreiz.
Hmmmm, trimmen? Ob die Haare getrimmt sind oder normal macht für mich dann kein unterschied (intim und achselbereich ausgeschlossen)

das wollte ich damit nicht ausdrücken...
Meiner Meinung (Selbstbild) und eben Erfahrung verstärkt es den Eindruck, wenn alles getrimmt ist, als eben ein "Niavarani-Wildwuchs".
Ganz abrasieren wäre nichts für mich, da
1. viel zu viel
2. ich mag die Stoppel nicht
3. es nicht zu meinem Typ passt
Der Ausdruck "Niavarani-Wildwuchs" ist ab jetzt mein Lieblingswort des Jahres 2020!!!☝️😆🤗

:mrgreen: Dominante männliche Behaarung schließt Offenheit aus, hab ich im Bartthread gelernt.

Aber sollte ich mal als Baby-Äffchen wiedergeboren werden, werd ich mich gerne an deine behaarte Brust erinnern, @Mitglied #302399

Zurück
Oben