- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
ist das nicht fein jetzt kommt wieder die warme jahreszeit die ich liebe und ich hoffe so was sehe ich öfters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wau Gletscher deine Beiträge versüßen einem immer den tag oder wie dieses mal die Augen.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
ist das nicht fein jetzt kommt wieder die warme jahreszeit die ich liebe und ich hoffe so was sehe ich öfters
Hey hallo, möchte mich dem thread anschliesen...
Habe seit 2005 einen kompletten querschnitt th 5-6.
Habe bis jetzt nur ein einziges negatives erlebniss gehabt und das eigentlich auch nur weil sie mit der beeinträchtigung nicht wirklich umgehen konnte, sich nicht darauf einlies und ihrer meinung deswegen zu keinem orgasmus kahm...
Möchte auch dazu sagen das seit dem unfall es mir hauptsächlich eine befriedigung gibt sie zum höhepunkt zu bekommen...
Daran haben viele ein (diebisches) Vergnügen. Ist wohl auch eine Sache des Charakters- oder der EinstellungMeine befriedigung ist eher der höhepunkt des partners...
Finde es so eigentlich genau so schön...
Man nimmt die befriedigung einfach anders wahr wie sagen wir jetzt mal eine normale person...
Also finde es nicht unbedingt schlechter...
Darüber lässt sich natürlich streiten aber ist hald meine meinung...
Habe sehr lange mit "angeblich" sogenannten Behinderten gearbeitet, war eine tiefe sehr schöne Zeit, hat mir persönlich viel gegeben, jeder hat Gefühle, Gelüste
und alles mögliche, der gesunde und der sogenannte Behinderte, ich denke ich habe mit ihnen immer offen darüber gesprochen und meine Meinung ist das diese
Menschen für mich ein Geschenk in meinem Leben waren. Habe einiges erlebt auf allen Ebenen mit Ihnen, man muss mit ihnen einfach so umgehen wie mit sogenannten
gesunden Menschen, dann Frage wer ist gesund, für mich waren das Menschen mit tiefen ehrlichen Gefühlen.
Lieber Gletscher du bist sowas von sympatisch und posetief.Männer mit Behinderung können genauso gute wie auch schlechte Liebhaber sein.Ich hatte mit meiner momentanen Traumfrau an einem Tag Sex so richtigen SEX und sie kam zwei mal ich aber nur ein mal.man kann es sich nicht als mensch ohne beeinträchtigung vorstellen wie einache sachen berührungen usw einen gut tut
also lernt uns mal kennen nicht gleich desinteresse zeigen vielleicht ist es auch für euch eine gute neue geile erfahrung