Behinderung und Erotik/Sex

Wär eine Idee wert eine Ausbildung zur Diplom-Sexualdienstleistende mit Fortbildung im Umgang mit Behinderten anzubieten, und diese Dienstleistung auf Verschreibung zu erhalten.

Servus :winke:

Ich darf die SN weiter zitieren: ausgebildete SexualbegleiterInnen begleiten dabei. Das kann kuscheln, streicheln, berühren und Hilfe bei der Masturbation umfassen...

Genau das mein ich. Allerdings weiß ich, dass manche Sexualbegleiterinnen auch Geschlechtsverkehr vollziehen. Die Ausbildung soll ja kostenlos sein.
Find ich klasse.

Sehenswert

Heute in ORF II Kreuz und quer
Wenn man seine Behinderung akzeptiert kann man kleine Wunder wahr werden lassen

Oida.......sonst noch was? Die bekommen nicht mal die Zahnspangen auf die Reihe :cool:

Aber du könntest dich ja unentgeltlich zur Verfügung stellen......so rein aus Nächstenliebe :mrgreen:

Nicht böse sein aber ich finde deine Meldung einfach mies
Hast du eine Ahnung was ein Rollstuhlfahrer für eine Mindestpension bekommt und das Pflegegeld wird für die Pflege genommen und reicht meistens dafür nicht aus
Derjenige muß ein Monat sparen um mal zu seinen Streicheleinheiten zu kommen
Also ich finde einen Zuschuss könnte da von der Regierung aus schon drinnen sein denn sie machen viel mehr Blödsinn der gar nichts bringt

Tja das ist mal meine Meinung dazu

Wär eine Idee wert eine Ausbildung zur Diplom-Sexualdienstleistende mit Fortbildung im Umgang mit Behinderten anzubieten, und diese Dienstleistung auf Verschreibung zu erhalten.
Ich war schon SO OFT in einem Bordell und hatte VIELE VERSCHIEDENE Frauen auf diese weise kennengelernt und die hatten sich eins fix drei darauf einstellen können:hmm::hurra:.Es ist ja bei mir auch nicht so schlimm ich kann doch ziemlich gut gehen:hurra: aber mein linker Arm:cry: eben der ist eben DASSS Problem bei mir:lehrer:.

So die richtige Behinderung wird in 12 Tage vorbei sein
Ein Rollstuhlfahrer mit einer Gipshand es gibt echt nichts blöderes grinst frech
aber jetzt gehts wieder bergauf
wünsche euch allen ein geiles Wochenende

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein respekt geht an gletscher!
ich wuensch dir als ersten eine submissive erscheinung die sich dir hingibt!
alles gute fuer die zukunft wuensch ich dir

:daumen:

So die richtige Behinderung wird in 12 Tage vorbei sein
Ein Rollstuhlfahrer mit einer Gipshand es gibt echt nichts blöderes grinst frech
aber jetzt gehts wieder bergauf
wünsche euch allen ein geiles Wochenende

Gut so und danke auch dir ein schönes Wochenende.

:) große freude meld mich wieder aktiv zurück
seit zwei wochen gips weg und die wunde heilt und es wird langsam besser
also die hand kann wieder eingesetzt werden grinst frech
wünsch ein geiles wochenende

:) große freude meld mich wieder aktiv zurück
seit zwei wochen gips weg und die wunde heilt und es wird langsam besser
also die hand kann wieder eingesetzt werden grinst frech
wünsch ein geiles wochenende

Hallo Getscher schön das es dir nun wieder besser geht:hurra:.Wo hast du das Foto gefunden ist ja wild:saufen::girl:.

wennst nur EIN MONAT sparen musst, dann hast eh viel geld!!! I muss ah halbes jahr sparen,wen i glück hab, kann ichs mir dann leisten!!!:cry:

Zurück
Oben