G
Gast
(Gelöschter Account)
Wär eine Idee wert eine Ausbildung zur Diplom-Sexualdienstleistende mit Fortbildung im Umgang mit Behinderten anzubieten, und diese Dienstleistung auf Verschreibung zu erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida.......sonst noch was? Die bekommen nicht mal die Zahnspangen auf die ReiheDienstleistung auf Verschreibung zu erhalten.
Intiempiersings sind überraschend aber nicht wirklich interessant.ist das Mädel verkabelt?
Oida.......sonst noch was? Die bekommen nicht mal die Zahnspangen auf die Reihe
Aber du könntest dich ja unentgeltlich zur Verfügung stellen......so rein aus Nächstenliebe
Oh je lieber Gletscher ich hoffe das dein Handgelenk bald wieder verheilt ist alles gute.Momentan außer Gefecht Handgelenksbruch
aber gut wär sowas schon
Ich war schon SO OFT in einem Bordell und hatte VIELE VERSCHIEDENE Frauen auf diese weise kennengelernt und die hatten sich eins fix drei darauf einstellen können.Es ist ja bei mir auch nicht so schlimm ich kann doch ziemlich gut gehen aber mein linker Arm eben der ist eben DASSS Problem bei mir.Wär eine Idee wert eine Ausbildung zur Diplom-Sexualdienstleistende mit Fortbildung im Umgang mit Behinderten anzubieten, und diese Dienstleistung auf Verschreibung zu erhalten.
Gletscher KH heißt Kranken Haus?Alles gute und schönes Wochenende.Mist wieder im KH
Gut so und danke auch dir ein schönes Wochenende.So die richtige Behinderung wird in 12 Tage vorbei sein
Ein Rollstuhlfahrer mit einer Gipshand es gibt echt nichts blöderes grinst frech
aber jetzt gehts wieder bergauf
wünsche euch allen ein geiles Wochenende
Hallo Getscher schön das es dir nun wieder besser geht.Wo hast du das Foto gefunden ist ja wild.große freude meld mich wieder aktiv zurück
seit zwei wochen gips weg und die wunde heilt und es wird langsam besser
also die hand kann wieder eingesetzt werden grinst frech
wünsch ein geiles wochenende
Auf was willst du denn sparen?wennst nur EIN MONAT sparen musst, dann hast eh viel geld!!! I muss ah halbes jahr sparen,wen i glück hab, kann ichs mir dann leisten!!!