Behinderung und Erotik/Sex

Nicht böse sein aber ich finde deine Meldung einfach mies
Hast du eine Ahnung was ein Rollstuhlfahrer für eine Mindestpension bekommt und das Pflegegeld wird für die Pflege genommen und reicht meistens dafür nicht aus
Derjenige muß ein Monat sparen um mal zu seinen Streicheleinheiten zu kommen
Also ich finde einen Zuschuss könnte da von der Regierung aus schon drinnen sein denn sie machen viel mehr Blödsinn der gar nichts bringt

Tja das ist mal meine Meinung dazu

@lanquetin: farauf hat sich mein posting bezogen!!!

wünsch allen ein geiles wochenende
mein armgelenksbruch heil sehr schön bin wieder aktiv

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünsch allen ein geiles wochenende
mein armgelenksbruch heil sehr schön bin wieder aktiv

Danke Gletscher für deine netten Wochenendwünsche welche du mit dem Bild:daumen: unterstreichst:hurra:.Schön das dein Handgelenk gut abheilt:hurra: alles liebe und auch dir ein schönes Wochenende:).

wünsche allen einen geilen schönen tag so weit es möglich ist

vieles ist machbar wenn man will

wünsche allen einen geilen schönen tag so weit es möglich ist

vieles ist machbar wenn man will
Danke Gletscher danke dir auch einen schönen tag vieles ist tatsächlich machbar wenn mann auch dürfe.In meinem Beruf meinem Vater weiter erklähren wie ein Service im Gastgewerbe auszuschauen hat.

Auch Menschen mit Behinderung hat ein Anrecht auf Sex. Jeder Mensch braucht Fürsorge und Zuneigung. Wenn man einen Menschen mag, auch mit Behinderung und daraus sich solch eine starke Zuneigung herausbildet, sollte man dazu stehen. LG:zweisam:

Auch Menschen mit Behinderung hat ein Anrecht auf Sex. Jeder Mensch braucht Fürsorge und Zuneigung. Wenn man einen Menschen mag, auch mit Behinderung und daraus sich solch eine starke Zuneigung herausbildet, sollte man dazu stehen. LG:zweisam:
Ja schon aber es herscht dann immer ein ungleichgewicht das ein wirkliches vertauen nicht wirklich möglich macht:lehrer:.

Wie währs, wen hier mal über BARRIEREFREIE BORDELLE UND LAUFHÄUSER nach Bundesländer aufgeteilt berichtet würde??
Ich fang mal an: Oberösterreich: HERZALBAR -(POOLZIMMER) Pasching
LAUFHAUS A 9 (MIT LIFT)-eigendlich alle Zimmer(eher klein) hat aber im 2.Stock ein EXTRAZIMMER FÜR BEHINDERTE -An der A9 Ausfahrt,Ried im Traunkreis!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie währs, wen hier mal über BARRIEREFREIE BORDELLE UND LAUFHÄUSER nach Bundesländer aufgeteilt berichtet würde??
Ich fang mal an: Oberösterreich: HERZALBAR -(POOLZIMMER) Pasching
LAUFHAUS A 9 (MIT LIFT)-eigendlich alle Zimmer(eher klein) hat aber im 2.Stock ein EXTRAZIMMER FÜR BEHINDERTE -An der A9 Ausfahrt,Ried im Traunkreis!!

tolle Info find ich echt super für alle menschen mit krörperlicher Beeinträchtigung

also herzalbar hab ich mal vor jahren besucht war sehr nette Erfahrung und das zimmer ist erreichbar für Rollstuhlfahrer
nur kein geeigneter sanitärbereich könnte sich aber in der Zwischenzeit schon geändert haben

Also ich suche eher Tagesbar die für mich als Rollstuhlfahrer erreichbar ist mit dirty Talk mit den Damen und wie weit man gehen kann ist sicherlich regelbar

Auch das Sexodrom in Linz ist dafür geeignet früher hat es da eine Tagesbar gegeben mit stripteasevorstellung und man hat die Damen danach auch begrabschen können war eine geile Sache

kann nur für den raum Linz und näherer Umgebung sprechen

Spruch des Tages
Der Schwanz der raucht die Nutte kichert
hoffentlich Allianz Versichert

Wünsch Euch allen ein tolles Wochenende

lg Gletscher

Da sich in Sachen BARRIEREFREIE LH´S UND BORDELLE hier nichts tut, möcht iich noch etwas dazu anfügen: Auf KAUF MICH, steht bei fasst jeden Modell bzw. Hostess ob sie Menschen mit Behindeung enmpfängt!!! Auch nach Bundesländern eingeteilt!!

LEUTE TRAUT EUCH ZU BERICHTEN,vl. auch über Mädchen die Hausbesuche machen!! Die sind mir eh lieber!!
:winke:

Danke für die Infos

Also in OÖ Laufhaus Sexodrom in Linz ist besuchbar aber das Grimdproblem mit den Toiletten bzw Waschbereich ist dort nicht gelöst
Auch das gleiche ist mit der Bar the Paris in Steyregg aber nur der obere Bereich und mit kleiner Hilstellung
das selbe trift mit der Herzlbar in Leonding zu
hab all diese Loklitäten besucht und sehr reizvoll aber keine 100 Prozent eben
Ich sleber finde es bei einen Getränk mit den verfügbaren Damen Spass zu haben und hin und wieder Hand an zu legen usw

Hausbesuche sind natürlich auch eine alternative aber für die meisten nicht bezahlbar

Lg Gletscher

Danke für die Infos

Also in OÖ Laufhaus Sexodrom in Linz ist besuchbar aber das Grimdproblem mit den Toiletten bzw Waschbereich ist dort nicht gelöst
Auch das gleiche ist mit der Bar the Paris in Steyregg aber nur der obere Bereich und mit kleiner Hilstellung
das selbe trift mit der Herzlbar in Leonding zu
hab all diese Loklitäten besucht und sehr reizvoll aber keine 100 Prozent eben
Ich sleber finde es bei einen Getränk mit den verfügbaren Damen Spass zu haben und hin und wieder Hand an zu legen usw

Hausbesuche sind natürlich auch eine alternative aber für die meisten nicht bezahlbar

Lg Gletscher
Lieber Gletscher ein Bordelle gehöhrt in einen Altbau:lehrer: so ist es jedenfalls bei mir in Innsbruck:).Nachtclubs mit Bordelbetrieb da können die Häuser schon etwas moderner sein:lehrer:.So meine ich es jedenfalls.Das Bordell Villa Heider ist in einem ALTBAU eine der Frauen hatte mir einst gesagt das die Mauern noch aus Stein sind.Die Bordellleitung hält das haus aber fit:daumen:.Was das wohl kostet:hmm:??

Zurück
Oben