... und er auf einmal gesagt hat das die Frau die gerade vorbei gegangen ist gerade geil wäre und sie aber auch ihre Periode hätte. Als ich ihn darauf gefragt habe woran er das erkennen würde da er ja Blind ist sagte er ganz trocken "Das kann ich riechen" Ich traute mich die besagte Dame nicht ansprechen ob wie nun ihre Periode hätte oder ob sie geil wäre um seine Wahrnehmung zu bestätigen.
Nun, es ist tatsächlich so, dass Menschen mit sensibler Nase erkennen, ob eije Frau gerade menstruiert.
Gerüche aus dem Genitalbereich sind ja sowieso hormongesteuert und unterscheidejnsich immer (einenFrau richt nach
Analverkehr anders, als nach normalen Geschlechtsverkehr, ...)
Aber das führt von der eigentlichen Diskussion weg.
Ich möchte nochmals auf die - schon weiter zurückliegende - Mitteilung von Blondsun zurückkommen, wo eije Frau mit geistiger Behinderung geschwängert wurde.
Sicherlich haben diese Menschen auch ein Recht auf Liebe, Körperlichkeit und auch Sexualität, aber die "geistig gesunden" haben die Verpflichtung ihnej gegenüber, dass sie ihr Leben leben können und schaffen.
Ich weiss, dass Sterilisation bzw Vasektomie nicht unbedingt der beste Weg sind.
Ich glaube nämlich, dass die Freundin von Blondsun nicht nur 10 Jahre zurück bleibt, sondern generell auf dem Niveau einer Zehnjährigen stehen bleibt, es bleibt nur zu hoffen, dass sich deren Kind (wenn ich es richtig informiert bin) gesund entwickelt und dem Kindsvater wünsche ich ..