Behinderung und Erotik/Sex

hi leute mich gibt's noch
also leute man kanns nicht glauben aber auch hier findet man scheinbar das richtige
wenns passt dann passt es in jeder hinsicht und die Behinderung ist keine Hemmschwelle
das hat man nur im kopf wenns aber passt ist das kein problem
also nicht verzagen Gletscher und lena6 fragen
wir wünschen euch noch einen geilen abend
leck leck

Empfehlenswert der Film im ORFI
Ziemlich beste Freund
Der Film behandelt das Thema ziemlich gut und ist nach wahren Gebenenheiten gedreht worden
Lg Gletscher

Hallo!

Ich selbst habe keine Behinderung (Gott sei dank!) und bin daher im Ausleben meiner Sexualität in keiner Weise gehemmt. Ich hatte vor einigen Jahren und auch in den letzten Monaten Kontakt mit zwei Frauen, die Sexualbegleitung (Sexualassistenz) machen. Ich möchte mal hier eine Lanze für diese Menschen brechen, ich habe vor ihrer Tätigkeit den höchsten Respekt und ich finde, dass diese verborgene Seite von Menschen mit Handycaps immer noch von der Gesellschaft verdrängt wird. Im Sinne der Gleichbehandlung und der Offenheit sollte hier viel mehr getan werden, um analog zur Öffnung der Homosexuellenbewegung (auch wenn hier immer noch sehr viel Diskriminierung geschieht) auch diese Bedürfnisse ins Bewusstsein der Gesellschaft zu bringen!

Ach ja: Ziemlich beste Freunde ist natürlich ein toller Film! ;)

Das ist ein sehr großes thema meine frau sitzt seit 9 Jahren im Rolli.bei unserem Abschiedssprung ging der notschirm zu spät auf . was soll ich sagen erstens bin ich froh das sie lebt zweitens haben wir ein jahr zuvor einen sohn bekommen drittens hat sie keine becken mit den dazu gehörigen knochen mehr der rechte oberschenkel ist einfach nur a Hautfetzen wirbelsäule7 mal gebrochen kann nur die linke Hand und den Kopf bewegen aber normal Gefühl hat sie erst von der Brust aufwärts .zeitweise wenn wir im Bett liegen verlangt sie meinen Wurm weil sie blasen möchte.das ist unser gemeinsamer sex .da wir aber vorher aktiv swingen waren stört es sie nicht das ich dieses weiter betreibe im Gegenteil sogar am wochenende fragt sie oft ob i net wohin fahre oder ob ich kein date habe .ihre Einstellung dazu ist sie hatte das Pech und warum soll ich wörtlich gesagt deswegen kastriert werden ! So ist mein kleines Kuschelmonster!;):bussal::herzen::verneigung:

Ich selber bin leicht gelähmt (Para) kann aber noch gehen und hatte vor kurzem auch 2 mal Sex bei mir is es so das ich eine Erektion bekomme aber nur zärtliche Berührungen im Bereich der Hoden und am Penis bringen mich zum kommen
Das ist deshalb so da ich einen Ersatzwirbel eingesetzt bekommen habe und die nervenbannen in dem Bereich geschädigt sind. Aber wenn ich komme dann ist es so wie bei jedem anderen ejakulieren geht auch

Das ist ein sehr großes thema meine frau sitzt seit 9 Jahren im Rolli.bei unserem Abschiedssprung ging der notschirm zu spät auf . was soll ich sagen erstens bin ich froh das sie lebt zweitens haben wir ein jahr zuvor einen sohn bekommen drittens hat sie keine becken mit den dazu gehörigen knochen mehr der rechte oberschenkel ist einfach nur a Hautfetzen wirbelsäule7 mal gebrochen kann nur die linke Hand und den Kopf bewegen aber normal Gefühl hat sie erst von der Brust aufwärts .zeitweise wenn wir im Bett liegen verlangt sie meinen Wurm weil sie blasen möchte.das ist unser gemeinsamer sex .da wir aber vorher aktiv swingen waren stört es sie nicht das ich dieses weiter betreibe im Gegenteil sogar am wochenende fragt sie oft ob i net wohin fahre oder ob ich kein date habe .ihre Einstellung dazu ist sie hatte das Pech und warum soll ich wörtlich gesagt deswegen kastriert werden ! So ist mein kleines Kuschelmonster!;):bussal::herzen::verneigung:
ein grosses lob an euch beide
wie du es schon richtig gesagt hast du bist froh das sie lebt und ich denke auch das du sie noch küssen wirst und dort wo sie fühlt sie berühren wirst und ihr somit zeigst das sie auch wichtig für dich ist
du lebst deinen sex im swingerclub ja nicht aus liebe aus sondern um deine sexuellen wünsche erfüllen zu können und es ist wichtig das das ja dazu von deiner frau kommt und keine Heimlichkeiten vorhanden sind
7 jahre Rollstuhl ist eine lange zeit und der bruch des 7 Halswirbels sagt mir was ist auch bei mir der fall
ich bin schon ein paar jahre jänger seit 1984 an den rolli angewiesen
komplette Querschnittslähmung

also ich wünsch euch beiden weiterhin das gute verständniss füreinander nur so kann es funktionieren
lg Gletscher
für fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren

Zurück
Oben