D
Gast
(Gelöschter Account)
nein,das ist demi moore in "striptease"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig ein schlechter Film.nein,das ist demi moore in "striptease"
aber eine geile demi
Hallo Gletscher schon so lange nichts mehr von dir gehört. wie geht es dir denn so?Danke für den netten Witz.
Mal was lustiges das Leben wird sonst zu ernst genommen
Lieber Gletscher du bist so sympatisch auch dir ein schönes Wochenende.
wünsch ich allen
lg gletscher
Lieber Gletscher du bist der netteste und sympatischste da.Dir bitte auch schöne Ostern und alles gute für dich.Wünsche allen ein schönes Osterfest
Empfehlenswert der Film im ORFI
Ziemlich beste Freund
Der Film behandelt das Thema ziemlich gut und ist nach wahren Gebenenheiten gedreht worden
Lg Gletscher
Lieber Gletscher du bist der netteste und sympatischste da.Dir bitte auch schöne Ostern und alles gute für dich.
Sehr intelligente Aussage danke Gletscher.Wünsche allen ein schönes Osterfest
ein grosses lob an euch beideDas ist ein sehr großes thema meine frau sitzt seit 9 Jahren im Rolli.bei unserem Abschiedssprung ging der notschirm zu spät auf . was soll ich sagen erstens bin ich froh das sie lebt zweitens haben wir ein jahr zuvor einen sohn bekommen drittens hat sie keine becken mit den dazu gehörigen knochen mehr der rechte oberschenkel ist einfach nur a Hautfetzen wirbelsäule7 mal gebrochen kann nur die linke Hand und den Kopf bewegen aber normal Gefühl hat sie erst von der Brust aufwärts .zeitweise wenn wir im Bett liegen verlangt sie meinen Wurm weil sie blasen möchte.das ist unser gemeinsamer sex .da wir aber vorher aktiv swingen waren stört es sie nicht das ich dieses weiter betreibe im Gegenteil sogar am wochenende fragt sie oft ob i net wohin fahre oder ob ich kein date habe .ihre Einstellung dazu ist sie hatte das Pech und warum soll ich wörtlich gesagt deswegen kastriert werden ! So ist mein kleines Kuschelmonster!