- Reaktionen
- 2.107
- Checks
- 12
Hallo Gletscher lange nichts mehr von dir gesehen und vermisst wie geht es dir?
Wird Zeit das ich mich wieder mal melde wünsche allen eines Spätwochenende
Lg Gletscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Gletscher lange nichts mehr von dir gesehen und vermisst wie geht es dir?
Wird Zeit das ich mich wieder mal melde wünsche allen eines Spätwochenende
Lg Gletscher
Hallo Gletscher nettes Bild hast du da heruntergeladen. Du hast schon recht das auch Leute mit Behinderung ein gutes Sexleben haben können.Jedoch NUR unter gleichgesinntenwenn man langfristig denkt.Anders ist das eher ein Wunsch denken und somit nicht besonders realistisch.Ich denke wenn ich einen lieben netten Mann oder eine Frau Kennenlerne die mich Gerne hat und Umgekehrt ist es Egal ob man im Rolli sitzt. :_)
Wenn man im Bett liegt oder auf dem Sofa ist man eh Gleich
Natürlich nun schwerst beeinträchtigte Personen ooh. das könnte ich dann nicht. da würde ich dann Weinen und Zerbrechen.
Hallo Gletscher du hast schon recht das auch Leute mit Behinderung ein gutes Sexleben haben können aber NUR unter gleichgesinnten.
Dann hab ich das falsch gelesen.Ich bin aber nicht der Gletscher
Also da muss ich dir dagegen sprechenHallo Gletscher nettes Bild hast du da heruntergeladen. Du hast schon recht das auch Leute mit Behinderung ein gutes Sexleben haben können.Jedoch NUR unter gleichgesinntenwenn man langfristig denkt.Anders ist das eher ein Wunsch denken und somit nicht besonders realistisch.
Also ich finde das sexualität und körperliche beeinträchtigung keine gegensätze sind.
Selbst hatte ich eine bekannte welche durch einen autounfall unschuldig in den rolli verbannt wurde. Ich habe sie kennengelernt, war von dem charakter und der erscheinung fasziniert und es stellte sich irgendwann nicht mehr die frage ob behinderung oder nicht..
Warum sollten beziehungen zwischen zwei menschen mit unterschiedlichen beeinträchtigungen nicht funktionieren..
Liebe und zuneigung versetzt berge und da iat es egal ob einer der beiden steht und der andere sitzt...
Jeder nensch will sex und liebe
Wozu genau ist jetzt der Anhang gut?das kommt mir sehr beckant vor wenns 50% hast wirds nie was zu einer beziehnug
Ich wußte im ersten Moment gar nicht was du meinst. Was bitte schön heißt "beckant" ?das kommt mir sehr beckant vor wenns 50% hast wirds nie was zu einer beziehnug