Behinderung und Erotik/Sex

Waren mal in einem Swinger-Club nahe Linz Ansfelden. Dort war ein Mann im besten Alter so 40+. Ich hatte ihn und seine ansehnliche blondhaarige Frau gleich im Auge für UNS.
Tatsächlich kamen wir dann in einer dunklen Nische zusammenzuliegen. Meine Begleiterin war sehr unerfahren und daher schüchtern.
Ich hatte erwartet, dass er sich nun zu ihr rüberdreht und sie mal oral vewöhnt... oder so ;-)
Nichts geschah - - - dann mit einem Male standen beide auf und er meinte "das klappt einfach NICHT... " er meinte zu seiner Frau, dass der Besuch ein Versuch war, aber eben ein Fehlversuch...

UND JETZT sah ich erst:
der mir/uns sympathische Mann hatte keine Arme (wohl von Contergan geschädigt) - ICH/WIR hatten dies vorher gar nicht wahrgenommen in der Dunkelheit - er konnte sich also schlecht drehen und sich über ihre Muschi beugen.
Ein paar wenige Worte hätten geholfen - sie kamen nicht von ihm/seiner Frau - und auch nicht von mir, weil ich mit meiner UNERFAHRENEN genug beschäftigt war und DAS HINDERNIS nicht erkannte - ich streichelte die SEINE und hoffte auf seine Annäherung an die MEINE.
Wir bedauerten dies sehr - sie waren so schnell aus dem Club verschwunden, dass wir anschließend gar nicht mehr die Gelegenheit zum Zärtlichkeits-Austausch mit ihnen hatten. Schade...
sowas nennt man verpasste Chancen - gerade auch von IHM!

Hätte er sich mehr geöffnet, wäre alles schnell zum Besseren weiter gegangen, denn meine Begleitung war WILLIG :D ihn gut zu nehmen und sie leckte wirklich sehr geil :D

Zuletzt bearbeitet:
wow das klingt geil
ich glaube die beiden waren dazu nicht bereit aber sie haben es immerhin versucht
na vielleicht treffen wir uns mal grinst frech

möchte die generele beziehung liebe/sex einladen hier zu diskutieren
da das thema so denke ich hier besprochen diskitiert
fragen gestellt und meinungsautausch hier durchgeführt werden können

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja glaubt nur nicht auch wir haben sexuelle vorstellungen die wir wenn möglich ausleben möchten
unterscheiden uns da nicht von den normalen menschen
aber was ist eigentlich normal ist doch nur eine norm??

Najo, zum thema was ist normal, vielleicht eine person was nicht raucht, trinkt, spas hat, jeden tag in der früh in die arbeit gehd, am abend noch kurz was isst und mit der angst ins bett gehd wie viel pension sie dan bekommen wird...
Also in so nem fall bin ich froh nicht normal zu sein und mein leben auch zu leben...

Jeder hat sein Recht auf Sexualität auch der Körperbeeinträchtigte oder der der nicht so ist wie die Norm sein sollte

ich les immer noch soo gerne eure beiträge, als sportliche "normale" person kann man sich ja kaum vorstellen wie das so ist...

ich hab aber schon mal schnuppern "dürfen" wie sich das leben so aus der sitzenden perspektive anfühlt (bei einem langen spitalsaufenthalt)... ich muss aber gestehen, dass ich damals mehr mit themen wie "dem tot" beschäftigt war, und nicht mit sexuellen gedanken...

mir kommen immer fast die tränen, wenn ich eure beiträge lese... es ist so schön zu lesen, wie ihr alle eure träume (wenn auch mit kleinen oder größeren kompromissen) auslebt...

Zuletzt bearbeitet:
ich les immer noch soo gerne eure beiträge, als sportliche "normale" person kann man sich ja kaum vorstellen wie das so ist...

ich hab aber schon mal schnuppern "dürfen" wie sich das leben so aus der sitzenden perspektive anfühlt (bei einem langen spitalsaufenthalt)... ich muss aber gestehen, dass ich damals mehr mit themen wie "dem tot" beschäftigt war, und nicht mit sexuellen gedanken...

mir kommen immer fast die tränen, wenn ich eure beiträge lese... es ist so schön zu lesen, wie ihr alle eure träume (wenn auch mit kleinen oder größeren kompromissen) auslebt...

zuerst einmal danke für deine netten zeilen
also an die zeit im spital kann ich mich kaum erinnern, da ich die längste zeit davon in tiefer bewustlsigkeit war und als ich rechtzeitig erwachte kahm ich schnell auf reha wo man den ganzen tag so ein volles programm hat das man wenig an sex denkt

aber jetzt wo man sich wieder so gut wie möglich im normalen leben bewegt
bei mir ich hab eine arbeit, kleine eigentumswohnung und bin mobil mit eigenen auto sehnt man sich doch wieder nach berührungen jedlicher art und will seine sexuellen fantasien so gut wie möglich ausleben können

tränen brauchen dir keine kommen grinst frech so ist das leben und wir müssen das beste aus der situation machen
nur meine meinung ist sich nicht verstecken sondern auf die personen zurollen somit ist die erste hemmschwelle gebrochen

wünsch euch allen ein schönes geiles wochenende

grins so was passiert hin und wieder mal wie auch mir hihi
aber eigentlich sind immer sofort leute da die einen helfen um wieder in seinen rolli zu kommen
wäre nicht schlecht wenn die hemmschwelle auch bei der erotik so leicht überwindbar wäre
wünsch allen ein schönes wochenende

Heiß genug ist es ja
Vielleicht wagen sich ein paar Ladys mal so an den Badesee
Zwinker

Das Thema 'Behinderung und Sexualität' war dieses Wochenende das Titelthema der Wochenendbeilage in den Salzburger Nachrichten. Dem Thema 'Liebe mit Handicap' wurden zwei ganze Seiten gewidmet.

Zitat: Das Thema ist sensibel. Und oft prallt die Diskussion am Unverständnis, auch an der Überheblichkeit nicht behinderter Zeitgenossen ab. Menschen mit Beeinträchtigung, körperlich wie geistig, haben ein Bedürfnis nach körperlicher Zuneigung, nach Berührung, haben ein Recht auf Sexualität. Nicht jeder kann so offen darüber sprechen, wie der Astrophysiker Stephan Hawking. Aber immer mehr versuchen es.

Ich denke, daß ist schon mal ein wichtiger Schritt, damit dieses Thema kein Schattendasein führt.

LG

Das Thema 'Behinderung und Sexualität' war dieses Wochenende das Titelthema der Wochenendbeilage in den Salzburger Nachrichten. Dem Thema 'Liebe mit Handicap' wurden zwei ganze Seiten gewidmet.

Zitat: Das Thema ist sensibel. Und oft prallt die Diskussion am Unverständnis, auch an der Überheblichkeit nicht behinderter Zeitgenossen ab. Menschen mit Beeinträchtigung, körperlich wie geistig, haben ein Bedürfnis nach körperlicher Zuneigung, nach Berührung, haben ein Recht auf Sexualität. Nicht jeder kann so offen darüber sprechen, wie der Astrophysiker Stephan Hawking. Aber immer mehr versuchen es.

Ich denke, daß ist schon mal ein wichtiger Schritt, damit dieses Thema kein Schattendasein führt.

LG
Ach so haben sich die Salzburger Nachrichten damit beschäftigt gut:).

Zurück
Oben