Behinderung und Erotik/Sex

Ich glaube die Dunkelziffer jener, die sich nicht wohlfühlen mit sich selbst ist hoch und unbegründet, schade, wenn man sich damit belastet, anstatt jeden Tag zu genießen, das Leben is doch so schon schwer genug und viele "brauchen" einen Schicksalsschlag um zu erkennen, worauf es wirklich ankommt..
die Dunkelziffer ist gar nicht so hoch, denn es ist ja offensichtlich das ein haufen unzufriedener Leute herumlaufen. aber wie schon gesagt, wennst einmal eine ordentliche Watschn bekommst, dann freust du dich oft über jeden Tag den du aufwachen darfst

@Mitglied #192647 verrenn dich net eine eine so spezialisierte oberflächliche Suche, sonst übersiehst gach a liebes Mädl, dass ein großes Herz und einen Blick fürs Wesentliche hat, nur weil sie auf den ersten Blick net ins Beuteschema passt...

Liebe Leute finde das Thema gar nicht so schlecht ,bei mir wurde nun das Asperger Syndrom festgestellt ,
jetzt weiss ich auch warum ich Mühe habe eine geeignete Partnerin zu finden und es trotz Sexual drang nicht klappt.
Nehmt bitte die Schreibenden mehr ernst

@Mitglied #192647 verrenn dich net eine eine so spezialisierte oberflächliche Suche, sonst übersiehst gach a liebes Mädl, dass ein großes Herz und einen Blick fürs Wesentliche hat, nur weil sie auf den ersten Blick net ins Beuteschema passt...
Lieber Lonelylicker ich bin überrascht wie auch beeindruckt von deinem Charm:hmm::verneigung:.

Ich denke mir das die Oberflächlichkeit immer noch zuviel Stellenwert hat. Dadurch werden Menschen aus den verschiedensten Gründen vorschnell abgeurteilt. Ich finde es allerdings eine Ironie des Schicksals wenn die davon Betroffenen eigentlich die selben Fehler machen...

Ich denke mir das die Oberflächlichkeit immer noch zuviel Stellenwert hat. Dadurch werden Menschen aus den verschiedensten Gründen vorschnell abgeurteilt. Ich finde es allerdings eine Ironie des Schicksals wenn die davon Betroffenen eigentlich die selben Fehler machen...
es wird leider in der heutigen Zeit viel schlimmer, frei nach dem Motto "ich habe ja genug Auswahl"
es staut sich schon Frust an im laufe der Zeit wenn man nur als mensch behandelt und gesehen werden will und es wird diese Mauer einfach nicht durchbrochen, jedoch sollte eben auch hier das Sprichwort gelten "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"
oder das ganze hat den Grund das man sich einfach mit einem "gesunden" Partner nicht gleichberechtigt fühlt, aber dies wäre nur eine Vermutung

Das sind Empfindungen tief in uns, die wir zum Teil auch nicht beeinflussen können. Aber wie ich schon gesagt habe, ein Gefühl der Unterlegenheit ist keine Basis. Frauen sind da weitaus offener und toleranter als die meisten von uns glauben, wenngleich sie selbstkritischer sind und mit körperlichen Einschrenkungen oder sonstigen "Schönheitsfehlern" wahrscheinlich schlimmer hadern als wir. Ich darf eine ganze Sammlung von Kampfspuren mein Eigen nennen, die ich durch Operationen, Motorradunfälle und bei der Arbeit gesammelt habe, sie erzählen eine abenteuerliche Lebensgeschichte, trotzdem verberge ich sie zum Teil lieber, weil man sie zwar als Teil einerselbst akzeptiert, aber nicht darauf reduziert werden möchte. Viele von uns kämpfen wohl im Verborgenen mit solchen Dingen und sich selbst, umso schöner eine Runde gefunden zu haben, wo man offen drüber spricht und sich gegenseitig auch versteht.

@Mitglied #192647
Du hast wohl wirklich schon den Glauben an die wahre (ungleiche) Liebe verloren... Ein anderes Beispiel, eine Frau liebt und heiratet z.B. einen Baumarktverkäufer, der sie liebt und auf Händen trägt allerdings 1300,- netto verdient, während ihre Schwester mit einem Tunnelbauer liiert ist, der die meiste Zeit im Ausland ist und wenn er mal da ist, sauft, hurt und sie wie Dreck behandelt, dafür verdient er 7000,-. Welche der Schwester ist wohl glücklicher? Nur so als Beispiel, zum Thema verschlechtern... Es kommt auf die zwischenmenschliche Beziehung an, die muß passen! Meine Frau ist mit mir auch nicht glücklich, obwohl ich gut verdiene, nicht herumsauf usw. Liegt eher dran, dass ich mit 30 noch regelmäßig Sex möchte, sie allerdings kein Interesse daran hat und ich noch nicht aufhörn will, aber das ist eine andere Geschichte.[/QUOTE]

@Mitglied #192647
Du hast wohl wirklich schon den Glauben an die wahre (ungleiche) Liebe verloren... Ein anderes Beispiel, eine Frau liebt und heiratet z.B. einen Baumarktverkäufer, der sie liebt und auf Händen trägt allerdings 1300,- netto verdient, während ihre Schwester mit einem Tunnelbauer liiert ist, der die meiste Zeit im Ausland ist und wenn er mal da ist, sauft, hurt und sie wie Dreck behandelt, dafür verdient er 7000,-. Welche der Schwester ist wohl glücklicher? Nur so als Beispiel, zum Thema verschlechtern... Es kommt auf die zwischenmenschliche Beziehung an, die muß passen! Meine Frau ist mit mir auch nicht glücklich, obwohl ich gut verdiene, nicht herumsauf usw. Liegt eher dran, dass ich mit 30 noch regelmäßig Sex möchte, sie allerdings kein Interesse daran hat und ich noch nicht aufhörn will, aber das ist eine andere Geschichte.
[/QUOTE]
ist deine frau älter als du? oder warum möchte sie mit 30 nicht mehr regelmäßigen sex genießen?

net älter, aber alle 4-6 Wochen einmal reicht ihr. Is mit den Schwangerschaften frigid gworden, kommt anscheinend öfter vor, aber ihr geht nix ab, mir schon

@Mitglied #192647
Du hast wohl wirklich schon den Glauben an die wahre (ungleiche) Liebe verloren... Ein anderes Beispiel, eine Frau liebt und heiratet z.B. einen Baumarktverkäufer, der sie liebt und auf Händen trägt allerdings 1300,- netto verdient, während ihre Schwester mit einem Tunnelbauer liiert ist, der die meiste Zeit im Ausland ist und wenn er mal da ist, sauft, hurt und sie wie Dreck behandelt, dafür verdient er 7000,-. Welche der Schwester ist wohl glücklicher? Nur so als Beispiel, zum Thema verschlechtern... Es kommt auf die zwischenmenschliche Beziehung an, die muß passen! Meine Frau ist mit mir auch nicht glücklich, obwohl ich gut verdiene, nicht herumsauf usw. Liegt eher dran, dass ich mit 30 noch regelmäßig Sex möchte, sie allerdings kein Interesse daran hat und ich noch nicht aufhörn will, aber das ist eine andere Geschichte.
[/QUOTE]Nett das du dich so mit mir :hurra:befasst die glüklichere der beiden Shwestern ist natürlich die mit dem Baumarktverkäufer.Geld allein macht nicht glüklich so sagt man jedenfalls.Wenn man schwer Krank ist aber 1 Mililion Euro hat kann man sich die Restzeit aber versüßen:hmm:.Dir noch alles gute mit deiner Frau hoffentlich wird euer Verständniss wieder besser alles gute auh dir:zweisam:.

Danke dir, aber so groß is das Problem net, ich hab ja Sex, sie halt net ;-) Auch andere Mütter haben unbefriedigte Töchter... Und um auf den Vergleich mit dem Baumarktverkäufer (den Menschenschlag diskriminier ich am Liebsten :) ) zurück zu kommen, ich habe eine finanzielle Notsituation als größere Behinderung, als beide Arme in Gips empfunden. Unterlegenheit und Beeinträchtigung wird subjektiv empfunden, vom Betroffenen genauso wie vom Umfeld.

Chrisseman mann will sich durch seinen Partner ja nicht verschlechtern:nono:.Wenn sich eine gesunde Frau oder Mann eine Partner mit einer behinderrung nimmt vershlehtert man sich:lehrer:.
sag mal hast du gerade mitgedacht wie du deinen post geschrieben hast?
du reduzierst uns hier betroffenen und dich gerade selbst!:kopfklatsch:

Zurück
Oben