Behinderung und Erotik/Sex

Komm aus deinem Loch von Selbstmitleid heraus, weh dich selber endlich als vollwertiger Mensch, der du bist! Minderwertige Menschen sind jene, die anderen bewusst schaden oder ihnen Schmerzen zufügen, selbst wenn ihre Mentalität das für sie legitimiert usw. Wenn du dich selbst nicht respektierst, wie soll es ein anderer tun? Willst du eine Beziehung auf gegenseitigem oder gemeinsamen (Selbst-)mitleid aufbaun? Du bist nicht schlechter als andere, kaputtes Flügerl hin oder her, der Einzige, der dich diskriminiert bist du und vl 2% der Bevölkerung, die in ihrer Menschwerdung nicht ausgereift sind und denen ist mit Mitleid zu begegnen! Jeder trägt ein Schicksal, welches ist nicht immer offensichtlich. Steh auf und blick nach vorne, sonst helf ich dir auf, um dir in den Arsch zu treten!

Lieber Lonelylicker bist du Psychologe oder wie redest du mit mir?kein ProblemJeder der mich kennt weiß das ich selbstbewustsein habe.

Man muß kein Psychologe sein um zu lesen, wie du dich selber runtermachst

Lonelylicker die Leute die mich kennen wissen das ich selbstbewustsein habe.Ich ziehe mich nicht runter indem ich sage was IST.

Leute ihr sudert hier echt mal auf hohen Niveau...denkt mal an die Leute die an Inkontinenz, erektyler Disfunktion oder psychische Erkrankungen wie zum Beispiel Borderliner leiden. Ich kann euch aus unmittelbarer Erfahrung (eigene Familie) sagen ein fehlender Arm beeinflußt das Partnerglück gar nicht, eine täglich volle Hose sehr wohl.
Aber bei allen Problemen gilt nur Du selbst und deine Sichtweise beeinflussen den Weg... Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.

Leute ihr sudert hier echt mal auf hohen Niveau...denkt mal an die Leute die an Inkontinenz, erektyler Disfunktion oder psychische Erkrankungen wie zum Beispiel Borderliner leiden. Ich kann euch aus unmittelbarer Erfahrung (eigene Familie) sagen ein fehlender Arm beeinflußt das Partnerglück gar nicht, eine täglich volle Hose sehr wohl.
Aber bei allen Problemen gilt nur Du selbst und deine Sichtweise beeinflussen den Weg... Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.
Dl Roland du hast recht gegen Inkontinenz hilft die Schliesmuskeln zu stärken und das geht ganz einfach im Sitzen auf einem :up:Gymnastik :up:Ball es gibt sicher noch weitere Übungen doch so gut kenne ih mih da nicht aus:winner::lehrer:.Anfangs immer wieder kurz und dann mit der Zeit immer länger darauf sitzen sich darauf Bewegen oder auh nicht wie man eben will.Der Ball ist wirklich SEHR gut.

Dl Roland du hast recht gegen Inkontinenz hilft die Schliesmuskeln zu stärken und das geht ganz einfach im Sitzen auf einem :up:Gymnastik :up:Ball es gibt sicher noch weitere Übungen doch so gut kenne ih mih da nicht aus:winner::lehrer:.Anfangs immer wieder kurz und dann mit der Zeit immer länger darauf sitzen sich darauf Bewegen oder auh nicht wie man eben will.Der Ball ist wirklich SEHR gut.
Wo hast die Theorie her? Wenn die Nerven zerstört sind bzw. Medikamente dir das Empfinden nehmen kannst dich mit den Übungen brausen gehen.

Wo hast die Theorie her? Wenn die Nerven zerstört sind bzw. Medikamente dir das Empfinden nehmen kannst dich mit den Übungen brausen gehen.
Roland ich bin mit 16 zum ersten mal ins fitness Studio gegangen und konnte da viel lehrnen.Heute bich ich 40 und weiß vieles über solche sahen.Aber wenn Nerven durch Medikamente zerstört werden oder so irgentwie da weiß ich dann nicht weiter.Alles gute jedenfalls.

...stimmt...

Und ich muss - wenn ich am heutigen Tage mal Fazit ziehe - sagen...wenn man „noch lebt“, das aber bewusst - ist es soviel mehr wert - als nur Luxusprobleme zu wälzen...

Wir Menschen mit einer Beeinträchtigung müssen uns ja behaupten.
Ansonsten gehen wir auf dieser Welt noch unter!
Vor lauter Ignoranz und Egoismus.

Zurück
Oben