S
Gast
(Gelöschter Account)
sag mal hast du gerade mitgedacht wie du deinen post geschrieben hast?
du reduzierst uns hier betroffenen und dich gerade selbst!
Und die nicht betroffenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag mal hast du gerade mitgedacht wie du deinen post geschrieben hast?
Ja du hast shon recht aber ICH hab auch recht.sag mal hast du gerade mitgedacht wie du deinen post geschrieben hast?
also ich dachte des Öfteren das ich ab und zu einen schlechten Tag habe, aber anscheinend gibt es welche die diese Tage andauernd habenindem ich sage was IST.
Chrisseman es geht mir immer gut.Ich brauche nur eine Frau mit der ich mich ergänzen könne.also ich dachte des Öfteren das ich ab und zu einen schlechten Tag habe, aber anscheinend gibt es welche die diese Tage andauernd haben
Chrisseman was mahst du Beruflich??also ich dachte des Öfteren das ich ab und zu einen schlechten Tag habe, aber anscheinend gibt es welche die diese Tage andauernd haben
das darf ich leider nicht öffentlich sagenChrisseman was mahst du Beruflich??
Will hier einen Platz für eine Randgruppe aufmachen wo natürlich auch alle Menschen ohne Behinderung für Beitrage usw herzlich willkommen sind
Hoffe es wird genützt
Das finde ich sehr gut!!Will hier einen Platz für eine Randgruppe aufmachen wo natürlich auch alle Menschen ohne Behinderung für Beitrage usw herzlich willkommen sind
Hoffe es wird genützt
Okay sag es dann eben nicht ich arbeite im Theresien Bräu in der Küche als Küchenhilfe ist nicht edel aber etwas besseres geht in meiner Situation nicht.das darf ich leider nicht öffentlich sagen
Dl Roland du hast recht gegen Inkontinenz hilft die Schliesmuskeln zu stärken und das geht ganz einfach im Sitzen auf einem Gymnastik Ball es gibt sicher noch weitere Übungen doch so gut kenne ih mih da nicht aus.Anfangs immer wieder kurz und dann mit der Zeit immer länger darauf sitzen sich darauf Bewegen oder auh nicht wie man eben will.Der Ball ist wirklich SEHR gut.Leute ihr sudert hier echt mal auf hohen Niveau...denkt mal an die Leute die an Inkontinenz, erektyler Disfunktion oder psychische Erkrankungen wie zum Beispiel Borderliner leiden. Ich kann euch aus unmittelbarer Erfahrung (eigene Familie) sagen ein fehlender Arm beeinflußt das Partnerglück gar nicht, eine täglich volle Hose sehr wohl.
Aber bei allen Problemen gilt nur Du selbst und deine Sichtweise beeinflussen den Weg... Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wo hast die Theorie her? Wenn die Nerven zerstört sind bzw. Medikamente dir das Empfinden nehmen kannst dich mit den Übungen brausen gehen.Dl Roland du hast recht gegen Inkontinenz hilft die Schliesmuskeln zu stärken und das geht ganz einfach im Sitzen auf einem Gymnastik Ball es gibt sicher noch weitere Übungen doch so gut kenne ih mih da nicht aus.Anfangs immer wieder kurz und dann mit der Zeit immer länger darauf sitzen sich darauf Bewegen oder auh nicht wie man eben will.Der Ball ist wirklich SEHR gut.
Roland ich bin mit 16 zum ersten mal ins fitness Studio gegangen und konnte da viel lehrnen.Heute bich ich 40 und weiß vieles über solche sahen.Aber wenn Nerven durch Medikamente zerstört werden oder so irgentwie da weiß ich dann nicht weiter.Alles gute jedenfalls.Wo hast die Theorie her? Wenn die Nerven zerstört sind bzw. Medikamente dir das Empfinden nehmen kannst dich mit den Übungen brausen gehen.