Behinderung und Erotik/Sex

es ist egal ob man eine behinderung hat oder nicht, wenns passt - dann passts
Egal in welcher Konstellation das Verhältnis 2er Personen steht
ganz deiner Meinung!
meinerseits möchte ich da noch hinzufügen das es da auch keine Rolle spielt ob sich zwei gehandicapte Menschen finden oder nur ein Teil davon betroffen ist.
ist zwar nur die Meinung eines einzelnen, aber dazu stehe ich

obwohl sich der Charakter eines Menschen auch ändert, so wird sich sein äusseres viel mehr ändern...
und wenn das Aussehen nicht mehr passt, wird die Partnerin ausgewchselt?
für mich macht es zwar einen Unterschied ob jemand ungepflegt ist oder nicht, jedoch das Aussehen ist da bei mir sekundär ...
wozu ein Vorzeigepupperl haben wenn der Rest am besten im Keller bleiben sollte?
Lieber Chrisseman da hätte ich lieber ein Pupperl das gut aussieht und der rest nicht in den Keller sollte:nono:.

Lieber Chrisseman da hätte ich lieber ein Pupperl das gut aussieht und der rest nicht in den Keller sollte:nono:.
hätte hätte Fahrradkette...
es war doch aus meinem post herauszulesen was wohl wichtiger sei, oder?
hätte ich bisschen mehr Geld...
hätte ich einen Katalog wo ich eine Partnerin vom Kopf bis zur Sohle selbst zusammenstellen kann....
ist sogar dir nicht ganz entgangen, aber das Leben spielt nicht immer so mit :rolleyes:

hätte hätte Fahrradkette...
es war doch aus meinem post herauszulesen was wohl wichtiger sei, oder?
hätte ich bisschen mehr Geld...
hätte ich einen Katalog wo ich eine Partnerin vom Kopf bis zur Sohle selbst zusammenstellen kann....
ist sogar dir nicht ganz entgangen, aber das Leben spielt nicht immer so mit :rolleyes:
Chrisseman ich habe schon verstanden:up: es soll ja sogar Frauen geben die von Kopf bis Fuß tatsächlich passen könnten:hmm:.Als würde man sie so aus dem Katalog zusammengestellt haben:zweisam::brueste:.

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: die intensiveren Beziehungen hatte ich mit Damen mit Handicap... der Nachteil war man hat sich gegenseitig sehr schnell verbrannt... Also es ist Wurst wie wer aussieht oder ob behindert oder nicht... wenn das Feuer brennt geht's dahin....

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: die intensiveren Beziehungen hatte ich mit Damen mit Handicap... der Nachteil war man hat sich gegenseitig sehr schnell verbrannt... Also es ist Wurst wie wer aussieht oder ob behindert oder nicht... wenn das Feuer brennt geht's dahin....
Roland ich verstehe nicht genau was du meinsto_O?

Ich denke das kann auch bei Menschen ohne Behinderung der Fall sein wenn es passt dann passt es
Wenn nicht dann eben nicht aber man hat Erfahrung gesammelt

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

Vor einigen Jahren hatte ich ne scheiss op an der Wirbelsäule die mich für ein halbes Jahr an den Rollstuhl fesselte! Am Anfang war es sehr ungewohnt! Aber es hat uns nicht gestört wir hatten trotzdem Spaß.....mir ist zwar zb Doggy sehr abgegangen aber nach gewissen Zeit hab ich garnicht mehr darüber nachgedacht!

Vor einigen Jahren hatte ich ne scheiss op an der Wirbelsäule die mich für ein halbes Jahr an den Rollstuhl fesselte! Am Anfang war es sehr ungewohnt! Aber es hat uns nicht gestört wir hatten trotzdem Spaß.....mir ist zwar zb Doggy sehr abgegangen aber nach gewissen Zeit hab ich garnicht mehr darüber nachgedacht!
Doggy kann man ja auch mit einer Frau am Bauch machen :hahaha:Senioren Doggy:hahaha:.

Ich meinte in classischen!
War schon sehr eingeschränkt konnte kaum Füße bewegen aber es hat uns nicht davon abgehalten zu ficken bis zum geht nima!

Zurück
Oben