- Reaktionen
- 1.104
Scheinbar.Das hat seinen Grund warum du ihn nicht bekommst
Du bist zu Gesund dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar.Das hat seinen Grund warum du ihn nicht bekommst
Du bist zu Gesund dafür
Daran gibt es keinen Zweifel, aber es braucht halt mehr Denken und Arbeit und da hackt es schon.Die sind durchwegs normale Menschen so wie Du und ich.
Und wenn die "Behinderten" über ihr Handcap dann eloquenter und souveräner im Leben sind und trotzdem ÜnterstützungDaran gibt es keinen Zweifel, aber es braucht halt mehr Denken und Arbeit und da hackt es schon.
Wieso sollte man Angst haben?Mir machen mehr diejenigen Angst die es nicht schriftlich haben und Glauben dass sie Normal sind
Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden.Wieso sollte man Angst haben?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben . NIEMAND weiss endgültig um seine genetischen Dispositionen.
Ich weiß, was Du meinst. Aber leider wird "normal" von der Mehrheit definiert und nicht von einem gesunden Menschenverstand.Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden.
Angst habe ich nicht wirklich.
Und zutode gefürchtet habe ich mich auch noch nie. Na ja beim Zahnarzt vielleicht.
Schau dich einmal um so in der Welt, und dann sag mir, wär normal ist von denen die die Macht haben. USA, Russland, Ukraine, China, Türkei, und viele andere "Landesfürsten"
Und ich dachte immer, dass ein gesunder Menschenverstand 'normal' ist.Ich weiß, was Du meinst. Aber leider wird "normal" von der Mehrheit definiert und nicht von einem gesunden Menschenverstand.
Des anzige normale ist a gsunde WatschnUnd ich dachte immer, dass ein gesunder Menschenverstand 'normal' ist.
Jaaaa. A g'sunde Watschn.
Natürlich sonst wärst ja nicht mehr da!Und zutode gefürchtet habe ich mich auch noch nie.
Und die sollte man ausklammern und sich nicht ins Boxhorn jagen lassen.Schau dich einmal um so in der Welt, und dann sag mir, wär normal ist von denen die die Macht haben. USA, Russland, Ukraine, China, Türkei, und viele andere "Landesfürsten
Wie meinst du, dass sich dein Umfeld und deine Frau verändert haben.?Also mit meiner Behinderung kann ich leben.
Wenn es so bleibt .
Nach einer OP der Zunge und Lymphdrüse ist das Küssen und Schmusen etwas eingeschränkt, es wird aber langsam besser.
Einzig das Umfeld und die Frau haben sich geändert.
Ich weiß nicht ob es Menschen gibt, die merken, dass man Krebs hat.
Ich kann nur von mir sprechen. Man verändert sich wenn man einschneidende Erlebnisse gehabt hat. Und man strahlt es auch irgendwie aus. Ich bin bei manchen Sachen nicht bereit Kompromisse zu machen. Und ich habe gelernt das man bereit sein muss neue Grenzen zu setzen.Also mit meiner Behinderung kann ich leben.
Wenn es so bleibt .
Nach einer OP der Zunge und Lymphdrüse ist das Küssen und Schmusen etwas eingeschränkt, es wird aber langsam besser.
Einzig das Umfeld und die Frau haben sich geändert.
Ich weiß nicht ob es Menschen gibt, die merken, dass man Krebs hat.