Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo zusammen, vl kann mir ja jemand weiterhelfen!
was soll ich machen wenn ich nie die passende partnerin finde die meine sexvorlieben mit mir teilt (fisten, usw...)??
danke im voraus
mfg
Wenn du sie tatsächlich nie findest - a) ... b) ... c) ... d) ...
Einsam und frustriert sein???
Sehr witzig!!!
Ich denke du wirst noch laaange suchen müssen ... denn, wenn du als Voraussetzung einer Partnerschaft voraussetzt, dass Fisting usw. ein MUSS in der Partnerschaft ist, würd ich mich auch nicht auf eine Partnerschaft mit dir einlassen!
scho richtig, dass die qualität einer beziehung ned einzig und allein damit steht und fällt ob sich die frau fisten lässt.
andererseits: wie oft haben wir hier schon frustgebeutelte zeilen gelesen à la: "meine frau macht dieses nicht", "meine freundln macht jenes nicht"...
also - sooo unsinnig ist es ja nicht, von vornherein eine partnerschaft anzustreben wo man auch sexuell harmoniert. sonst ist frust über kurz oder lang vorprogrammiert. ergebnis: siehe oben.
hallo zusammen, vl kann mir ja jemand weiterhelfen!
was soll ich machen wenn ich nie die passende partnerin finde die meine sexvorlieben mit mir teilt (fisten, usw...)??
danke im voraus
mfg
Ich denke du wirst noch laaange suchen müssen ...
denn, wenn du als Voraussetzung einer Partnerschaft voraussetzt, dass Fisting usw. ein MUSS in der Partnerschaft ist, würd ich mich auch nicht auf eine Partnerschaft mit dir einlassen!
... was soll ich machen wenn ich nie die passende partnerin finde die meine sexvorlieben mit mir teilt (fisten, usw...)??
Nichts. Das Leben bietet mehr als nur eine Partnerin.
aber der findet ja nedamal eine
Verflucht... warum habe ich das bloß überlesen. Vielleicht isser ja Berserker und der Faust in Fluffy - Faust auf`s Augerl Typ?
Verdammt viel Material für Spekulationen. Vielleicht liegt`s aber auch an seiner Praxis (Klodeckelhände oder gar Mäusefäustchen)? Schwer sowas zu beurteilen, ganz ohne Input...
oder er hat a direkte art, a frau anzubaggern: heasd, ohne fisten ka freundschaft, prost!
Dann wär` er ja auf meiner Welle. Das wären übrigens auch ruhmreiche Worte für `nen anderen Thread: "Die letzten Worte einer..."
na vielleicht treffts euchmal beim fortgehn, dann kann immer noch einer von beiden ja sagen. ansonsten: versuch macht kluch