Beichten das man hier ist oder nicht??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Zuerst mal einen schönen Tag an alle hier!!
Vielleicht hat es jemand gemerkt aber ich schreibe kaum mehr Kommentare und poste viele viele Fotos im Thread:"Sinn für das Schöne"!!Da sich mein Status seit ein Paar Tagen verändert hat fehlt auch die Zeit!!
Die einen hatten mir schon oft geschrieben das ich nie eine Frau finden werde aber das ist kein Witz oder eine Lüge sondern ich bin in eine Beziehung gekommen!!
Lange hat es gedaudert und ich habe echt viel Mimmi Sachen hier betrieben auf das ich auch nicht so wahnsinnig stolz bin.
Nun ja hoffentlich ist die Zeit vorbei und die Sonne scheint wieder auf meinem Horizont ist aber noch alles ein wenig neu für mich und man muss sich erst richtig kennenlernen.
Nun zum Dillema:meiner neuen Freundin möchte ich nicht sagen das ich hier in einem Forum bin...weiss nicht ob sie das versteht und ich möchte nicht gleich wieder das Glück zerstören...selten streichelt mich das Glück an der Stirn.
Bin gerne hier und es macht Spass hier zu sein aber soll ich ihr das sagen oder nicht,soll ich heimlich hier schreiben oder mich doch ganz von hier verabschieden??

Was meint ihr so,was ist die ideale Lösung???;););)

Da sich mein Status seit ein Paar Tagen verändert hat fehlt auch die Zeit!!

AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich gratuliere von ganzem Herzen.

Jetzt bin ich so überwältigt, dass ich gar keine sinnvolle Antwort geben kann.
Nur:

Ich freu mich so sehr für Dich!!!

Was meint ihr so,was ist die ideale Lösung?

Forenpause.

Das ist o.k. so.
In ein paar Wochen siehst Du wie es läuft.
Dann kommt ihr gemeinsam wieder oder Du lässt es ganz.

Tu nichts wo Du Bedenken hast.
...auch wenn es das Forum ist.....

Lass Dir Zeit, mach einen Schritt nach dem anderen, immer mit der Ruhe.
Es ist wie das Einrichten von einem Haus, gut überlegen, langsam und mit Bedacht.
...nicht auf die Schmusepausen zwischendurch vergessen!!!!!!

Ihr/Du könnt ja irgendwann mal mit neuem Nick kommen. :)

nun ja wenn sie offen ist, dann kann es im passenden moment wenn ihr zb über sex und erotik und auch die suche nach einem partner ja verschiedene ansätze geben und darüber reden. wenn sie e schlimm findet dann musst du dich entweder von hier distanzieren oder eben von ihr..... aber da sind dann deine prioritäten die du fstlegen musst....
ist sie offen dann zeig ihr deine welt vielleicht bindest du sie ja auch ein.....
wenn alles nix ist dann kannst du hier ja immer wieder auch auftauchen....
viel spass mit der neuen.....

Vielleicht hat es jemand gemerkt aber ich schreibe kaum mehr Kommentare und poste viele viele Fotos im Thread:"Sinn für das Schöne"!!Da sich mein Status seit ein Paar Tagen verändert hat fehlt auch die Zeit!!
Die einen hatten mir schon oft geschrieben das ich nie eine Frau finden werde aber das ist kein Witz oder eine Lüge sondern ich bin in eine Beziehung gekommen!!
Lange hat es gedaudert und ich habe echt viel Mimmi Sachen hier betrieben auf das ich auch nicht so wahnsinnig stolz bin.
Nun ja hoffentlich ist die Zeit vorbei und die Sonne scheint wieder auf meinem Horizont ist aber noch alles ein wenig neu für mich und man muss sich erst richtig kennenlernen.
Nun zum Dillema:meiner neuen Freundin möchte ich nicht sagen das ich hier in einem Forum bin...weiss nicht ob sie das versteht und ich möchte nicht gleich wieder das Glück zerstören...selten streichelt mich das Glück an der Stirn.
Bin gerne hier und es macht Spass hier zu sein aber soll ich ihr das sagen oder nicht,soll ich heimlich hier schreiben oder mich doch ganz von hier verabschieden??

Leb eine Zeit lang mit deinem neuen Glück. Und danach schreib ein paar neue Threads:

- wie kann ich sie zu XY überreden?
- wir sind echt glücklich aber mir fehlt regelmäßig Sex mit ihr
- ich würde gerne sehen wie sie mit einem anderen vögelt - wie sag ich's ihr
- eure Cuckold-Erfahrungen?

...

Glückwunsch jedenfalls zur erfolgreichen Partnersuche!

Warum, hast ein schlechtes Gewissen hier zu sein? Machst ja nichts Verbotenes.
Meiner weiss auch, dass ich hier bin und es passt für ihn. Aber es sähe sicher anders aus, wenn ich hier mit irgendwelchen Typen flirte oder gar intimer werde würde.
Er weiss, für mich ist das einfach nur ein virtueller Kaffeplausch hier. Also ich denke, so kannst du ihr das doch auch erklären? Und wenn sie will darf sie gern auch ein Blick ins Forum werfen um sich selber ein Bild zu machen. Du kannst ihr ja auch den Vorschlag machen, dass du dich hier zurückziehst wenns ihr gar zu unangenehm ist.

Ach ja und ich gratuliere auch 🥳

Ich stimme @Mitglied #500462 voll zu, du machst nix Verbotenes hier. Ich würde ihr das Forum näher bringen, aber noch damit warten, bis sich die Beziehung etwas gefestigt hat. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute.

@Mitglied #490926

Auch von meiner Seite her ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Glück. Geniesse es. Ich würde es ihr nicht sagen, dass Du da bist.

Mir macht es auch wirklich Spass, hier zu sein.

Gruss aus der Schweiz.

Grundsätzlich ist nichts dabei wenn ein erwachsener Mensch in einem Erotikforum schreibt.
Aber wenn sie sich das Forum hier etwas oberflächlich ansieht könnte es sein das sie denkt hier würde es nur Penisfotos von komischen Typen geben. ;)

Ich würde der Beziehung etwas Zeit geben bevor man sich derartige Dinge zeigt. Es gibt sicher passende Momente wo man derartiges erwähnen kann. Zum Beispiel falls sie einmal Penisfotos sucht. ;)

Zum Beispiel falls sie einmal Penisfotos sucht.
Sicher wird Sie kein Foto von einem Penis suchen wollen wo kein Mann dran hängt.
Ich suche hier ja auch keine Vulva Fotos.
Sondern eher die Erotik auch wenn es hier sehr wenig davon gibt.
Für die Damen hier, scheint es hier ein virtueller Kaffeeplausch zu sein.
Und für den TE ist es die Suche nach dem Schönen dieser Welt, geht irgendwie auch mit
Erotik zusammen.
Anfangs störten mich die Blumenfotos ohne Personen schon im Thread für Sinn-für-das-Schöne, doch es bringt den ästhetischen Aspekt
in dieses Forum, ein Gegenpart für die reinen Genitalfotos.
Dem TE möchte ich noch viel Glück und Freude wünschen, damit auch Sie davon etwas hat.
Anpreisen oder Missionieren ist sicher der verkehrte Weg um Ihr das Forum näher zu bringen.
Es werden eher die Blumenfotos sein, die hier im Forum zu finden sind.

Moin, ich nehme an, dass ihr auch über eure Vergangenheit sprecht und wie ihr euch bisher vergnügt habt. Dabei wäre die Gelegenheit das EF zu erwähnen und den Sinn für das Schöne deutlich zu machen. Ob und in wie weit du oder ihr dann hier weiter aktiv seid könnt ihr besprechen und eine gemeinsame Lösung finden. Verschweigen geht nicht, weil es irgendwann irgendwie immer rauskommt und dann habe ich noch keine Frau getroffen, die das nicht als Vertrauensbruch angesehen hat. Und dass nicht alles was einer so in seinem Leben tut eine Glanzleistung ist, ist doch normal. Also offen und ehrlich währt auch hier am längsten. Viel Glück für dich und deine Beziehung!!!:up:

Hach das Forum ist nix besonderes.

@Mitglied #490926
Du kannst das Forum auch als eine Krücke betrachten, auf die Du Dich eine Weile gestützt hast.
Du kannst es vergessen oder auch mal dran erinnern.

Viele tolle, sehr gefühlvolle und ehrliche Posts von Dir.
Die werden bleiben.

Komm schon, geh und versuch Dein Glück.
Wenn Du es brauchst kommst Du wieder.

Es ist ein Forum wie 1000 andere, gar nichts besonderes.
Häng Dein Herz nicht dran, tatsächlich hat es keinen Wert im realen Leben.
Gar keinen.

Du hast der Forengemeinde gegenüber keine Verpflichtung, brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Ich würde es weder der Freundin vorstellen noch näher bringen. Wozu?
Spricht sie überhaupt deutsch?
Hätte mir ein Mann dieses Forum gezeigt und gemeint da ist es toll, hätte ich ihn zum Teufel geschickt, in wichsend vor mir gesehen, ihn im Pay6 Angebote durchstöbern sehen. Nein, es ist nicht normal. Auch wenn es für uns herinnen "normal" scheint, so ist es nicht wirklich normal. Wenn man selbst drauf stößt und schmökert, mal sagt "Liebling schau was ich gefunden habe.", ist es etwas anderes.

Dann ist es etwas Gemeinsames.

Lass Dich umarmen und setze Deine Energie und Deine Worte dort ein, wo es real für Dich weiter geht.

@Mitglied #490926 ich gratuliere dir von ganzem Herzen:D:up::giggle:!!!
Freut mich für dich dass du auch endlich jemanden gefunden hast. Ich wünsch euch beiden das Allerbeste!

Zu deiner Frage kann ich dir nur empfehlen zu überlegen welchen Stellenwert das Forum für dich hat und warum du eigentlich hier bist!

Wenn du gerne hier bist und es für dich ein Hobby ist an dem dir etwas liegt hier Zeit zu verbringen, Geschichten zu schreiben, Fotos zu posten usw... dann würde ich das an deiner Stelle auch beibehalten und mit ihr darüber reden. Dann kannst du ihr sicher erklären dass das EF, abseits aller Vorurteile, ein Forum ist wie man es eben nicht erwarten würde bei sowas. Dass du hier gerne diskutierst, postest schreibst, dass du nicht hier bist um dir jemanden zum Ficken zu suchen usw...
Wenn dir etwas dran liegt gib es nicht auf!

Wenn du, auf der anderen Seite, hauptsächlich zweckgebunden hier warst um Frauen kennen zu lernen dann hast du dieses Ziel jetzt erreicht und das Forum hat keinen Sinn, Zweck oder Nutzen mehr für dich. Dann wird es dir hier drinnnen vermutlich auch bald faad werden und du wirst es sowieso weniger nutzen. In dem Fall wäre mir die Sache keine Diskussion oder Erwähnung wert. Wie @Mitglied #247512 schon geschrieben hat: Du hast keine Verpflichtungen und schuldest hier drin niemandem was. Wenn du besseres zu tun hast dann lass das Forum halt erstmal eine Zeit bleiben.

Was ich NICHT machen würde wäre das Forum nur für sie aufzugeben wenn dir etwas daran liegt.

Herzliche Gratulation!

Natürlich erzählst dus ihr nicht, weil es überhaupt nicht wichtig ist. Ich glaube ihr habt jetzt ganz andere Themen, mit denen ihr euch befassen könnt.

Was ich NICHT machen würde wäre das Forum nur für sie aufzugeben wenn dir etwas daran liegt.
Es liegt mir sehr an diesem Forum,mag es zu schreiben obwohl es auch manchmall echt peinlich war aber es ist angenehm hier zu sein....weiss nicht wie es momentan in Österreich ist aber bei uns ist ja fast alles geschlossen und es gibt eine aussgansperre ab 21:00 Uhr...also ich kann mit meiner Freundin fast nichts unternehmer outdoor!!

Zurück
Oben