Beichten das man hier ist oder nicht??

Lichtjahre sind keine Zeitangabe, sondern eine Distanzangabe: 1 Lichtjahr ist die Distanz, die das Licht im Vakuum in einem Jahr zurücklegt. Das sind rund 10 Billionen km.
Stimmt wohl, aber bei dieser Entfernung kommt die Relativität von Zeit und Raum ins Spiel, dann wenn man die Wegstrecke in einer vernünftigen Zeit zurücklegen will. Ist schlicht gesagt unvorstellbar viel.
Sei einfach nicht so genau! :mrgreen:
Minkowski-Raum
Zeit und Raum (Entfernung) wird da nicht getrennt betrachtet. Ist ein 4D-Raum

Zuerst mal einen schönen Tag an alle hier!!
Vielleicht hat es jemand gemerkt aber ich schreibe kaum mehr Kommentare und poste viele viele Fotos im Thread:"Sinn für das Schöne"!!Da sich mein Status seit ein Paar Tagen verändert hat fehlt auch die Zeit!!
Die einen hatten mir schon oft geschrieben das ich nie eine Frau finden werde aber das ist kein Witz oder eine Lüge sondern ich bin in eine Beziehung gekommen!!
Lange hat es gedaudert und ich habe echt viel Mimmi Sachen hier betrieben auf das ich auch nicht so wahnsinnig stolz bin.
Nun ja hoffentlich ist die Zeit vorbei und die Sonne scheint wieder auf meinem Horizont ist aber noch alles ein wenig neu für mich und man muss sich erst richtig kennenlernen.
Nun zum Dillema:meiner neuen Freundin möchte ich nicht sagen das ich hier in einem Forum bin...weiss nicht ob sie das versteht und ich möchte nicht gleich wieder das Glück zerstören...selten streichelt mich das Glück an der Stirn.
Bin gerne hier und es macht Spass hier zu sein aber soll ich ihr das sagen oder nicht,soll ich heimlich hier schreiben oder mich doch ganz von hier verabschieden??

Was meint ihr so,was ist die ideale Lösung???;););)

Ich persönlich würde das so händeln:
*) wenn mich jemand nicht fragt, ist es keine Lüge etwas nicht zu erzählen.
*) suchst du hier parallel zu ihr erotische Kontakte, braucht sie zumindest die Info, dass ihr keine monogame Beziehung führt!!!
*) wird explizit nachgefragt, gibt ea natürlich nur die Wahrheit

ist gleich wie beim hund! hund und EF gibt es nur einmal und bleiben einem, frauen kommen, gehen und sind ohnehin jederzeit ersetzbar! daher immer dem hund und dem EF den vorzug geben :mrgreen:

ich bin in eine Beziehung gekommen!!

Gratulation, das ist ja wunderbar 🥰

Bin gerne hier und es macht Spass hier zu sein aber soll ich ihr das sagen oder nicht,soll ich heimlich hier schreiben oder mich doch ganz von hier verabschieden??

Ich würde es so machen, wie du dich am wohlsten/sichersten fühlst. Deine neue Flamme steht m.m.n. an erster Stelle. Prinzipiell finde ich das EF-Forum als nicht so anrüchig, dass Mann es verheimlichen muss.

Die ideale Lösung kannst nur du alleine finden, weil nur du deine Situation am besten einschätzen kannst. Wünsche dir alles Gute :)

@Mitglied #490926 :

Bei deiner Frage sehe ich 2 Aspekte. Einerseits deine Teilnahme an einem Erotik-Forum. Ich glaube, dass viele erwachsene Frauen wissen, dass sich Männer für Sex interessieren und gerne darüber reden. ;-) Ob deine neue Partnerin da Vorbehalte da, musst du allerdings selbst ausloten. Restzweifel, dass du noch immer auf der Suche bist, kannst du beseitigen, indem du sie einlädst, sich das Forum selbst anzuschauen.

Der andere Punkt betrifft deine bisherige Beteiligung hier.
Ich kenne deine Threads hier nicht, aber aus den Beiträgen anderer lese ich heraus, dass du da viele Usicherheiten und Selbstzweifel angesprochen hat.
Meinst du, dass der Dolf99, den deine neue Partnerin kennt, sich stark von dem Dolf99, der sich hier präsentiert hat, unterscheidet ?

Je größer dieser Unterschied, umso länger würde ich damit warten, mit deiner Partnerin darüber zu reden. Sie soll ersteinmal Zeit haben, dich so kennenzulernen, wie du gerade bist. Sie hat sich in dich so verliebt, wie sie dich real kennengelernt hat. Es wäre unklug, nun Zweifel in ihr zu wecken.

Du kannst in ein paar Jahren immer noch darauf zurückkommen. Mit der nötigen Distanz sieht das dann anders aus.

Wenn du dich weiter hier beteiligen willst, solltest du das allerdings nicht heimlich machen. Irgendwann bist du unachtsam und sie kommt drauf. Da würde ich dir raten, mit einem neuen Account zu starten, den ihr entweder gemeinsam führt oder den sie zumindest kennt.

Ich persönlich würde das so händeln:
*) wenn mich jemand nicht fragt, ist es keine Lüge etwas nicht zu erzählen.
*) suchst du hier parallel zu ihr erotische Kontakte, braucht sie zumindest die Info, dass ihr keine monogame Beziehung führt!!!
*) wird explizit nachgefragt, gibt ea natürlich nur die Wahrheit

So sehe ich das auch!

Hierher gefunden habe ich durch jemandem, mit dem ich eine Affaire hatte. Ich habe ihn nicht danach gefragt und hier nicht nach ihm gesucht, gehe aber davon aus, dass er hier ist. Stört mich aber nicht. Warum auch. Er kennt mich.

Von jemand anderem weiß ich, dass er in einem ähnlichen Forum unterwegs ist, weil ich ihm heute ein Event verlinkt habe. Dauraufhin habe ich gesehen, dass er sich dort mein Profil angeschaut hatte. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat sich schlappgelacht.
Ich habe ihn gefragt, ob er auch hier ist, weil ich zwei, drei Mal was gelesen habe, was sowas von nach ihm klingt - habe aber noch keine Antwort erhalten. Stören würde es mich nicht, so lange er ehrlich mir antwortet, wenn ich Fragen nach einer Beziehung/ONS/Affaire mit anderen Frauen oder Männern stelle.

Wobei - seit dieser Frage hat er gar nix mehr gesagt.:oops:
Nun ja. Ich mache hier so ziemlich das gleiche wie er: Bilder gucken, Texte lesen, gelegentlich Texte schreiben. (Und jaaaa, gelegentlich Fotos hochladen - was er nicht tut. Zumindest bisher. Vielleicht schaffe ich es ja, ihn mal zu gemeinsamen Fotos zu "verführen"...) :)

Also ich habe hier das Aktbild meiner jetzigen Verlobten (mit 50 top fit...) gepostet.
Bevor wir uns verlobt haben habe ich ihr meine BI-Neigung geoutet, und verraten, dass ich in diesem Forum bin.
Sie war ganz begeistert, dass ihr Foto so viele Likes und Kommentare bekommen hat.
Zum Thema BI meinte sie, dass sie sehr froh darüber ist, weil sie selbst gerne manchmal mit ihrer Assistentin Sex hat, und das in Zukunft nicht missen will.
Also für mich der Sechser im Lotto!

Warum, hast ein schlechtes Gewissen hier zu sein? Machst ja nichts Verbotenes.
Meiner weiss auch, dass ich hier bin und es passt für ihn. Aber es sähe sicher anders aus, wenn ich hier mit irgendwelchen Typen flirte oder gar intimer werde würde.
Er weiss, für mich ist das einfach nur ein virtueller Kaffeplausch hier. Also ich denke, so kannst du ihr das doch auch erklären? Und wenn sie will darf sie gern auch ein Blick ins Forum werfen um sich selber ein Bild zu machen. Du kannst ihr ja auch den Vorschlag machen, dass du dich hier zurückziehst wenns ihr gar zu unangenehm ist.

Ach ja und ich gratuliere auch 🥳
Genauso ist es abgesehen davon weiß meine Bescheid

Zuerst mal einen schönen Tag an alle hier!!
Vielleicht hat es jemand gemerkt aber ich schreibe kaum mehr Kommentare und poste viele viele Fotos im Thread:"Sinn für das Schöne"!!Da sich mein Status seit ein Paar Tagen verändert hat fehlt auch die Zeit!!
Die einen hatten mir schon oft geschrieben das ich nie eine Frau finden werde aber das ist kein Witz oder eine Lüge sondern ich bin in eine Beziehung gekommen!!
Lange hat es gedaudert und ich habe echt viel Mimmi Sachen hier betrieben auf das ich auch nicht so wahnsinnig stolz bin.
Nun ja hoffentlich ist die Zeit vorbei und die Sonne scheint wieder auf meinem Horizont ist aber noch alles ein wenig neu für mich und man muss sich erst richtig kennenlernen.
Nun zum Dillema:meiner neuen Freundin möchte ich nicht sagen das ich hier in einem Forum bin...weiss nicht ob sie das versteht und ich möchte nicht gleich wieder das Glück zerstören...selten streichelt mich das Glück an der Stirn.

Menno DOLFI, erstmal Glückwünsch. Hast Du in Deinem slowenischen Gebirgsdorf Eine aufgetan? Aber nun ernsthaft: wenn es Dir Spass macht, hier zu schreiben, tu es weiterhin. Und wenn sie das nicht versteht, ist es ihr Problem.

Zurück
Oben