Beichten das man hier ist oder nicht??

Zuerst mal einen schönen Tag an alle hier!!
Vielleicht hat es jemand gemerkt aber ich schreibe kaum mehr Kommentare und poste viele viele Fotos im Thread:"Sinn für das Schöne"!!Da sich mein Status seit ein Paar Tagen verändert hat fehlt auch die Zeit!!
Die einen hatten mir schon oft geschrieben das ich nie eine Frau finden werde aber das ist kein Witz oder eine Lüge sondern ich bin in eine Beziehung gekommen!!
Lange hat es gedaudert und ich habe echt viel Mimmi Sachen hier betrieben auf das ich auch nicht so wahnsinnig stolz bin.
Nun ja hoffentlich ist die Zeit vorbei und die Sonne scheint wieder auf meinem Horizont ist aber noch alles ein wenig neu für mich und man muss sich erst richtig kennenlernen.
Nun zum Dillema:meiner neuen Freundin möchte ich nicht sagen das ich hier in einem Forum bin...weiss nicht ob sie das versteht und ich möchte nicht gleich wieder das Glück zerstören...selten streichelt mich das Glück an der Stirn.
Bin gerne hier und es macht Spass hier zu sein aber soll ich ihr das sagen oder nicht,soll ich heimlich hier schreiben oder mich doch ganz von hier verabschieden??

Was meint ihr so,was ist die ideale Lösung???;););)
Solange Du ihr nur verschweigst, dass Ru im EF aktiv bist, wird die Welt nicht untergehen. Grundsätzlich bin ich aber für absolute Ehrlichkeit von Anfang an, später gibts kein Zurück mehr und was spräche dagegen, dass Du vor ihr hier aktiv warst?
Jedenfalls viel Glück, freut mich für Dich!

Zuletzt bearbeitet:
Nunja ich glaube es ist einfacher dies zu Beginn zu erzählen als irgendwann später. Kommt aber wohl auch darauf an, wie deine Freundin generell dazu steht. Kann man sich ja gemeinsam mal anschauen :)

Vielleicht hat es jemand gemerkt aber ich schreibe kaum mehr Kommentare und poste viele viele Fotos im Thread:"Sinn für das Schöne"!!Da sich mein Status seit ein Paar Tagen verändert hat fehlt auch die Zeit!!
Die einen hatten mir schon oft geschrieben das ich nie eine Frau finden werde aber das ist kein Witz oder eine Lüge sondern ich bin in eine Beziehung gekommen!!
Lange hat es gedaudert und ich habe echt viel Mimmi Sachen hier betrieben auf das ich auch nicht so wahnsinnig stolz bin.
Nun ja hoffentlich ist die Zeit vorbei und die Sonne scheint wieder auf meinem Horizont ist aber noch alles ein wenig neu für mich und man muss sich erst richtig kennenlernen.
Nun zum Dillema:meiner neuen Freundin möchte ich nicht sagen das ich hier in einem Forum bin...weiss nicht ob sie das versteht und ich möchte nicht gleich wieder das Glück zerstören...selten streichelt mich das Glück an der Stirn.
Bin gerne hier und es macht Spass hier zu sein aber soll ich ihr das sagen oder nicht,soll ich heimlich hier schreiben oder mich doch ganz von hier verabschieden??

Wenn du glaubst, die verstehts nit, dann halt die Goschn. Wozu machst dir das Leben kompliziert? Wenn du es doch tust, lösch deine wichsende Gartenzwerge und andere notgeile Entgleisungen... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre zurückhaltend mit dem Erwähnen des EF, weil ich glaube, daß das nicht gut bei einer neuen Partnerin ankommt.
Mach' eine Pause hier und erfreu' dich deines langersehnten Glücks...
Es gibt Wichtigeres im Leben als ein Internet Forum.

LG

Es liegt mir sehr an diesem Forum,mag es zu schreiben obwohl es auch manchmall echt peinlich war aber es ist angenehm hier zu sein....weiss nicht wie es momentan in Österreich ist aber bei uns ist ja fast alles geschlossen und es gibt eine aussgansperre ab 21:00 Uhr...also ich kann mit meiner Freundin fast nichts unternehmer outdoor!!

es wird euch ja hoffentlich drin was einfallen, draussen ists eh schon zu kalt zum ficken.

Auch in einer Partnerschaft hat man ein Recht darauf Dinge für sich zu haben und muss auch nicht alles erzählen.
Solange du keine Bilder von ihr hier irgendwo postest, ohne, dass sie es weiß, musst du ihr gar nichts erzählen.

Du hintergehst sie ja nicht, nur weil du dich hier mit anderen Leuten über unterschiedliche Themen unterhältst.

Glückwunsch zu deinem Glück.
Du kennst deine Freundin am besten, nur du kannst einschätzen ob du es ihr sagen kannst oder nicht.

Aber ganz ehrlich, wenn du dir so unsicher bist, dann mach eine Forum Pause, bleib auf der sicheren Seite. Und genieße die neue Zweisamkeit. Alle haben gute Argumente genannt, und ophira hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich wünsche dir alles Gute, und jetzt weg vom PC und genieße jede freie Minute mit deiner Herzensdame. 😁

OH nur eine Kleinigkeit, wenn du doch das forum heimlich weiter nutzen solltest benutze den incognito modus deines Browsers dafür. Das ist mein guter Ratschlag an dich, für den Fall der Fälle denn ich vermute mal das du deine Freundin irgendwann auch mal an deinem PC surfen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich ohne meine Partnerin und ihr wissen angemeldet. Sie hat dafür auch kein Verständnis
Mit meiner ex war ich gemeinsam in einem ähnlichen Forum aktiv

Also sei offen und ehrlich! Es gibt für alles eine lösung! Aber Ehrlichkeit ist auf jeden Fall immer gut gerade am Anfang einer Beziehung!
Und wer weis, vielleicht findet sie das alles ja auch toll und ihr könnt euch da gemeinsam vergnügen!

Pumuckl meinte einmal "Was der Meister Eder nicht weiss, macht ihn nicht heiss"

Wie schon öfter erwähnt, Du tust hier nichts Unrechtes.

Du kannst sie fragen, ob sie das EF kennt.
Falls nein, würde ich es nicht sagen. Sie wird doch nur denken, Du suchst hier Frauen und nicht wissen, dass auch über Gott und die Welt diskutiert wird.

Doch falls ja... Möchtest Du wirklich, dass sie Deinen Thread über die Deiner Meinung nach zu geringe Körpergrösse findet?

Du hast Dich mMn als unsicherer Mann präsentiert, was kein Problem in einem anonymen Internetforum ist, aber, und das klingt jetzt saublòd, Deine Partnerin möchte sicher auch das Gefühl haben, eine "gute Wahl" getroffen zu haben und nicht mit jemandem zu sein, der an sich zweifelte und dachte, er findet niemanden.
Wollen Frauen jemanden, "den niemand will"? Die meisten vermutlich (insgeheim) nicht.

Das klingt jetzt vielleicht brutal, aber die meisten Frauen sehen sich schon nach einem äusserlich attraktiven Mann.

Und jetzt die gute Nachricht für alle, die ihr Äusseres oder Teile davon als weniger attraktiv empfinden - Mann kann durch ein gepflegtes Äusseres, Charme, Humor, Lockerheit und Charisma ganz gut kompensieren.

Ich bin die Letzte, die einen Mann nach der Grösse beurteilt oder deswegen keine Partnerschaft eingehen würde.

Was ich aber durchaus wünsche, ist ein gewisses Selbstvertrauen. Ich muss High Heels tragen dürfen und wenn ich dann damit grösser als mein Partner bin, so what, dann möchte ich, dass er die "Grösse" hat, damit selbstbewusst umzugehen und nicht, dass er mich bittet, Ballerinas zu tragen.

Der funkelnde Blick in seinen Augen, voll Stolz, dass wir zusammengehören und die spitzbübischen Andeutungen, die mich zum Lachen bringen und die verheissen, das wir heute Nacht im Bett mehr als nur schlafen werden...
Und nicht das spiessig-unsichere "Was werden die Leute denken?"

Ausserdem - weisst Du alles über sie?
Die Screenshots von Ryan Gosling auf ihrem Handy? Die Sms voller erotischer Andeutungen von ihrem Ex?
Die Tatsache, dass sie Deinen Bruder heiß findet?

Muss man alles voneinander wissen, um eine gute Beziehung zu führen?

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt mir sehr an diesem Forum,mag es zu schreiben obwohl es auch manchmall echt peinlich war aber es ist angenehm hier zu sein....weiss nicht wie es momentan in Österreich ist aber bei uns ist ja fast alles geschlossen und es gibt eine aussgansperre ab 21:00 Uhr...also ich kann mit meiner Freundin fast nichts unternehmer outdoor!!
Dann verbringt ihr halt indoor Zeit miteinander.
EF kannst ihr ja zeigen, und mitihr gemeinsam entscheiden... Etwas heimlich zu machen ist definitiv der falsche Weg...

:schulterzuck: Lernte meine Frau kennen, zeigte ihr meinen EF Account und das Forum, sie hatte kein Interesse, also löschte ich vor ihr den Account, nach einigen Jahren und dann doch einigen Swingerklubbesuchen, stiegen wir mit diesen Account ins EF und gemeinsam als Paar neu ein.

:haha: Ok, bin vielleicht nicht wirklich Massstab, gleich am ersten Tag sagte ich ihr, dass ich wohl nicht der Treueste bin, wenn ich eine Frau sehe die ich ficken möchte sage ich ihr das aber auch vorher und nicht hinterher oder belüge sie gar deswegen, bin also sicher der Ehrlichste in einer Beziehung. :engel: Sowas bringen sicher nicht viele.

Zurück
Oben