beim lecken...

W

Gast

(Gelöschter Account)
was findet ihr männer schön oder geil, wenn ihr eine frau lecken wollt

-soll sie rasiert sein oder nich(wenn ja was mögt ihr so)?
- wie soll sie sich verhalten od dabei machen
-etc

ich weiß das klingt komisch, aber das würde mich trotzdem interessieren, bzw was männer halt darüber denken :poppen::anspritzen:

Ich finde es am schönsten wenn sie ganz glatt ist,und wenn ich sie lecke umd merke wie sie vor Geilheit zuckt,wenn ich meine zunge drübergleiten lasse!Finde es auc gei:poppen::anspritzen:l an den schamlippen zu saugen!

Schön finde ich mal, wenn sie dabei die Beine auseinanderlegt.....:haha:
Geil finde ich, wenn sie vor Erregung lustvoll zu stöhnen beginnt :daumen:

Also bei mir sollte die frau nur teilrasiert sein (am liebsten ein Dreieck mit dunklen Härchen). Sie sollte normal am Rücken liegen und mir dabei durchs Haar streicheln oder ihre Brüste massieren.

Wenn sie dann langsam zu stöhnen und schneller atmen beginnt - das ist für mich dann ein unbeschreibliches gefühl.

Für mich ist eine Frau zu lecken das intimste, was es gibt. Darum muss ich da auch wirklich in sie verliebt sein und eine gewisse Beziehung zu dieser Frau haben. Bei ONEs oder oder gar käuflicher Liebe möchte ich sowas nicht machen.

Hoffe ich konnte ein erstes interessantes Statement abgeben.

LG Lustspecht :daumen:

jap danke für die schnellen antworten...=)

bin auf weitere gespannt :mrgreen:

bei mir muss sie auch ganz glatt sein.
ich mag es wenn ich sie lecke und dabei merke wie sie immer feuchter wird und ich merke wie meine berührungen wellen durch ihren körper gehen lassen.

Unbedingt glattrasiert. Ok, ein Landingstrip is erlaubt. Wenn sie dabei immer geiler und feuchter wird und sich immer mehr in ihrer Geilheit verliert :daumen::daumen::daumen:

.....Und dann vielleicht so Sachen sagt wie "ooohhhGott" (*

(* @.... >>>> :winke::bussal:

Keine Frage: rasiert (Ganz oder Strich od. ähnlich).

Am liebsten hab ich's wenn sie fixiert ist, und mich
nach ihrem dritten oder vierten Orgasmus anfleht
aufzuhören - oder natürlich ich mich so lange mit ihr
spiele ohne sie kommen zu lassen bis sie mich darum
bittet sie endlich zu ficken.

Also glatt sollte Sie sein
gepflegt sollte sie sein
Ein paar Tropfen NS dürfen auch dabei sein
und ansonsten sollte sie sich entspannen und genießen...;-)

glatt rasiert oder landing strip sieht auch ziemlich geil aus

am geilsten ist es wenn sie sich mitbewegt/zuckt und immer feuchter wird und zu stöhnen beginnt

und die füße sollte sie auch schön weit auseinander nehmen
:daumen:

eine frau zu lecken ist etwas ganz besonderes, glatt oder kurze haare sind da schon von vorteil.
es macht irrsing geil denn duft einer erregten muschi und den liebessaft in sich aufzunehmen.
den orgasmus einer frau bei diesem akt zu erleben ist etwas unbeschreibliches. eine frau im intiembereich zu lecken und da schließe ich auch den po mit ein ist eine spielart welche zu erfüllten sex einfach dazu gehört.
aber leider finden es nicht alle frauen immer schön, warum habe ich auch noch nicht richtig rausgefunden, vielleicht weil sie glauben ihre muschi duftet unangenehm?
also wenn sie vorher geduscht hat ist sowas überhaubt kein problem, und wenn sie vorher auf der kurz pipi war schmeckt es auch lecker.

Rasiert ist natürlich von Vorteil, da man sich dann nicht ständig die Schamhaare von der Zunge zupfen muss... ;)

Ich finde es am geilsten, mich so richtig an ihr festzusaugen, aber das mögen nicht alle. Man muss halt herausfinden, wie sie es am liebsten hat: Wann und wie intensiv der Kitzler ins Spiel kommen soll, wie viele Finger man einsetzt (vaginal und anal), usw. Und auch wenn sie eine leise ist, wenn sie dann zu vibrieren beginnt und ihr Atem schneller wird, dann weiß man, dass man alles richtig macht ;)

mir ist es egal ob sie glatt,gestylt oder buschig ist.
einzig die frau sollte sich mir hingeben können. sie sollte es geniessen können wenn ich an ihren schamlippen sauge, immer wieder mit der zunge über ihr lustknöpfchen streiche und auch daran sauge , sie sollte es geniessen können wenn ich sie zu einen orgasmus gebracht habe einfach weiter lecke. ich liebe es einfach auf diese art eine frau,so ihre muschi lecker schmeckt gut riecht und sauber ist, sie zu mehrmaligen höhepunkten zu bringen.
wahrscheinlich ist es meine art von dominanz macht über die frauen zu bekommen.:hmm:

-soll sie rasiert sein oder nich(wenn ja was mögt ihr so)?
- wie soll sie sich verhalten od dabei machen
-etc

ich weiß das klingt komisch, aber das würde mich trotzdem interessieren, bzw was männer halt darüber denken :poppen::anspritzen:

jez hom de fraun a scho ferien:mauer::mauer::mauer:

habs gerne rasiert - aber ganz glatt muss nicht sein - gepflegt ist mir wichtig.

Mit der Zunge über den Kitzler gleiten, an den Lippen saugen und mit de Zunge eindringen bis die Frau beide Schenkel um meinen Kopf zusammendrücken will :daumen: -das find ich geil !

Bis sie dann sagt. "Komm her und fick mich jetzt !" :poppen:

Stehe auch darauf wenn Sie rasiert ist. Ist ein schönes Gefühl wenn man nicht gleich mit der Muschi anfängt zu schlecken sondern den BEreich rundherum mit der Zunge bearbeitet bis Sie zu stöhnen beginnt und darum bittet endlich die richtige Stelle zu schlecken.

Zurück
Oben