beim lecken...

Rasiert gewaschen und dann ist es mein Part dass der Rest der mir gefällt auch noch dazukommt.
Stöhnen vor Geilheit – wenn der Saft aus der Möse fliest - dass die Klitoris großer wird - Sie sich windet und zuckt ……..

Beides hat seinen Reiz, wenn aber eine Frau ganz rasiert ist, so fehlt mir das Erkennen derselben als Frau, es ist zu mädisch. Wenn ihr wißt was ich meine, ich stehe auf einen landingstrip oder einfach nur gekürztes Haar. Ich liebe es, wenn frau mir sagt was sie mag, wenn sie sanft meine Finger, meine Zunge dirigiert, mir sagt was sie braucht. Ich stehe darauf, wenn sie sich gehen läßt mir ihre Muschi entgegen streckt, sich selber reibt, während ich ihr die Schamlippen lecke, sanft daran sauge und wenn es passt härter werde. Ich stecke ihr gerne einen Finger rein, vorne und hinten, wenn es passt, aber ganau dazu brauche ich ihr Wissen bezüglich ihrer Vorlieben, ansonsten verkommt es zum Klischee

am liebsten schlecke ich eine rasierte muschi. dies aus dem einfachen grund, dass ich dabei keine ausgerissenen haare verschlucke.

rasiert oder kurz mit schönem Muster!
und es ist schön wenn sie sich gegen meinen Mund drückt oder meinen Kopf gegen sich drückt, sich bewegt und alle Gefühle zeigt.

was findet ihr männer schön oder geil, wenn ihr eine frau lecken wollt

-soll sie rasiert sein oder nich(wenn ja was mögt ihr so)?
- wie soll sie sich verhalten od dabei machen
-etc

ich weiß das klingt komisch, aber das würde mich trotzdem interessieren, bzw was männer halt darüber denken :poppen::anspritzen:

hyhy
rasiert . oder anders gesagt wer hat schon gerne haare in der suppe ,lach
gibt doch nix schöneres wenn die säfte anfangen zu laufen und die genüsöich aufnehmen kannst ,ggg
nichts schöneres wie nee frau solange mit der zunge verwöhnen bis sie sich bis zur ekstase windet ,haben die frauen ja verdient

einfach geniesen beidseitig

also ich finde lecken super geil...
die frau sollte aber zumindest teilrasiert sein!!
es ist einfach total geil wenn man:down: mit seiner zunge eine frau so auf den höhepunkt treiben kann!
sie darf dabei ruhig ab und zu ihre finger mit ins "spiel" bringen :)

Beides hat seinen Reiz, wenn aber eine Frau ganz rasiert ist, so fehlt mir das Erkennen derselben als Frau, es ist zu mädisch. Wenn ihr wißt was ich meine, ich stehe auf einen landingstrip oder einfach nur gekürztes Haar. Ich liebe es, wenn frau mir sagt was sie mag, wenn sie sanft meine Finger, meine Zunge dirigiert, mir sagt was sie braucht. Ich stehe darauf, wenn sie sich gehen läßt mir ihre Muschi entgegen streckt, sich selber reibt, während ich ihr die Schamlippen lecke, sanft daran sauge und wenn es passt härter werde. Ich stecke ihr gerne einen Finger rein, vorne und hinten, wenn es passt, aber ganau dazu brauche ich ihr Wissen bezüglich ihrer Vorlieben, ansonsten verkommt es zum Klischee

tschuldige, der Beitrag i s t Klischee

Hi also matte sollte sie keine haben aber glatze auch net

Wenn du merkst das feuchte in deinem mund was mehr wird von ihr kommt sie sich voll und ganz entspannt und fallen läst ich immer den rytmus wechsel die beine weit gespreizt meine bekannte geht voll ab wenn ich das stücken haut zwischen scheide und poloch lecke da beginnt sie richtig zu zucken lg mdl

also meine frau ist rasiert und ich lecke sie gerne. Sie steht voll drauf, aber wenn eine nicht rasiert ist dann steh ich nicht drauf denn ich bin auch rasiert und meine frau will ja beim blasen kein haar schlucken ich auch nicht ekelig ist meine meinung.

ich find sie sollte rasiert sein und zeigen das es ihr gefällt,durch die haare streicheln usw.

Ich lecke gerne wenn sie ganz glatt rasiert ist und frisch Geduscht und weils ihr gefällt und mir Spaß macht.
Es ist halt für uns beide erotisch und gehört wie das Blasen zum Vorspiel dazu.
Aber eine haarige Muschi mag ich nicht so wenn ich sie lecke.

also für mich ist lecken eine der schönsten spielarten der liebe. ich mag dabei den geruch, der ja mit dem muschisaft immer intensiver wird, auch den geschmack und natürlich, wenn es meiner partner kommt. Ganz einfach, wie auch mein nich sagt, ich liebe 69!!!

Ich finde es geil wenn sie schön glatt rasiert ist

...und wenn es ihr gefälltz kann sie natürlich auch stöhnen :lol:

Keine Frage, unbedingt rasiert bei den Schamlippen...oberhalb kann gerne das obligatorische Warndreieck prangen :D

Ich werde absolut geil, wenn ich eine Frau lecken darf (für die ich ehrlich was empfinde). Ist für mich eigentlich das Intimste. Noch intimer als der Verkehr und das Küssen.

was findet ihr männer schön oder geil, wenn ihr eine frau lecken wollt

-soll sie rasiert sein oder nich(wenn ja was mögt ihr so)?
- wie soll sie sich verhalten od dabei machen
-etc

ich weiß das klingt komisch, aber das würde mich trotzdem interessieren, bzw was männer halt darüber denken :poppen::anspritzen:

Hallo!

Rasur ist einabsolutes "must", man:down: will ja sehen was er hat!

und es gibt doch nix leckereres als ne glatte Muschi!

na denn Mahlzeit...

Glatt ist ein absolutes MUST.
Ich finds einfach geil meine Maus zu lecken, weil sie laut ihren Angaben so viel intensiver kommt. Das kann ich inofern bestätigen, weil sie manchmal richtig abspritzt.
Am besten gefällt es ihr wenn ich ihren Lustknopf lecke und daran sauge. Zusätzlich besorg ich ihr es gleichzeitig mit zwei Fingern.
Müsst ihr mal probieren!

Rasiert ist schon super und am schönsten find ich wenn Sie mich spürn läßt wie geil sie dabei wird. Ich lecke immer bis es ihr kommt und liebe es wenn sie dabei überläuft.
Ich finde es ist eine schöne Art einer Frau zu zeigen wie sehr man sie begehrt.

sie muss nicht glatt rasiert sein, aber zuviele haare find ich störend. am schönsten ist es wenn ichs ganz langsam angehe und sie erst errege. dann spühr ich so richtig, wie sie zusammenzuckt vor lust, wenn ich mit der zungenspitze über die lippen gleite. dann hebt sich das becken etwas und die beine spreizen sich und ich weiß, dass es ihr gefällt!

Zurück
Oben