beim lecken...

wenn ein mann mit dem lecken auch einmal aufhören kann dann ist alles in ordnung. man stöhnt nicht nur aus geilheit, sondern auch wenn man genervt ist.
:shock: sorry, ich bin ja hier gar nicht gefragt.

Hallo Peppermintpatty,

Du hast schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein Mann Dich zu lange geleckt hat?

War es dann eher nervig oder auch schmerzhaft für Dich?

@stringlover
habe ich schon erlebt. da half weder körpersprache noch verbal darauf aufmerksam machen, der mann war so "vertieft"..
das hatte zur folge, dass ich einerseits nichts mehr spürte und andererseits von seinem reinkippen berührt war.

habe es erwähnt, weil ich dieses "ich leck sie bis sie nicht mehr kann", "bis sie fast durchdreht", "bis sie darum bettelt gefickt zu werden" usw. nicht mehr lesen kann, denn nicht für alle ist das so angenehm wie mann sich das vorstellt.

I glaub eher Du bist aus der Volksschule raus und jetzt gehts mit der Hauptschule weiter !!!!!!

Hab ich mit meiner freundin auch erlebt dass sie nach dem ersten mal kommen nicht mehr wollte. Sie sagt es fühlt sich dann nach zu viel an und sie ist empfindlicher an der geleckten stelle, da reicht dann schon ein kleiner luftzug und es fühlt sich nicht gut für sie an,
aber es gibt auch die tage wo sie nicht genug bekommen kann und sie eben 4 oder 5 mal kommt und danach um den schwanz bettelt vor lauter geileheit
kommt halt auch auf die tagesstimmung an .

aber das ist ja alles ok. Es soll ja beiden spass machen und da ist es ja egal ob sie ein mal kommt oder 4 mal oder was weis ich wie oft.
Wenn sie danach befriedigt ist und ihren spass hatte passt es für mich auch.

Hallöle, also für mich ist es wichtig, das sie zum ersten sauber ist u.zum zweiten möchte ich, das SIE zum Orgasmus kommt u.dieser sollte möglichst geil sein. Ich selbst lecke sehr gerne u.am liebsten ausdauernd, bis mich mein Sexualpartner darum bittet ihn endlich meine ganze Erregung zu geben. Wie gesagt, erst der Orgasmus u.dann die Erfüllung. GBrins u. Gruß. ....

..Sie sagt es fühlt sich dann nach zu viel an und sie ist empfindlicher an der geleckten stelle, da reicht dann schon ein kleiner luftzug und es fühlt sich nicht gut für sie an,..
richtig

..aber es gibt auch die tage wo sie nicht genug bekommen kann und sie eben 4 oder 5 mal kommt und danach um den schwanz bettelt vor lauter geileheit
kommt halt auch auf die tagesstimmung an. ..
lauter geile superlecker hier :roll:

aber das ist ja alles ok. Es soll ja beiden spass machen und da ist es ja egal ob sie ein mal kommt oder 4 mal oder was weis ich wie oft.
Wenn sie danach befriedigt ist und ihren spass hatte passt es für mich auch.
spitzenlecker ja.

Hallöle, also für mich ist es wichtig, das sie zum ersten sauber ist u.zum zweiten möchte ich, das SIE zum Orgasmus kommt u.dieser sollte möglichst geil sein. Ich selbst lecke sehr gerne u.am liebsten ausdauernd, bis mich mein Sexualpartner darum bittet ihn endlich meine ganze Erregung zu geben. Wie gesagt, erst der Orgasmus u.dann die Erfüllung. GBrins u. Gruß. ....
superspitzenlecker

Von mir aus könnts ihr fixieren was und wie ihr wollts.

Hey Mann, das Problem ist der 3. oder 4. Orgasmus...:roll:

....weil bevor sie nicht midestens ihren 7. Orgasmus gehabt hat fick ich sie nie, da kann sie betteln wie sie will :roll::roll:

@stringlover
habe ich schon erlebt. da half weder körpersprache noch verbal darauf aufmerksam machen, der mann war so "vertieft"..
das hatte zur folge, dass ich einerseits nichts mehr spürte und andererseits von seinem reinkippen berührt war.

habe es erwähnt, weil ich dieses "ich leck sie bis sie nicht mehr kann", "bis sie fast durchdreht", "bis sie darum bettelt gefickt zu werden" usw. nicht mehr lesen kann, denn nicht für alle ist das so angenehm wie mann sich das vorstellt.

richtig

lauter geile superlecker hier :roll:

spitzenlecker ja.

superspitzenlecker

lauter wertvolle beiträge :roll:

eine bemerkung zum fixieren spar ich mir überhaupt

was das problem das lucky sowie peppermint damit haben was andere partner als schön empfinden bleibt mir auch verborgen :hmm:

ein hinweis für den fragenden bzw die darstellung von peppermint das sie es für sie als frau nicht so prickeln ist zu lange und intensiv geleckt zu werden OHNE das was andere gerne haben hinunter zu ziehen hätte mmn gereicht :mad:

oder und der hinweis das es wichtig ist darauf zu achten was die partnerin singnalisiert
für schlechte erfahrungen können die anderen ja nix :!:

als mann sollte man wie eigentlich sonst auch darauf achten wie die frau auf das handeln reagiert
beim lecken sollte das ja nicht all zu schwer erkennbar sein
einerseits fühlt mann es mit etwas erfahrung als erstes direkt am lustzentrum
andererseits hat man ja alles im blickfeld
und reaktionen wie das entgegenschieben oder zurückziehen des beckens sind dann wohl auch eindeutige signale

zu guten oder schlechtem sex gehören immer zwei
und wenn ein typ nicht mal auf verbale eindeutige hinweise reagiert dann schmeiss ihn gleich aus dem bett

..was das problem das lucky sowie peppermint damit haben was andere partner als schön empfinden bleibt mir auch verborgen :hmm:
dann lies es doch nochmals.

..ein hinweis für den fragenden bzw die darstellung von peppermint das sie es für sie als frau nicht so prickeln ist zu lange und intensiv geleckt zu werden OHNE das was andere gerne haben hinunter zu ziehen hätte mmn gereicht :mad:
nach meinem verständnis, haben sie sich mit ihren äußerungen selbst hinunter gezogen, denn wer hat es denn notwendig die anzahl der orgasmen beim cunnilingus anzugeben?

..oder und der hinweis das es wichtig ist darauf zu achten was die partnerin singnalisiert
für schlechte erfahrungen können die anderen ja nix :!:
für mich war es keine schlechte, sondern einfach eine andere als hier breitgetretene erfahrung.

..zu guten oder schlechtem sex gehören immer zwei
setzen! 1!

..und wenn ein typ nicht mal auf verbale eindeutige hinweise reagiert dann schmeiss ihn gleich aus dem bett
ehrlich gesagt ist er von selbst rausgefallen...aber wer braucht schon eine matratze..also bin ich auch hinaus..;)

dann lies es doch nochmals.

nach meinem verständnis, haben sie sich mit ihren äußerungen selbst hinunter gezogen, denn wer hat es denn notwendig die anzahl der orgasmen beim cunnilingus anzugeben?

für mich war es keine schlechte, sondern einfach eine andere als hier breitgetretene erfahrung.

setzen! 1!

und wenn ich es noch 100 mal lese wird es mir trotzdem verborgen bleiben fürchte ich

die threaderstellerin selbst oder auch jeder andere leser sollte mmn selbst entscheiden ob die darstellung der vorlieben
der von dir beurteilten antworten nur ihrer selbstdarstellung dienten oder ob sie daraus auch etwas positives entnehmen können

vieleicht teilen nicht alle deine meinung
und sind mit deiner art der beurteilung nicht einverstanden

aber was solls
hauptsache ich hab eine 1 :mrgreen:

und wenn ich es noch 100 mal lese wird es mir trotzdem verborgen bleiben fürchte ich

Muß ichs jetzt echt erklären:roll:

Es sei dir und deiner Partnerin jeglicher Leckgenuß von ganzem Herzen gegönnt. Mit anbinden, ohne anbinden, völlig wurscht Hauptsache es taugt euch und ihr habt Spaß :daumen:

.....aber das du dir mit "nach dem 3. oder 4. Orgasmus" dermaßen selber auf die Schulter klopfst, des tut schon a bisserl weh.

*I bin eh scho ruhig und sag nixmehr dazu*

..vieleicht teilen nicht alle deine meinung
und sind mit deiner art der beurteilung nicht einverstanden
du bist einer von ihnen.
und ich bin wohl ein vorläufer des bissigen packs :mrgreen:
was wäre ein forum, wenn alle die gleiche meinung hätten..

seelig deine großmutter
aber welches problem hast du mit free seinen vorlieben :fragezeichen:

vor allem zweiteres mach ich auch ganz gerne
aber ohne fixierung
deshalb würde mich das schon interessieren

für mich ist nicht wichtig ob sie rasiert ist oder wie sie sich dabei verhält
sie sollte sich fallen lassen geniessen und das tun wonach ihr gerade ist
nichts ist abturneneder als wenn geschauspielert wird nur weil man dies oder das im EF gelesen hat

Muß ichs jetzt echt erklären:roll:

Es sei dir und deiner Partnerin jeglicher Leckgenuß von ganzem Herzen gegönnt. Mit anbinden, ohne anbinden, völlig wurscht Hauptsache es taugt euch und ihr habt Spaß :daumen:

.....aber das du dir mit "nach dem 3. oder 4. Orgasmus" dermaßen selber auf die Schulter klopfst, des tut schon a bisserl weh.

*I bin eh scho ruhig und sag nixmehr dazu*
eigentlich hab ich ja auf zweitere schilderung von free auf mich persönlich bezug genommen
und nur deshalb weil ich net versteh das ma immer alles dokumentieren muss
andere schreiben in einem anderen thread gerade das sie eine stunde lang vögeln
ich schaffs net und würds auch net wollen wenn ich mir des richtig überleg
aber deswegen die aussage anderer zu beurteilen
naaaaaa - sicher net

du bist einer von ihnen.
und ich bin wohl ein vorläufer des bissigen packs :mrgreen:

wenn ich mir so überlege warum sich meine letzten beiträge drehen hab ich schön langsam das gefühl das ich zu harmoniebedürftig bin :shock:
da is halt der vorläufer des bissigen packs schon zu viel :haha:

was wäre ein forum, wenn alle die gleiche meinung hätten..

und deshalb lassen wir jetzt auch jedem sein eigene meinung :winke:

Wem tut das weh ?? wieso tut das weh ?? neidisch :undweg:

Ich wollte damit nur ausdrücken dass ich es als schön empfinde wenn meine partnerin öfters kommt. Ob das jetz 1, 2, 3 vier, oder was weis ich wie oft ist ist doch egal. Ich wollte wie gesagt nur damit ausdrücken das das für mich ein schönes gefühl ist.

Wenn das irgendwer falsch versteht tuts mir leid

Kann es etwas erregnderes geben, als zu sehen und zu spüren, wie eine frau unter dem leidenschaftlichen genuß des sinnlichen anus in ektase gerät?

also was das rasieren betrifft, so ist es im überwiegenden Fall geiler, wenn sie glatt ist.
ein Streifen oder ein anderes muster ist auch absolut okay.
in seltenen Fällen, kann es aber auch geil sein - wenn es zur frau passt - wenn sie wild und natürlich ist....

Was das Verhalten beim Lecken betrifft....versteh nicht ganz was du meinst.
Meiner Meinung nach soll sie einfach feucht sein/werden *grins*...das genügt *lach*

ich liebe unrasierte frauen zu lecken....
es ist wirklich geil durch den dschungel zu lecken - alles duftet nach geilen sex....

am liebtsen wichse ich erst einmal und spritze dann auf die behaarte pussy ab, dann lecke ich meinen saft vermischt mit ihren geilen saft, bis sie so richtig feucht kommt und sich nicht mehr unter kontrolle hat....

Es ist einfach ein geiles Gefühl eine rasierte Muschi zu lecken.
Die Frau braucht nur da zu liegen und sich entspannen den Rest erledigt meine Zunge!

Mir sind Frauen am liebsten wenn sie rasiert sind.Weil ich bin selbst rasiert und da erwarte ich es von meinen Partner genau so.Am schönsten ist wenn ich sie lecke und sie fängt so richtig ins Vibrieren an und wird feucht.

Zurück
Oben