beim lecken...

Ich finde es toll wenn sie schön glatt rasiert ist, ist einfach angenehmer, wenn man nicht dauernd haare im mund hat. es sieht auch schöner aus.

Es ist einfach schon wenn der Partner es geniest uns dich hingibt.
Da ist es mir egal ob sie Rasiert ist oder nicht :)

Natürlich lecke auch ich eine rasierte Muschi lieber !:mrgreen:

Aber wenn sie die Haare kurz hat is es auch ok.;)

Wenn sie aber einen total dichten Wuchs hat find ich es auch
NICHT TOLL ! :kotzen:

:daumen:

Am besten komplett nakkig ;-) untern rum!
Ich finde es schön wenn Frau dabei angiebt wie fest oder zart bzw. wie Sie es mag................

Am liebsten natürlich glatt rasiert oder die Haare auf kurz getrimmt. :daumen:

Ein schön gestyltes Muster (Herz, Dreieck oder Strich) ist auch was fürs Auge....;)....und das leckt ja bekanntlich mit.

Eine rasierte Möse ist was tolles.Glatt und naß da daran mit der Zunge und den Lippen spielen und lecken ist was sehr schönes.

hi
also ich liebe zu schlecken und geleckt zu weren, es ist mir wichtiger als ein späterer fick - der auch nicht zu verachten ist. also wie gesagt die zunge ist viel ausdauernder und ziel genauer, man kann genauer dosieren.
so die muschi sollte natürlich total glatt sein und das täglich, denn dann gibt es keine lestigen rötungen und blasen. nichts erotischeres wie die anatomie der möse, so unterschiedlich die sein können!!!
toll wäre noch wenn die schenkel nicht schleifen, wenn die hüften breit sind und und man dann in jeder pose durchsehen kann. greift man hin hat man einen tollen untergriff ohne dass die scheinkel gespreizt werden müssen. das ist auch extra geil wenn sich das durch den hoseschritt bereits abzeichnet. ich bin da ein genießer.
je nässer desto besser, den muschi saft in sich hinein schlürfen das ist schon das höchste. überhaupt ist es mir wichtiger dass meine jeweilige gespielin voll auf ihre rechnung kommt, wenn sie dann so richtig abgeht wie eine rakete - nein nein ich komme nicht zu kurz denn die jeweilige belohnung lässt dann nicht lange auf sich warten. bekannter weise brauchen die frauen etwas länger bis sie so richtig kommen.
apropo kommen, hatte leider noch nie das glück eine frau zu verwöhnen die dann so richtig abspritzen kann, ich meine so wie wir jungs und nicht in den mund pissen.
sollte eine sieeeeeeee diesen beitrag lesen und das abspritzen beherschen, also für mich wäre das das größte das mal erlen zu dürfen.
vielleich bekomme ich ja eine PN
lg

was findet ihr männer schön oder geil, wenn ihr eine frau lecken wollt

-soll sie rasiert sein oder nich(wenn ja was mögt ihr so)?
- wie soll sie sich verhalten od dabei machen
-etc

ich weiß das klingt komisch, aber das würde mich trotzdem interessieren, bzw was männer halt darüber denken :poppen::anspritzen:

also für mich ist mal ne gepflegte teilrasur wichtig,und das die muschi frisch gewaschen ist,was ja selbstverständlich sein sollte.und ganz wichtig ist:ich möchte die frau hören!!!!! ich möchte wissen,ob es ihr gut tut,ob ich was ändern sollte,und vor allem möchte ich wissen wann sie kommt!!!! habs schon oft erlebt,dass die frau nen seufzer loslässt,und auf einmal sagte sie:ich bin gekommen!!!!! dass kann gar nichts!!!!!!!!!!!aber lecken ist das intimste,geilste das es gibt,ohne geht gar nicht!!!!!!!!!! lg capoeira

Ich mag es auch lieber, wenn sie rasiert ist. Allerdings so kurz getrimmte Landestreifen finde ich ne Katastrophe, da es nicht unbedingt hübsch ist (nur private Ansicht) abes was viel schlimmer ist, beim lecken furchtbar kitzelt.

ich finde glattrasierte muschis am schönsten, auch das gefühl mit der zunge über die glatte haut zu lecken super. Aber auch Männer solten sich rasieren ein rasierter schwanz sieht einfach super aus

glatt oder halt so 3 Tage Bart...
ganz wichtig, gut schmecken... ;-)
...und sie, ihr solls gefallen, und wenn ich das merke, dann passt es

ich mag es auch lieber nackig unten rum, hatte ein fürchterliches blowjob erlebniss voller haare, ih git i git:anspritzen:

Ja am liebsten ganz rasiert oder nur ein kleine Streifen!!!Was ich geil finde wenn man merkt wie das kleine fözchen immer Feuchter wird und die frau ihre Muschi mit der Zunge bewegt !!!Und noch was ich glaube es gibt keinen Mann der nicht geil wird wenn sich eine frau bückt oder vor ihm kniet und er von hinten eine schöne rasierte muschi sieht finde ich total geil !!!Garantie für geilen sex meine Damen!!!Versucht es mal und lasst es mich wissen!!!!!!LG

punkt 1. glattrasiert muss für beide

punkt 2. auf den knien nach vorne gebückt so die muschi einen richtig schön anlächelt

auf jeden fall richtig ausgiebig lecken lutschen...

punkt 1. glattrasiert muss für beide

punkt 2. auf den knien nach vorne gebückt so die muschi einen richtig schön anlächelt

auf jeden fall richtig ausgiebig lecken lutschen...

zu pkt 1: kann muss aber nicht unbedingt sein

zu pkt 2: oh ja da kann keiner widerstehen :daumen:

Wen dann nur rasiert. Die Muschi schmeckt einfach besser. Es sind keine störenden Haare im Weg.

Alos ich mags schon lieber wenn eine frau rasiert ist, muss aber nicht aalglatt sein, kann mir vorstellen, dass das für die frau auch nicht grad super ist.
beim lecken bin ich halt immer im 7ten himmel

Zurück
Oben