Beim lustig machen über

Lustig samma,...PUNTIGAMMER,
Und alle miteinander singen tamma,....bitte noch ein PUNTIGAMMER!:hurra:

andere seid ihr alle ja recht schnell.

Da mal ein Rechtschreibfehler, Satzstellung, usw.......

Und wenn einer nicht so Gebildet ist wie Ihr.

Kann man´s doch nicht ausschließen, dass er besser schreiben kann als ich. (wie viele würden alleine hier schon am wie statt als scheitern?):mauer:
Nicht jeder der gut schreiben kann ist kein Honk.:lehrer:

:mrgreen:

Schon wieder so ein "ich setz mich in die Ecke und heule, weil keiner mich mag"-Thread, ich kanns echt schon nicht mehr lesen.... :mauer:

Meiner bescheidenen Meinung nach darf man sich über Rechtschreibfehler lustig machen. Wenn man schon nicht richtig schreiben kann, wozu gibt es dann eine Rechtschreibprüfung? Der Computer unterlegt eh jedes ihm suspekte Wort mit einer roten Schlangenlinie und mit einem Rechtsklickt bekommt man sogar die richtige Schreibweise präsentiert.
Und wenigstens so viel Mühe kann man sich schon geben. Ich machs doch auch, und es kostet mich kaum Lebenszeit.
Das hat alles nix mit Ausbildung oder Herkunft zu tun, sondern nur mit der Mühe, die man sich gibt.

Schon wieder so ein "ich setz mich in die Ecke und heule, weil keiner mich mag"-Thread, ich kanns echt schon nicht mehr lesen....

Hast Du wirklich so einen an der Klatsche ???
Es geht nicht um das wer mich mag oder nicht mag .!
Leute die sich ein ringerl in den Schwanz machen müssen ,um sich zu Beweisen.
Oder schon in der Schule den Tyrannen zu Schau gestellt haben ,weils dachten das besser .
Auch wenn ein Erotikforum ist sollte man bissal Toleranter sein .
Aber des Wort kennst nicht .

Bitte, ich kann mir kein Ringerl in den Schwanz machen, weil ich keinen hab! :)

Wie pflege ich zu sagen:" Alles umfassende Toleranz ist nur verkleidete Dummheit oder aber Desinteresse im flauschigen Toleranzsackerl! (Lässt sich schöner umhängen) ;)
UND:

Das Leben ist kein Ponyhof!

andere seid ihr alle ja recht schnell.

Da mal ein Rechtschreibfehler, Satzstellung, usw.......

.......
Bist jetzt 'leicht sauer, weil sich niemand die Zeit nimmt, dir andauernd zu erklären warum gelacht wird? :shock:

Magst a Apferl? :mrgreen:

:shock: :cry: aber :roll::traurig: du hast doch :cry::oops: gsagt :shock:

:traurig::traurig::traurig:
und mit Eis scherzt ma ned -so a rohling und liagat is er a des sog i da Tant :mad::hau:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben