B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn i jetzt ned meinen Senf dazugeben würd', hättest dir a Antwort umsonst gewunschen. Oba, i taunz trotzdem ned noch deine Pfeif'n. De Musik spüt's hoid ned.Und weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn i jetzt ned meinen Senf dazugeben würd', hättest dir a Antwort umsonst gewunschen. Oba, i taunz trotzdem ned noch deine Pfeif'n. De Musik spüt's hoid ned.Und weiter?
Wenn i jetzt ned meinen Senf dazugeben würd', hättest dir a Antwort umsonst gewunschen. Oba, i taunz trotzdem ned noch deine Pfeif'n. De Musik spüt's hoid ned.
Wenn man überall seinen Senf dazu gibt könnte man meinen du seist ein Würstchen
Nö, bin mit 8 von 20 Punkten durchgefallen.
Kren kennen wir Bayern auch.
Am liebsten sind mir übrigens die Blutwürste, auch Blunz'n genannt.
Hätte meiner Mutter doch öfters zuhören sollen, denke
Ich denke selten
Darf ich dich besuchen kommen? Ich bring auch was mit! Du weißt ja, der Sex des Alters auf dem Bild ist weder schwarz, noch rot und auch nicht blond, sondern in den Gläsern und am Teller ........
Wo ist denn eigentlich LDT/KPM?
....Und außerdem ist das halt auch so eine Thema, das in regelmäßigen Abständen unser Forum heimsucht[/URL].
Im Übrigen: Die Probleme mit dem Satzbau werden ohnehin selten angesprochen und auch dann wird noch nicht einmal eine Diskussion über den Sprachstil eröffnet.
Oba so an richtigen Häuslkren ( bei uns in der Stmk. sogt ma Scheissheislkren ) das da die Packerl zsammen ziagt und gleichzeitig die Hoar aufstöllt , gibts holt nur bei uns - ach ja ........ und die Nosen wird ganz frei damit - wennst wast wos i manKren kennen wir Bayern auch
......Erotik mag für manche Menschen auch etwas mit dem "Willen zu Lernen" und "Bildung" zu tun haben, also wo ist jetzt der Widerspruch?Vielleicht weil es ein Erotikforum ist!?!?!?