beim Sex mithören per Handy ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
mein mann und ich leben eine sehr offene beziehung , ich hab öfters sexuelle beziehungen im gegenseitigen einverständnis - mein mann hört per handy dabei zu , manchmal schon wenn ich nur erst mit meinem lover spreche und hauptsächlich wenn es soweit ist und ich mit dem mann poppe - dazu ruft er mein handy an das dann den anruf ohne klingeln einfach annimmt und er hört dann mit , jetzt möcht ich mal 4 tage mit einem lover verreisen aber wir stellten fest dass die tonqualität sehr schlecht ist in räumen , sprich - sehr leise , gibts da was besseres wer kann uns tipps geben ?

ich möchte wissen was ihr fürn Handy vertrag habt das er xx minuten zu hören kann wie ihr poppt!Das muss doch ziemlich teuer sein :mrgreen:

Was ist daran teuer??
Sicherlich wesentlich billiger als diverse 0900er Nummern.
1-2x am Tag eine halbe Stunde kostet auch nicht die Welt

.. so einen "jetzt um 0 Cent von *** zu *** " vielleicht? :fragezeichen:

BTW: hat da nicht wer in irgendeinem Thread erwähnt, daß das bei einer Dame des Straßenstrichs und ihrem Zuhälter gerade gängige Praxis wäre?

² Freund der Sonne: Darf ich mal fragen, was es Euch bzw. dir gibt, wenn du zu hörst? Ist das so eine Art der Überwachung oder wie kann ich mir das vorstellen?

Was die Verbesserung der Tonqualität angeht: k.A. vll bringt es ja ein Mikrophon - und eine gute Netzverbindung *gg*

Hmm warum sieht er nicht zu? wenn er schon nicht mitmachen will? aber ehrlich gesagt 4 tage mit dem Lover wegfahren? bist dir sicher daß das eine Beziehung ist?
Ich gönn meiner Frau auch einen anderen Mann aber wenn dann sind wir mindestens zu dritt, wem bringen alleinige aktivitäten etwas?
Aber muss jeder selbst wissen, für mich wärs nichts.
Lg vom Ehemann

dazu ruft er mein handy an das dann den anruf ohne klingeln einfach annimmt QUOTE]

Hi Stellst Du das Tel auf Lautloss, dann hebst Du ab. Oder hebt das Tel von selber ab, wen ja dan sag mir bitte was das für eine Marke und Type vom Handy ist

Danke

Ps.: diese Beziehung ist zu beneiden!! Kreutz :poppen: und Quer :anspritzen: :daumen:

Wenn du eine Freisprecheinrichtung ansteckst (Ohrstoppel) und automatische Gesprächsannahme im Menü aktivierst geht das bei jeden Handy.

² Freund der Sonne: Darf ich mal fragen, was es Euch bzw. dir gibt, wenn du zu hörst? Ist das so eine Art der Überwachung oder wie kann ich mir das vorstellen?

Was die Verbesserung der Tonqualität angeht: k.A. vll bringt es ja ein Mikrophon - und eine gute Netzverbindung *gg*
Da hast Du dich bestimmt verlesen !Ich mache das doch nicht :fragezeichen: :roll:

Also um die Tonqualität zu verbessern gibt es die Möglichkeit aud den Arbeitsgeräten der Geheimdienste bzw. Privatdetektive zu schöpfen.
zb. kleine normale Kugelschreiber mit hochempfindlichen Mikros -im Handel bzw Internet schon um € 120,00 bis 150,00 gesehen.
Solltest mal auf den Seiten div. Sicherheitsfirmen oder ähnlichen nachsehen. Wennn ich den Link finde gebe ich euch Bescheid.
Ich weiß jedoch nicht wie die Reichweite des Gerätes ist.

LG
NG

Haben das auch schon zwei oder dei mal gemacht.
Ich hab angerufen sie hat so getan als ob sie abdrückt und hat das abgehobene Handy auf den Nachttisch gelegt.
Wenn man weiss was man will kann das einem echt viel geben.

Aber nur bei den "Gutten" - "gg".

Die Idee find ich echt gut!
Richtig @Ereaser, 0900 ... ist teuer Schwachsinn, aber das ist echter Telefonsex!

danke an die mit konstruktiven ideen , ein müdes gääähn für die anderen , ich kritisiere ja auch nicht euren 0815 sex
für blümchensex haben wir nichts übrig , wenn dann soll es prickeln und alle facetten des sexlebens mit einbeziehen.
1. macht es mich unheimlich an wenn ich weiss mein mann hört oder sieht wie ich es treibe
2. ( sagt er )möchte er nicht auf diese heisse show verzichten denn es macht ihn ungemein an wenn mich andere männer nehmen und er dann hinterher meine vollgespritzte pussy stösst

mein mann macht auch mit , wenn er will , - das nur für die interessierten .
wir haben unser schlafzimmer auch mit einer videoanlage ausgestattet dass wenn er wil , auch nur mal zusieht wie ich es treibe - auch schon mal mit zwei freunden

kuss bad girl

Zurück
Oben