beim Sex mithören per Handy ?

zur tonqualität kann ich nichts sagen, aber nachvolliehn kann ich das schon

hab das einem ex von mir mal umgekehrt vorgeschlagen, das er mit einer andren frau sexeln soll und mich dabei von zu hause aus übers handy zuhören lassen ;)

er wollt aber leider nicht mit einer andren *gg* ja auch solche männer gibts ;)

ich denke, dass ich auch nicht sexuell verklemmt bin, aber (vorausgesetzt ich liebe meine frau!!!) dabei zuhören, wie sie ein anderer vögelt? NEIN DANKE ich persönlich würde das vorsichtig ausgedrückt als " nicht normal" bezeichnen. :mauer:

@ schlecker
Was für den Einen NICHT NORMAL ist, ist für andere eine ergänzung, NORMAL is alles was allen beteiligten Spaß macht.
ich finde absolut nichts verwerfliches dabei meine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen und sie das geniessen kann, hmm oder lese ich da sehr besitzergreifende Worte aus aus deinem Beitrag? Geil ja aber um gotteswillen nicht die eigene Frau, ich könnte sie ja dadurch verlieren?
Das ganze Klappt natürlich auch nur wenn die Beziehung zu 100% in Ordnung ist und die Frau nicht ihrem Partner einen gefallen erweisen will sonder sie es auch geniessen kann.
Also in diesen Sinne, was ist "nicht normal" solte eher heißen "nicht akzeptabel".

LG vom Ehemann

habe auch versucht mich seeeehr vorsichtig auszudrücken!!! ich hoffe für dich, dass es gut geht, aber ich für meinen teil kann mir so etwas nicht vorstellen. du hast sicher recht damit, dass da so etwas wie besitzansprüche herauszuhören sind, aber ich glaube, dass wir genetisch so "programmiert" sind.

lg, und viel spaß ;)

und ist auch bei uns nicht so daß das immer so war, wir haben auch gewisse Tabus und feste Regeln dabei.
Wir sind seit 21 Jahren verh. und seit wir unsere sexuellen Wünsche ausleben können, funktioniert unsere Ehe besser als je zuvor, was aber keinesfalls heißt, daß sie vorher schlecht war.
Für meine Frau ist es absolut normal einen fremden schwanz zu blasen oder sich von einem zweiten Mann Ficken zu lassen, (natürlich nur mit Schutz), sie würde aber mit einem anderem Mann zb. niemals Küssen, das ist für sie eine Art Liebe auszudrücken, also macht sie es auch nur mit mir. mit einem anderem Mann zu ficken, (Symphatie und Ihren Vorstellungen der Erscheinung entsprechend vorausgesetzt), ist für sie/uns ausleben unserer sexuellen Bedürfnisse und hat mit Liebe nichts zu tun.
Es ist auch nicht so daß wir dies wöchentlich praktizieren, sondern wir geben uns diesen Kick so ca alle 2 Monate mal, ansonsten haben wir 2 Zweit ein völlig befriedigendes Sexleben.

LG vom Ehemann

oder aufnehmen und später anhören. viele mp3 player haben auch eine aufnahme-funktion, die dinger sind klein, die qualität ist ok bis gut.

so mache ich das manchmal und geniesse es.

viele andere tun es übrigens auch, könnt ihr hier mit verfolgen:

http://groups.yahoo.com/group/sexsoundlovers/

Frage: Was wenn grad "zufällig" jemand anders anruft während eurem F*** :poppen: ??? und dein Mann "kommt nicht" durch??? Also mich würd schon interessieren was solche "Geschädigten" dann dazu sagen unfreiwillig in so schweinerein verwickelt zu werden.
Und sag jetzt nicht : Kann ja auflegen !! So leicht is des dann a ned :mauer:

neonx, ich würde mal davon ausgehen, dass es sich nicht gerade um das allgemeine familienhandy handelt, sondern um eine nummer, die nur den eingeweihten zu eben diesem zweck bekannt ist.

Zurück
Oben