Beim Sex Zusehen lassen

vielleicht nur der umstand des "NEUEN"? was sich beim nächsten fick mit derselben person schon wieder erledigt hat ...
Mein Freund sprach immer von unseren Frauen - und wenn Sie es dann das 1. Mal mit mir romantisch will, solln´s dann nimmer unsere sein? Und was Sie betrifft " 8 Jahre älter und mehr Erfahrung als meine 19 Jährige "super zärtlich" war aber nur wenn sie kommt so eng wie meine.

vielleicht lag das problem nicht bei den frauen, sondern beim falschen freund ...
Er war mein bester Freund und wir haben auch einiges von einander gelernt...

Ich 21, damals wenig Erfahrung und schüchtern - Meine 19 - ohne Erfahrung. Als Meine sah wie zärtlich die erfahrene Frau ist sie auch beim Sex zärtlicher geworden. Er 10 Jahre Älter Die Frau meines Freundes zu ihren Mann: Pass auf mit deinem Riesen Schwanz, tu uns nicht weh ...wir sind halt alle verschieden und noch vieles mehr ham wir bereits beim Zusehen von einander gelernt.

Vertrauen deines Freundes zu seiner Partnerin?
Kerzen=Romantik=Beziehung
könnte für ihn eine "logische" Gedankenkette sein
Vertauen 100%! Wir hatten vereinbart, dass wir uns nie die Frauen ausspannen. Die Kerzen haben wir für Ihm und seine Frau und für mich und meine Frau gekauft - wenn er es langsamer angegangen wäre, hätte er mit meiner auch mehrere Stunden vögeln können

Er war mein bester Freund und wir haben auch einiges von einander gelernt...
Unabhängig davon, dass so eine Situation immer aus dem Ruder laufen kann, ist er natürlich schon ein wenig "sensibel" gewesen. Er darf in die Deinige spritzen, seine ist noch so einfühlsam, Deinen Penis vor dem "Sch(l)uss in Dein Mädel zu stecken (wo Du ja auch noch in sein Sperma gespritzt hast), und er beschwert sich auch noch. Schade eigentlich... ;)

Unabhängig davon, dass so eine Situation immer aus dem Ruder laufen kann, ist er natürlich schon ein wenig "sensibel" gewesen. Er darf in die Deinige spritzen, seine ist noch so einfühlsam, Deinen Penis vor dem "Sch(l)uss in Dein Mädel zu stecken (wo Du ja auch noch in sein Sperma gespritzt hast), und er beschwert sich auch noch. Schade eigentlich... ;)
Du hast da was missverstanden:

Lies bitte genauer: Meinen Penis vor dem "Sch(l)uss in Mein Mädel stecken stimmt so nicht
Meine hat sie geküsst, an Ihren Nippelchen gesaugt und nach ihren Anwesungen ihr Klitoris Eichelchen und meine Bällchen gestreichelt. Kurz bevor sie zum Orgasmus gekommen ist wurde sie so eng (wie meine). Meine drückte dabei auf Ihre Anweisung Daumen und Zeigefinger fest um meinen Schaft bei Ihren Eingang, flüserte, Schatzi es kommt ihr gleich spritz in sie wenn Du kannst - ich: "moment" 5x fest hinein und "JA KOMMT"... Die erfahrene Freundin konnte verzögern, saugte meine Eichel an Ihren Gebärmuttereingang melkte (kontahierte) und stöhnte wärend ich in ihr spritzte.

Ich war damals jung, mein Penis viel nicht zusammen, wie der Große von meinem Freund. Sie steckte ihn gleich danach kurz abwechselnd in die Scheide von meiner und in Ihre Scheide um unseren tollen Orgasmus in Meine zu bringen. Dann sagte sie: "legt Euch zur Seite - Löfflchen - Du hinten ich vorne an ihr - dein Schwanz an ihrem Eingang - jetz kuscheln wir zu dritt" legte sich vor sie hin, wurde von meiner Umarmt und geküsst, Sie hob ihr Bein und sagte: "Halt mich damit zu Dir Schatzi - anderes Bein gerade", griff zwischen ihre Beine und spielte mit meiner Eichel an ihr, führte meinen Schwanz in die Scheide von mein Schatzi ein - zog ihn wieder raus - spielte damit an ihren Eingang ...bewegte ihn in der Scheide von meiner und hielt mich an meinen Eiern. Ob da noch Sperma von meinem Freund drinnen war intersssierte uns nicht ...wir kuschelten eigentlich nur mit Klitoriseichelchen Eier und Penis Streichel Handarbeit unserer Freundin. Ich umarmte dabei Beide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt da die Frage auf: "Was hat er (besser) gemacht, da sie so schnell zum Orgasmus kam?"
Er der erfahrene ältere Freund hätte meiner jungen 19 jährigen beibringen können, dass Frau vielleicht doch ned nur 1x kann. Er hätte auch bei uns liegen beliben können. Die beiden Frauen hatten Null Problem miteinander - hätten dasselbe wie mit mir sicher gerne auch mit Ihm gemacht.

Zurück
Oben