- Reaktionen
- 45.293
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist dieser Fkkteich ? Würden ihn nächsten Sommer gerne mal besuchen, vielleicht ergibt sich ja zufällig was.Bei uns in der nähe gibt es einen fkk teich wir fahren dort öffters hin und lassen uns zusehn.
Das einzig blöde ist wenn wir jmuns zusehn lassen wollen aber die Herrschaften dann aufdringlich werden damit muss man aber rechnen
Wann seit ihr den wieder am Teich. LG ohne aufdringlich zu seinBei uns in der nähe gibt es einen fkk teich wir fahren dort öffters hin und lassen uns zusehn.
Das einzig blöde ist wenn wir jmuns zusehn lassen wollen aber die Herrschaften dann aufdringlich werden
Ich wage zu behaupten, erst wieder kommendes Jahr im Sommer.Wann seit ihr den wieder am Teich. LG ohne aufdringlich zu sein
..und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Solange der Umkehrschluss nicht zutrifft, dass sie Dir nur einen bläst, wenn jemand zuschautZusehen ist eine feine Sache. Meine Frau lässt mich immer zusehen während sie mir einen bläst
Je nach Umfeld, beteiligten Personen und Situation mögen wir das Zusehen und Zusehenlassen und haben das auch schon oft praktiziert: Gerne an geeigneten Stränden, zuweilen auch in einer Sauna / Therme (in geeigneter Situation)..und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Wir waren wirklich gute Freunde - haben viel miteinander erlebt - uns gegenseitig bekocht - Waren bei jeder Party und beim Segeln gemeinsam. Im Urlaub haben wir uns gegeneitig zugesehen. Unsere Frauen durften uns beide beim Tanzen küssen - vielleicht waren die getrennten Räume und dass er so schnell in Meiner gespritzt hat ein Fehler?zusehen lassen ja, aber PT und dann noch mit seinem besten Freund und dabei zusehen, ist eine ganz andere Sache. Da gehört schon sehr viel Vertrauen und ganz wenig Eiversucht dazu.
Anfang 20 stelle ich mir das extrem schwer vor.
Das hat schon mal seinen Reiz wenn man beobachtet wird.
Ach wirklich?i bin sooo schüchtern, i mach sogar bei den shootings die augen zu!
Ach wirklich?
Kommt da die Frage auf: "Was hat er (besser) gemacht, da sie so schnell zum Orgasmus kam?"
Menschen neigen dazu, zu vergleichen...
Er hat eine Riesen Schwanz 4,5 x 24 cm - hat ihn in nicht einmal komplett in sie hinein gebracht - Meine war nach 20 Minuten fix und foxyKommt da die Frage auf: "Was hat er (besser) gemacht, da sie so schnell zum Orgasmus kam?"
Seine Sie ist eine Romanikerin. Sie und ich haben im Urlaub Kerzen gekauft. Er: "für was brauchst Du Kerzen beim ficken?" Meine war noch keine 20, wollte auch einmal so einen großen drinnen spüren.Menschen neigen dazu, zu vergleichen... was unter Freunden auch schnell als Bedrohung wahrgenommen werden kann.
Menschen die wir nicht kennen, sind solche denen wir nicht vertrauten - auch hat es mir damals im Saunaclub nix gegeben, dass Fremde zugesehen haben und "unsere" Frauen begrabschen wolltenZusehen lassen: ja, das ist (sehr) reizvoll für uns aber Freunde müssen das echt nicht sein