Beim Sex Zusehen lassen

Bei uns in der nähe gibt es einen fkk teich wir fahren dort öffters hin und lassen uns zusehn.
Das einzig blöde ist wenn wir jmuns zusehn lassen wollen aber die Herrschaften dann aufdringlich werden damit muss man aber rechnen
 
Kommt wohl auf die Situation an. Wir haben sehr oft draußen gevoegelt, aber immer an mehr oder weniger diskreten Orten oder in der Natur. Wir wollten nicht dass jemand zuschaut, aber es könnte schon sein dass mal Einer heimlich hinter einem Busch zugeschaut hat. Solange der sich diskret verhaltet und nicht fotografiert wäre mir das auch egal. Ist klar dass man in so einer Situation zuschauen kann dass man da auch Onanieren muss, aber solange es nicht stört warum nicht. Also ich habe auch schon paare ueberrascht beim Vögeln, hab dann nur gegrinst und einfach weitergegangen.
 
Beim Wixen kann mir auch wer zuschauen oder wann gewünscht auch Anweisungen mir geben dabei.Schaue aber natürlich auch gerne beim Sex zu wie gewünscht.
 
Bei uns in der nähe gibt es einen fkk teich wir fahren dort öffters hin und lassen uns zusehn.
Das einzig blöde ist wenn wir jmuns zusehn lassen wollen aber die Herrschaften dann aufdringlich werden damit muss man aber rechnen
Wo ist dieser Fkkteich ? Würden ihn nächsten Sommer gerne mal besuchen, vielleicht ergibt sich ja zufällig was.
 
Zusehen lassen kann durchaus reizvoll und anregend sein. Wir beide hatten das schon mal an einem der "einschlägigen" FKK Plätzen erlebt, wo wir uns vor den Augen zweier älterer Herren, miteinander vergnügt haben. Die beiden verhielten sich diszipliniert und hielten ausreichend Abstand ( ca 1Meter) und griffen selber nicht ins Geschehen ein, spielten aber währenddessen mit sich selber.

War ein sehr geiles Erlebnis, auch wenn es eher beim "harmlosen" Nebeneinander blieb.
 
..und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Je nach Umfeld, beteiligten Personen und Situation mögen wir das Zusehen und Zusehenlassen und haben das auch schon oft praktiziert: Gerne an geeigneten Stränden, zuweilen auch in einer Sauna / Therme (in geeigneter Situation)
 
Mit 21 ging ich mit meiner Frau, meinem 10 Jahre älteren guten Freund und seiner ebenfalls jungen hübschen Frau in einen Sauna Club:
Wir wurden von älteren Semestern belagert was dazu führte, dass wir jeder 2 Glas Rotwein an der Bar tranken. Nach zwei Saua Gängen besprachen wir was wir machen. Wir entschlossen uns zum Partnertausch, wollten uns aber dabei nicht gegenseitig zusehen. Also zwei verschiedene Räume.

Dei Frau von meinem Freund wollte ein besonders schönes 1. Mal mit mir. Nach 20 Minuten kam mein Freund mit meiner Frau vorbei.
- ich fragte: "Mehr Zeit willst Du in meine Frau nicht investieren"?
- seine Frau sagte: " Schatzi, wir sind noch beim Vospiel!"

wie das ausgegangen ist?
Eine Zeit haben sie uns beide zugesehen, Meine hat uns auch gestreichelt. Er ist dann zum Buffet abgehauen und war für eine Stunde weg. In der Zwischenzeit haben sich die Frauen geküsst. Nachdem ich ihn drinnen hatte und sie das 1. Mal gekommen ist, hat sie Ihn meiner Frau reingesteckt- wir haben zu dritt nur mehr gekuschelt, wobei ich ihn in meiner Frau hatte. Es gab viele Zuseher, deren Hände seine Frau abwehrte.

Mein Freund zurück, sagte: "Hier war ficken ausgemacht, wollt Ihr auf Liebe machen?"
..wir duschten dann, zogen uns an und gingen. Danach haben wir sowas nie wieder gemacht.

Heute darüber nachdenkend überlege ich: "Waren wir damals noch zu jung dazu? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zusehen lassen ja, aber PT und dann noch mit seinem besten Freund und dabei zusehen, ist eine ganz andere Sache. Da gehört schon sehr viel Vertrauen und ganz wenig Eiversucht dazu.
Anfang 20 stelle ich mir das extrem schwer vor.
Wir waren wirklich gute Freunde - haben viel miteinander erlebt - uns gegenseitig bekocht - Waren bei jeder Party und beim Segeln gemeinsam. Im Urlaub haben wir uns gegeneitig zugesehen. Unsere Frauen durften uns beide beim Tanzen küssen - vielleicht waren die getrennten Räume und dass er so schnell in Meiner gespritzt hat ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt da die Frage auf: "Was hat er (besser) gemacht, da sie so schnell zum Orgasmus kam?"
Er hat eine Riesen Schwanz 4,5 x 24 cm - hat ihn in nicht einmal komplett in sie hinein gebracht - Meine war nach 20 Minuten fix und foxy
Menschen neigen dazu, zu vergleichen... was unter Freunden auch schnell als Bedrohung wahrgenommen werden kann.
Seine Sie ist eine Romanikerin. Sie und ich haben im Urlaub Kerzen gekauft. Er: "für was brauchst Du Kerzen beim ficken?" Meine war noch keine 20, wollte auch einmal so einen großen drinnen spüren.

Zusehen lassen: ja, das ist (sehr) reizvoll für uns aber Freunde müssen das echt nicht sein
Menschen die wir nicht kennen, sind solche denen wir nicht vertrauten - auch hat es mir damals im Saunaclub nix gegeben, dass Fremde zugesehen haben und "unsere" Frauen begrabschen wollten
 
Zurück
Oben