Beim Sex Zusehen lassen

Ich wurde mal in einen Wohnwagen (beim Solefelsenbad) eingeladen. Hab zum Frühstück Gebäck mitgebracht und die Tür war nur angelehnt. Drinnen war die Action bereits im Gang. Ich hab mich an den Tisch gesetzt und den beiden zugesehen. Irgendwann hab ich ihn dann ausgepackt und zu wixen begonnen. Dann war der Spieß auf einmal umgedreht und mir wurde zugesehen. Irgendwann hat die Dame dann zugegriffen und die Arbeit für mich zum Ende geführt. Ich hab mich anschließend bedankt und bin wortlos verschwunden. Beim Schließen der Tür hab ich sie laut aufschreien gehört...
 
Ich wurde mal in einen Wohnwagen (beim Solefelsenbad) eingeladen. Hab zum Frühstück Gebäck mitgebracht und die Tür war nur angelehnt. Drinnen war die Action bereits im Gang. Ich hab mich an den Tisch gesetzt und den beiden zugesehen. Irgendwann hab ich ihn dann ausgepackt und zu wixen begonnen. Dann war der Spieß auf einmal umgedreht und mir wurde zugesehen. Irgendwann hat die Dame dann zugegriffen und die Arbeit für mich zum Ende geführt. Ich hab mich anschließend bedankt und bin wortlos verschwunden. Beim Schließen der Tür hab ich sie laut aufschreien gehört...
und was war dann mit dem frühstück? :oops:
 
Also wir schauen gerne anderen beim Sex zu und spielen dabei an uns herum.Es macht uns richtig geil wenn wir dabei beobachtet werden.GG Petra und Jens
 
Tja, diese Erfahrung, einem Paar beim Sex zuzusehen, hätte ich auch gerne einmal gemacht.
Ist nur nie geglückt. Vermutlich wird auch diesbezüglich eben viel geredet, solange es nur Phantasie bleibt und keine Realität droht.
Alles schon viel zu verklemmt, wie mir scheint.

Allerdings habe ich schon einmal (bzw. in der Folge mehrmals) einen Mann (heimlich) zusehen lassen, als ich Sex mit meiner damaligen Freundin hatte. Ebenerdiges Schlafzimmer, den Vorhang einen gehörigen Spalt weit offen gelassen, natürlich Licht an.
Fühlte sich auch ziemlich heiß an zu wissen, jemand schaut zu.
 
Zurück
Oben